Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Synchro


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177793/-1/12019854363142/
http://desu.de/9VvoBKZ




Von:   abgemeldet 02.02.2008 21:53
Betreff: Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
ich find auch immer wieder, dass die synchro einfach nur dankenswert is :3 nina hagen - natürlich - genial, haku mit robert stadtlober auch erstaunlich passend (bei so angenehmen jungs is das schon brisant xD harhar)
aber chihiro, tut mir leid, aber mit müh und not hab ich mich ab der 2. filmhälfte vielleicht an den nervtötenden klang gewöhnt. auf der dvd kann man zum glück wenn man mag ins japanische reinchalten, aber wenn man den vergleich hat, isses noch schlimmer. wenn man die sprecherin auch bei der synchro sieht, merkt man noch mehr, wie unpassend die besetzung ist, es könnte sonstwas für n x-beliebiger kinderfilm für deutsche sein, statt eines jap. klassikers Oo
♪ why? ★

Zurück zum Thread