Zum Inhalt der Seite

Thread: lieblings chara

Eröffnet am: 01.06.2005 14:47
Letzte Reaktion: 27.12.2010 15:18
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Chihiros Reise ins Zauberland



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sprite21 lieblings chara 01.06.2005, 14:47
sprite21 lieblings chara 06.06.2005, 16:49
lieblings chara 24.09.2005, 13:22
lieblings chara 24.09.2005, 13:42
 MaybeTrue lieblings chara 24.09.2005, 14:37
 Pairo lieblings chara 24.09.2005, 17:44
lieblings chara 27.09.2005, 15:52
 EmmaLouiseLightning lieblings chara 27.09.2005, 15:55
lieblings chara 04.10.2005, 15:47
lieblings chara 07.10.2005, 20:00
 Eventus lieblings chara 18.04.2006, 19:27
lieblings chara 19.04.2006, 19:05
lieblings chara 19.04.2006, 20:29
lieblings chara 19.04.2006, 20:55
lieblings chara 26.04.2006, 17:37
lieblings chara 03.05.2006, 15:26
 Eventus lieblings chara 20.06.2006, 22:20
 Nubes lieblings chara 10.08.2006, 23:32
 Sayana lieblings chara 08.09.2006, 20:58
 Himea-chan lieblings chara 22.10.2006, 13:55
lieblings chara 06.01.2007, 22:49
lieblings chara 06.01.2007, 23:17
 Nefertiri lieblings chara 10.01.2007, 20:08
 yamina-chan lieblings chara 14.01.2007, 16:41
lieblings chara 17.06.2007, 10:38
 Murtagh lieblings chara 17.06.2007, 22:12
lieblings chara 19.06.2007, 12:51
 SomeSpirit lieblings chara 24.06.2007, 18:18
 Natsuiy lieblings chara 01.08.2007, 14:52
 DestinyStar lieblings chara 01.08.2007, 20:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.06.2005 14:47
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
was is dein euer lieblings chara bei chihiros reise ins zauberland??
als meiner auf jeden fall haku *schwärm* ^__^
na ja und chihiro mag ich eigentlich auch. und das is eine grooooooooße ausname weil normalerweise kann ich die weiblich hauptfiguren nicht leiden...




Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:49
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
anscheinend interessiert dieses thema niemanden. *traurig sei*
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*




Von:   abgemeldet 24.09.2005 13:22
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
*hu hu*
ich hab gestern auf superrtl zum ersen mal chihiro geguckt... der film war atemberaubend!!! weeeeeh ich übertrifft fast princess mononoke! nja fast... ik freu mich scho auf den neuen film von diesen dings athor!!
mein lieblings chara war dieser gest der sone maske hatte und das baby in der form von der maus die fand ich voooooll süß! hakaru war au geil, besonders als ich erfaren hab das er ein fluss is!! *träum*



Von:   abgemeldet 24.09.2005 13:42
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
HAAAAAAKUUUUUU!!!!!!
besonders als drache x333
*drachnspinner is*
nju, des eine viechlü da, was des baby von der Yubaba (oda wie heißt die nochmal?) trägt is mir auch endigs sympathisch ^___^
aba chihiro mag ick nich so, nur son bissale
ciaoi
its spicy
its mexico

t.q.m.




Von:    MaybeTrue 24.09.2005 14:37
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Haku! Mei, war der süß! *g*
Und diese kleinen Rußfussel! *haben will* Die waren soo süß! Ich will auch so ein Fussel ham!
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:    Pairo 24.09.2005 17:44
Betreff: lieblings chara [Antworten]
ich mochte haku x3
besonders wegen dieser ruhigen , schönen stimme *.*
*die voll süß fand*
er ist genauso niedlich wie ashitaka von p.m. x3
achja und der coole spinnenopa da XD
plitsch platsch munch !!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.beepworld.de/members89/tote-hosen-lyrics/nurzubesuch.htm



Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:52
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Ja, Haku hatte auch auf mich irgendetwas anziehendes. ich fand es ja sooo süß, wie er sich um Chihiro gekümmert hat und seine Augen *schmelz* Naja, ich denke ihr wisst, was ich meine ^^




Von:    EmmaLouiseLightning 27.09.2005 15:55
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
türlich is das haku^^ als mensch und als drache.....
*sabbernd umkipp*
Erst schließen wir die Augen,
dann sehen wir weiter!

