Zum Inhalt der Seite

Thread: Chihiros Reise ins Zauberland

Eröffnet am: 18.04.2006 11:36
Letzte Reaktion: 15.03.2009 15:47
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Chihiros Reise ins Zauberland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chihiros Reise ins Zauberland 18.04.2006, 11:36
 cuby Chihiros Reise ins Zauberland 18.04.2006, 11:49
Chihiros Reise ins Zauberland 18.04.2006, 12:32
 Sekundenzeiger Chihiros Reise ins Zauberland 18.04.2006, 14:55
Chihiros Reise ins Zauberland 20.04.2006, 23:20
 babsi-marron Chihiros Reise ins Zauberland 22.06.2006, 17:57
Chihiros Reise ins Zauberland 15.09.2006, 18:00
 Kaito_Kid Chihiros Reise ins Zauberland 21.10.2006, 16:10
 Himea-chan Chihiros Reise ins Zauberland 22.10.2006, 13:57
 Nefertiri Chihiros Reise ins Zauberland 18.12.2006, 21:23
Chihiros Reise ins Zauberland 06.01.2007, 15:53
Chihiros Reise ins Zauberland 06.01.2007, 16:15
Chihiros Reise ins Zauberland 09.01.2007, 18:15
Chihiros Reise ins Zauberland 09.01.2007, 18:28
 Bluepulse Chihiros Reise ins Zauberland 09.01.2007, 18:53
Chihiros Reise ins Zauberland 09.01.2007, 19:07
 Indie Chihiros Reise ins Zauberland 09.01.2007, 19:26
Chihiros Reise ins Zauberland 09.01.2007, 19:28
 DestinyStar Chihiros Reise ins Zauberland 01.08.2007, 20:53
 __Mariko__ Chihiros Reise ins Zauberland 15.09.2007, 16:45
Chihiros Reise ins Zauberland 15.09.2007, 18:38
Chihiros Reise ins Zauberland 01.02.2008, 14:52
Chihiros Reise ins Zauberland 03.06.2008, 19:19
Chihiros Reise ins Zauberland 15.03.2009, 15:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.04.2006 11:36
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
Hi leute! Es gibt ja so viele Threads cih ahb aber keinen von Chihros Reise ins Zauberland gesehen!Ich wollte euch fragen ob es euch gefällt!!!also chihiros reise ins zauberland.......ch und ich hab gehört es soll ja noch ein film von Chihiros Reise ins Zauberlan geben er soll dann heißen :,,Chihiro und Haku keren zurück''
stimmt das????



Von:    cuby 18.04.2006 11:49
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
unter der Serie Agharta wird das schwer wiederzufinden sein ;-)
ich lass das mal verschieben ^^
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 18.04.2006 11:49:45



Von:   abgemeldet 18.04.2006 12:32
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
Chihiros Reise ins Zauberland is voll cool!!!
Ich liebe diesen Film, hab den auch auf DVD.

Hab aber kp ob da noch einer kommt
~*I wanted you to know that I love the way you laugh...*~



Von:    Sekundenzeiger 18.04.2006 14:55
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
> Chihiros Reise ins Zauberland is voll cool!!!
> Ich liebe diesen Film, hab den auch auf DVD.
>
> Hab aber kp ob da noch einer kommt

also das selbe wollt ich jetzt auch sagen xD ^^

lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 20.04.2006 23:20
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
nick...
ich bin sooo riesen fan^^
lüb die filme...
nja ich hoff da kommt noch was...



Von:    babsi-marron 22.06.2006 17:57
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
Ich lieben diesen Film^^
ach ich liene alles von Myasaki!! XD
sooo geile geschichten!!



Von:   abgemeldet 15.09.2006 18:00
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
ich find das sooo toll.
sacht ma das passst hia villeicht nit hin abba wie lange brauchtr es bis man karo-taler bekommt?*wart*

wenn mia jemand helfen kann dann bidde ich den mir ins gästebuch zu schreiben.
Dankesea -ito-



Von:    Kaito_Kid 21.10.2006 16:10
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Chihiros Reise ins Zauberland find ich auch voll cool. Einfach super gezeichnet. Fast schon realistisch.
Ob es eine Fortsetzung geben soll weiß ich nicht. Mir ist auf jeden Fall nichts bekannt.



Von:    Himea-chan 22.10.2006 13:57
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Ich finde Chihiros Reise ins Zauberland total cool, genauso wie Prinzessin Mononoke und das wandelnde Schloss.



