Zum Inhalt der Seite

Thread: Deutsche Synchro

Eröffnet am: 05.08.2007 17:51
Letzte Reaktion: 31.10.2008 15:24
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Chihiros Reise ins Zauberland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zoraprinzessin Deutsche Synchro 05.08.2007, 17:51
Deutsche Synchro 01.02.2008, 14:49
 EffyQuinn Deutsche Synchro 20.10.2008, 21:40
 AriyaLothiriell Deutsche Synchro 01.02.2008, 15:37
 Zoraprinzessin Deutsche Synchro 01.02.2008, 19:37
Deutsche Synchro 02.02.2008, 21:53
 hija_de_la_luna Deutsche Synchro 06.02.2008, 13:17
Deutsche Synchro 31.10.2008, 15:24
Seite 1



Von:    Zoraprinzessin 05.08.2007 17:51
Betreff: Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihr die eigentlich? Ich find sie super! ^^
Webung? Auf meinem Stecki



Von:   abgemeldet 01.02.2008 14:49
Betreff: Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr die eigentlich? Ich find sie super! ^^

Ich mag Chihiros Stimme im Deutschen überhaupt nicht.
Sie ist laut und einfach nur total nervtötend.
Die Japanische finde ich dagegen sehr angenehm ^_^
Bei Haku ist es genau andersrum - Die Deutsche klingt meiner Meinung nach um einiges besser, als die Japanische.

It's nothing personal...
But then again, I guess it is.



Von:    EffyQuinn 20.10.2008 21:40
Betreff: Deutsche Synchro [Antworten]
Da kann ich eigentlich nur zustimmen ^-^
Aber Hakus japanische Stimme mag ich eigentlich auch...
Chihiros deutsche Stimme kann ich aber überhaupt nicht leiden >,>
Zuletzt geändert: 25.07.2010 03:11:47



Von:    AriyaLothiriell 01.02.2008 15:37
Betreff: Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Das mit den einzelnen Stimmen ist wohl Geschmackssache. Im allgemeinen ist die Synchro überdurchschnittlich gut für einen Animestreifen, aber die Ghiblifilme sind ,gott sei Dank, ja alle gut synchronisiert. ^^
-----------------------------------------------------------
Mein The legend of Zelda Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/

Schaut doch mal rein! ^___^



Von:    Zoraprinzessin 01.02.2008 19:37
Betreff: Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich hab die japanische noch nicht gehört, deshalb finde ich die von Chihiro eigentlich gut und passend. ^^° Aber Nina Hagen als Yubaba ist einfach nur super! XD



Von:   abgemeldet 02.02.2008 21:53
Betreff: Deutsche Synchro [Antworten]
Avatar
 
ich find auch immer wieder, dass die synchro einfach nur dankenswert is :3 nina hagen - natürlich - genial, haku mit robert stadtlober auch erstaunlich passend (bei so angenehmen jungs is das schon brisant xD harhar)
aber chihiro, tut mir leid, aber mit müh und not hab ich mich ab der 2. filmhälfte vielleicht an den nervtötenden klang gewöhnt. auf der dvd kann man zum glück wenn man mag ins japanische reinchalten, aber wenn man den vergleich hat, isses noch schlimmer. wenn man die sprecherin auch bei der synchro sieht, merkt man noch mehr, wie unpassend die besetzung ist, es könnte sonstwas für n x-beliebiger kinderfilm für deutsche sein, statt eines jap. klassikers Oo
♪ why? ★



Von:    hija_de_la_luna 06.02.2008 13:17
Betreff: Deutsche Synchro [Antworten]
also, Nina Hagn finde ich klasse.^^
Die japanische kenne ich nicht, aber ich finde,dass auch Lin (?) eine sehr passende stimme bekommen hat.^^



Von:   abgemeldet 31.10.2008 15:24
Betreff: Deutsche Synchro [Antworten]
Ich finde die Synchronisation ebenfalls sehr gelungen. Und ganz besonders toll, finde ich es, dass mal wieder das Mutter-Tochter-Gespann Nr. 1, Nina und Cosma-Shiva Hagen, einen gemeinsamen Auftritt (oder zumindest ihre Stimmen) hatten.
abgemeldet muss ich allerdings verbessern. Haku wird nicht von Robert S, sondern von Tim Sander gesprochen^_~!





Zurück