*Und wehe einer schummelt*



Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:47
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Ach..der Film war so schön!!*schwärm*
Am besten hat mir Haku gefallen.Der hat so was ruhiges und anziehendes an sich!Und er hat so eine ruhige,schöne Stimme*schwärm*
Chihiro fand ich aber auch toll!Nur sie stellt sich so ungeschickt an
Aber Haku war trotzdem mein lieblings chara und als Drache erst...! *voll Drachen Fan*
Nja,wenn ich könnte würde ich den Film nochma anschaun!!!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 20:00
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Haku!!!
wer sonst? =P
Aber die fette Ratte war auch toll!
Und das Ohngesicht hatte auch was.

Meine Mutter(hat aber nur halb mitgekuckt) mochte den Frosch am liebsten. XP
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:    Eventus 18.04.2006 19:27
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Hideayami Kouakunuchi oder auch Haku XD

mehr brauch ich ja wohl nich zu sagen^^ mir gefällt dieser Chara am besten^^ Ich hoffe nur, dass ich den Namen oben richtig geschrieben habe XD



Von:   abgemeldet 19.04.2006 19:05
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Chihiro *auf ava deut*
Sie ist einfach zu drollig :-D.
~ The greatest thing you'll ever learn is just to love, and be loved in return. ~



Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:29
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
HAKU!!!!!!!!!!!!!^^
ui,ich mag seine stimme ganz doll,die ist*nachobendeut*so ruhig...
der ist sooo schnuckelig....*abknutsch*^^
und als Drache sieht er voll cool aus *tihi*
ach,dann mag ich auch noch Chihiro die ist so ungeschickt^^
und dann noch,wie YamiYuki gesagt hat,diese Rußfussel*tihi*^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 20:55
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Ohn-Gesicht!!!!!!!!! Das Vieh ist einfach nur süß, wenn es versucht Beute zu locken...und hübsch, wie ich finde *.* Aber der ganze film war geil^^
"Ich bin die kleine Robbe, und Algen find' ich gut - am Morgen krieg' ich Ausschlag, am Abend spuck' Blut!" (Die Ärzte)

‡7 positive Bewertungen als Verkäufer, 2 als Käufer - können die noch lügen?‡



Von:   abgemeldet 26.04.2006 17:37
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Haku.
Als Drache ist er echt, das hübscheste, was ich je gesehen habe....
Ich LIEBE alle Drachen, aber Haku ist ein echter Traum von Drache...... ^^
YT



Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:26
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Haku ist ja so süß!Er ist so lieb und kümmert sich die ganze zeit um Chihiro!^^
Doch chihiro ist auch sehr lieb!^^Ich mag beide so sehr!
Chihiro hat sich ja auch um Haku gekümmert,das war auch so nett von ihr!
Ich mag beide!Doch Haku sieht so süß aus,da kann ich mich einfach nicht entscheiden,deswegen beide!^^



Von:    Eventus 20.06.2006 22:20
Betreff: lieblings chara [Antworten]
So, erstmal muss ich mich selbst korrigieren, der den ich meine heißt Nigihayami Kohakunuchi, ok, Haku bleibt Haku, egal wie ich den Namen schreibe XDDDD



Von:    Nubes 10.08.2006 23:32
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Ganz klar.... HAKU !!!!!! (ich liebe die deutsche stimme sehr *träum* ^^) aber als drache ist er auch super toll!!!!*
Seufz*... was will man mehr dazu sagen ?? ^v^

<<< ~*~*~*~... der Tod kennt keine Ehrfurcht vor dem Alter..... er kommt immer und überall... ~*~*~*~ >>>



Von:    Sayana 08.09.2006 20:58
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
einstimig: HAAAKUUUUUUU!!!!!!!!!!!
wenn ich nur an ihn denke könnte ich schon in onmacht fallen...
muah!!!
dieser junge ist doch zum verlieben!!!!!
er hat ja auch einen chara, der für mädchen einfach PERFEKT ist!!!!
Jungs: nehmt euch ein beispiel an ihm!!!!
ich finde das soo süß. wie er sich um chihiro kümmert...
er ist nett und doch selbstbewusst und ein kämpfer... doch auch ein bringer des friedens...
ih kann gar niht alles beschreiben, was an ihm so toll ist!!!!!
I LOVE HIM!!!!!!!!!!!!!
*anbetet*
*ihn vergöttert*
*jedes bild von ihm abknutscht*
*...*
eure haku-verrückte hitomiii