Von:    Nefertiri 18.12.2006 21:23
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
*meld*
ich finde die story sooooo rührend... und so cool XD
hab in TV movie gelesen dass es am 5. januar (bin net ganz sicher)wiederkommt
aber aufjedenfall kommt es an einem freitag
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*

*Ljubav, ljubav je smisao zivota*



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:53
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
ja es kam gestern auf super rtl und ich habs natürlich verpasst..ich wollte den film soo gerne mal sehen aber zum glück kommt am sonntag die wiederholung ^^ msus ich gleich aufnehmen wenn alle so begeisert von dem film sind *gespannt sei*



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:15
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Er ist wirklich toll! Ist einer meiner Lieblingsfilme!! - Heuer zu Weihnachten hab ich ihn meinem Neffen geschenkt - meine Schwester hat erzählt, dass er ihn sich ungefähr 3x hintereinander angeschaut hat, zusammen mit meinen Nichten-eine ist erst 4-sie hat dann immer meine Schwester Dinge gefragt wie: Mama, was ist ein Sake?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:15
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
so hab den film ja aufgenommen und hab ihn mir letztens angesehn...der war ja sooooooooooooo schööööönnnnn *schwärm*



Von:   abgemeldet 09.01.2007 18:28
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Wenn dir der gefällt, gefällt dier Prinzessin Mononoke auch und Nausicaa kann ich sowieso nur wärmstens empfehlen!! (es sei denn du kennst die beiden schon ^_^) und natürlich Das Schloss im Himmel.


Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Bluepulse 09.01.2007 18:53
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
Oh ich leibe Chihiros reise ins Zauberland.Das is mein absoluter Leiblingsfilm!!HAb den auch auf DVD.
Ach übrigens,ich bin eu hier!!Wünsch euch erstmal nen frohes neues Jahr!!



Von:   abgemeldet 09.01.2007 19:07
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Danke! dir auch ^_^
Also, haben wir hier noch einen Chihiro Fan? - Kennst du eigentlich andere Studio Ghibli Filme auch?


Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Indie 09.01.2007 19:26
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Chihiros Reise ins Zauberland auch echt schön...hab den am Freitag bei meiner Oma geguckt...die davon aber wohl fast nix verstanden hat! *g*
(Hab mich grad erst angemeldet *g* mein erster eintrag*froi* :))
*~~*#BaBy*~~*#StAy*~~*#CoOl*~~*



Von:   abgemeldet 09.01.2007 19:28
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Na dann 'Willkommen' ^_^ - Meine Eltern oder Großeltern würden da auch nichts viel von verstehen - liegt aber eher daran, dass sie nicht so begeistert von Zeichentrick, Animation, Anime usw. sind ^_^
Aber meine Schwester und meine Nichten und Neffen lieben den Film!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    DestinyStar 01.08.2007 20:53
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich nur den anderen anschließen:
Ich liebe diesen Film einfach!!*.*
*den film als dvd zu hause liegen hat*
Guck ich mir fast jede Woche an...
Mir ist immer noch nicht langweilig geworden von dem Film!^-^
Wir leben zweimal:
Einmal in der Wirklichkeit
Und einmal in der Erinnerung....



Von:    __Mariko__ 15.09.2007 16:45
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den Film auch ^^ nur das ende ist mir ein wenig suspekt dass die anderen trotzdem schweine bleiben und weiterhin in gefahr schweben v.v



Von:   abgemeldet 15.09.2007 18:38
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
ich mag den film so sehr habs so 5 mal geguckt aber wen noch ein film kommt sagt mal pls bescheid

ja haku is so süssssssss



Von:   abgemeldet 01.02.2008 14:52
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Avatar
 
Einer meiner Lieblingsfilme.
Eigentlich mag ich Realfilme ja lieber... aber Chihiros Reise ins Zauberland ist wirklich genial...
Und so verdammt rührend. Den könnte ich mir den ganzen Tag immer und immer wieder ansehen <3
It's nothing personal...
But then again, I guess it is.



Von:   abgemeldet 03.06.2008 19:19
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
ich hab den film auch auf dvd ich find ihn echt hammer!
aber ich find doof das er gar kein richtiges ende hat..sehen sich chihiro und haku nun wieder oder nicht?



Von:   abgemeldet 15.03.2009 15:47
Betreff: Chihiros Reise ins Zauberland [Antworten]
Ich habe den Film leider nicht auf DVD. T-T
Ich finde ihn aber seeehr toll. <3
みヤび <3





Zurück