Von:    Himea-chan 22.10.2006 13:55
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Meine Lieblingscharas aus Chihiros Reise ins Zauberland sind Chihiro und Haku.
Haku ist so süüüüüüüüß *dahin schmelz* und ich finde er und Chihiro würden ein schönes Paar abgeben. XD



Von:   abgemeldet 06.01.2007 22:49
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Ich mochte das Ohngesicht am liebsten ^^ Das ist so süüüüß!
Lin mochte ich iwie auch, diese kleinen Rußviecher waren auch knuffig...
Chihiro ging so und Haku (jetzt bitte nicht schlagen) mag ich eigentl. nicht so sehr (so vom Aussehen her...)



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:17
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 

Ich fand das Ohngesicht am interessantesten. So mysteriös irgendwie. Erst wirkt es so harmlos und dann hat es doch auch eine ganz boshafte Seite.


> Haku (jetzt bitte nicht schlagen) mag ich eigentl. nicht so sehr (so vom Aussehen her...)

*grinssss* Jaaahahaaa, mein erster Gedanke als Haku auf der Leinwand erschienen ist war "Wer ist denn die hässliche Frau?!" Als er dann zu sprechen begonnen hat, ist dieser Gedanke allerdings ganz schnell verflogen. Ein Traum, diese Stimme...



Von:    Nefertiri 10.01.2007 20:08
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa^^ HAKU.... besonders als drache...
der drache ist soooo geil kawaiiiiii
für obito rin kakashi und yondaime fans->
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/
los anmelden!!!!!!



Von:    yamina-chan 14.01.2007 16:41
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar. ^^ Haku und Chihiro! Die beiden sind ein wunderbares Paar! (auch wenn ich mich heute über die Tatsache wundere, das Haku ein Flussgottist. -Gibt es dazu vieleicht eine Legende, die man kennen solte?)
„(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme]




Von:   abgemeldet 17.06.2007 10:38
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Also ich mag eigentlich alle Charaktere aus em Film, außer Yubaba, die mag ich nicht so, weil sie so gemein zu unserer kleinen Chihiro war, aber ansonsten liebe ich sie alle.
Besonders auch den Drachen Haku, weil der so niedlich ist!!!^^
Lady-Barbossa



Von:    Murtagh 17.06.2007 22:12
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Haku, :)

Chihiro ist aber auch süß.

Und Kamaji!
' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON
Zuletzt geändert: 17.06.2007 22:13:50



Von:   abgemeldet 19.06.2007 12:51
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Chihiro und Haku am allerbesten!!!
Chihiro hat so schöne Haare und ist voll knuffig,
wobei sie ja am Ende richtig erwachsen wirkt.
**staun**
Haku ist voll cool und ich mag seine ruhige sanfte Stimme
die niemanden aus der Fassung bringt! Er sieht hammer toll aus
und bleibt vom Anfang bis zum Ende an Chihiro's Seite.
**schwärm**
**echter Freund**
Hoffe die beiden treffen sich irgendwann wieder und werden
ein Paar, das haben sie nämlich verdient glücklich zu werden.
There was a girl that dared a step into another world to make. There it met the boy, it to help wanted around it again home to bring, then it learned to love in, how it also did it. But the fate decided differently and had to separate their ways the fact that these appear now in another world and a common way could go!!!
Zuletzt geändert: 19.06.2007 12:53:22



Von:    SomeSpirit 24.06.2007 18:18
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag alle... XD Aber am meisten doch Chihiro und Haku. (Ja ja, als Drache... fast noch besser als in Menschen Gestalt i-wie XDDDD) ^^



Von:    Natsuiy 01.08.2007 14:52
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
HAKU und CHIHIRO!!!!!!!

Die find ich am besten aus dem Film :) Auch wenn die anderen chara auch cool :)



Von:    DestinyStar 01.08.2007 20:54
Betreff: lieblings chara [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube wie fast jeder andere auch:
Haku!!*.*
Er sieht einfach nur süß aus. ^-^
Hach~
*träum*
Wir leben zweimal:
Einmal in der Wirklichkeit
Und einmal in der Erinnerung....


[1] [2]
/ 2



Zurück