Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu .hack

Eröffnet am: 14.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 14.12.2011 00:31
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
pujiko-chan Frage zu .hack 14.01.2005, 19:55
Wutaki Frage zu .hack 14.01.2005, 20:55
pujiko-chan Frage zu .hack 14.01.2005, 21:01
--BlackRose--chan Frage zu .hack 23.01.2005, 12:29
 Lieni Frage zu .hack 25.01.2005, 15:04
shugo-inu Frage zu .hack 26.01.2005, 18:00
Frage zu .hack 20.04.2007, 13:35
Frage zu .hack 22.04.2007, 12:02
Frage zu .hack 22.04.2007, 18:12
Frage zu .hack 22.04.2007, 18:40
Frage zu .hack 25.04.2007, 13:21
Frage zu .hack 25.04.2007, 20:23
 Jim Frage zu .hack 25.04.2007, 20:42
Frage zu .hack 25.04.2007, 23:37
 endlessteatime Frage zu .hack 26.04.2007, 21:59
Frage zu .hack 27.04.2007, 22:09
 Jim Frage zu .hack 27.04.2007, 23:27
 endlessteatime Frage zu .hack 28.04.2007, 15:37
Frage zu .hack 28.04.2007, 19:04
 Jim Frage zu .hack 28.04.2007, 21:54
 endlessteatime Frage zu .hack 29.04.2007, 15:00
Frage zu .hack 29.04.2007, 15:47
Frage zu .hack 29.04.2007, 19:03
Frage zu .hack 30.04.2007, 17:29
 endlessteatime Frage zu .hack 01.05.2007, 13:25
Frage zu .hack 01.05.2007, 15:16
Frage zu .hack 02.05.2007, 17:22
 endlessteatime Frage zu .hack 11.05.2007, 13:39
Frage zu .hack 12.05.2007, 18:42
 endlessteatime Frage zu .hack 13.05.2007, 12:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:55
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Nun, also wenn ein paar Freunde von mir das spielen, bekommen die da immer Videos und Bilder, die sie sich auf dem Desktop anschauen können. Nun ich nicht. Dachte, ich bekomm sie, wenn ich den 1. Teil mal durch hab. Aber nix da.
kann mir bitte jemand helfen? Was muss ich denn da einstellen?
Danke!! =D
~~~~~~~~~~*
Kein Mensch ist wirklich böse.
Alle sind im Grunde gut,
nur haben sie manchmal einen schlechten Tag




Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:55
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Hallo Pujiko-chan! ^^
Du hast doch bestimmt schon einige Ryo-Bücher bekommen, oder?
Die kannst du einzeln bei Schlüsselgegenständen auswählen. Dann kommt eine kleine Videosequenz. Danach erschaft das Buch dir Hintergründe, Filme, oder Hintergrundmusik. Die kannst du dann bei Zubehör ansehen, bzw. anhören. Hoffe ich konnte dir helfen.

Bis denne

Wutaki



Von:   abgemeldet 14.01.2005 21:01
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
danke danke tausend dank!!!
~~~~~~~~~~*
Kein Mensch ist wirklich böse.
Alle sind im Grunde gut,
nur haben sie manchmal einen schlechten Tag
...bei Lehrern garantier ich aber für nichts..!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:29
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Jupp,
man bin ich froh, das ich das auch rausgefunden habe.
Sonst hätte ich mich nie an diesen Filmen erfreuen können~
haach~
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is in her hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:    Lieni 25.01.2005 15:04
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
ich habs erst erfahren,als ich so inna mitte von mutation war Ô.o;
XDD"
nya hatte aba auch was gutes,ich konnte mir alle videosequenzen,die ich bis jetzt hatte,hintereinander anschauen ^-^v
(und endlüsch habsch meinen elk im bg *-*;;; *luf*)
++blog-chama++ www.myblog.de/linei
++homepage++ www.graphyt.de.tc




Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:00
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
ich wollte eigentlich einen riesen kazu alleine
XD aber das gibts ja net
OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen
~sucht aura~

http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz



Von:   abgemeldet 20.04.2007 13:35
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Kriegt man die Filmsequenzen der Nebenquests eigentlich dann auch?
Die in Versteckt Verboten Heil.boden in Mutation oder die mit sora im Outbreak, weil die sind in genauso guter Grafic wie die Sequenzen aus der Hauptquest. (Weil da sind wirklich manchmal welche dabei, die ich auch nach dem Spiel gerne nocheinmal angesehen hätte)
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 22.04.2007 12:02
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma ne frage zu outbreak...
wie lange muss man den kämpfen bis man ein lvl gestiegen ist ?
>_<
ich kämpfe mach alles was man verlangt und bleibe lvl 50
>_<
T.-chan love it !



Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:12
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Wenn du nur gegen Monster mit niedrigem Level kämpfst, kriegst du nur 1 exp pro Monster und somit nach 1000 Monstern ein neues Level. am besten du gehst in ein Level das ungefähr 2 Level über deinem eigenen liegt und nimmt einigermaße starke Partner mit, das müsste gehen.
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:40
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Bist du sicher dass das Outbreak und nicht Mutation ist? Mutation geht nähmlich nur bis Lv.50, dann würde alles kämpfen nichts bringen.
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi
Zuletzt geändert: 22.04.2007 18:41:55



Von:   abgemeldet 25.04.2007 13:21
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Lol ihr kennt euch ja aus mit Hack wa^^ naja ich warte nur auf die Nächste hack reihe im handel .Hack//G.U. ^^ haseo ist so geil da! müsst euch mal den trailer reinziehen! einfach mal googlen .Hack//G.U. Rebirth^^ !!! das wird so geil ^^
Damn Bitch XDDDDDD Immer Logger in Schogger





Von:   abgemeldet 25.04.2007 20:23
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Und die nächsten beiden Trailer zu Vol.2 und 3 sind noch viel geiler!*
Das Spiel ist um Längen besser als die alten .hack Games (obwohl ich die sehr mag). Auch Storytechnisch~
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    Jim 25.04.2007 20:42
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
naja ich warte nur auf die Nächste hack reihe im handel .Hack//G.U. ^^

In Anbetracht der Tatsache wie lange die letzte .hack// Reihe zu uns gebraucht hat und das Teil 2 gerade mal diesen Sommer in den USA erscheint, kannst du da wohl noch länger warten. Ich weiß warum ich auf die US Fassung bei Teil 1 zurückgegriffen hab und auch bei Teil 2 wieder zurück greifen werde.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 25.04.2007 23:37
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Meine Rede.
Selbst WENN es erscheinen sollte (mal abgesehn davon, dass es kein Ankündigungen etc. gab und jetzt auch noch die PS3 draußen ist) kommt es garantiert erst (wie bei den Vorgängern und überhaupt) in...ka..2 Jahren? oder "nur" einem?~ Mir als .hack Fanatiker jedenfalls zu lang^^~
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    endlessteatime 26.04.2007 21:59
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
> Meine Rede.
> Selbst WENN es erscheinen sollte (mal abgesehn davon, dass es kein Ankündigungen etc. gab und jetzt auch noch die PS3 draußen ist) kommt es garantiert erst (wie bei den Vorgängern und überhaupt) in...ka..2 Jahren? oder "nur" einem?~ Mir als .hack Fanatiker jedenfalls zu lang^^~


ist mir auch zu lang.

Ich habe von jemandem gehört, dass die Spiele bei uns offiziell NICHT rauskommen.

Und speziell jetzt, wo eben die PS3 draußen ist, wäre es sowieso ein geschäftlicher fehlzug, die Reihe bei uns noch zu veröffentlichen.

Und ich glaube, dass die Reihe in unseren Breiten(warum auch immer) nicht so gut angekommen ist.
Sasuke-kun!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 22:09
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Und ich glaube, dass die Reihe in unseren Breiten(warum auch immer) nicht so gut angekommen ist.


Da kann ich dich vielleicht ein bißchen aufklären*
Dass .hack hier kein Mensch kennt und mag liegt an unserer (der deutschen) unglaublich toll durchdachten Anime-Fernseh-Politik.
In den USA lief nämlich sowohl SIGN als auch der Twilight Anime im TV!
Ist klar, dass es dann bei so einer Serie wie SIGN dann gleich zig tausend Fans gibt! (Noir, dass SIGN in vieler Hinsicht ähnelt -klar...selbe Macher- hat sich hier nach der Ausstrahlung sehr gut verkauft).
Aber leider müssen wir uns hier nunmal mit Pokemon, zerschnipselten Serien und co. abgeben...
Also da sollte meiner Meinung nach endlich mal ein Umdenken stattfinden. Zumal die Sender mit Animes einen riesen Erfolg verzeichnen würden -bei der Fangemeinde-. Aber wenns geht nicht 3:00 nachts...

So! Jetzt gehts mir etwas besser >>'
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    Jim 27.04.2007 23:27
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich dich vielleicht ein bißchen aufklären*

Klingt zwar ganz nett, ABER du vergisst einen sehr erheblichen Faktor für die Spiele: sie waren als sie bei usn rauskamen technisch so dermaßen veraltet, dass es keine Sau mehr interessiert hat. Machen wir uns nix vor: die alte .hack// Reihe war so verdammt eintönig wie der Stechschritt, es gab einfach nichts was vomm Schema F abwich - und selbst ich als .hack// FAn hab das keine vier Spiele durchgehalten. Dazu kam noch eben das es grafisch, als es bei uns raus kam, WEIT hinter dem Möglichen lag.
So schön die Story hinter den Spielen auch sein mag, die Verpackung war als das Geschenk bei uns ausgepackt wurde viel zu mickrig.
Mangelnde Bekanntheit vom Rest der Serie halte ich da für weitaus wenigeer wichtig, denn die Fans erkennen die Spiele und der "normale" Spieler sieht nur das Spiel und den interessiert das drumherum womöglich gar nicht.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    endlessteatime 28.04.2007 15:37
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
>
Klingt zwar ganz nett, ABER du vergisst einen sehr erheblichen Faktor für die Spiele: sie waren als sie bei usn rauskamen technisch so dermaßen veraltet, dass es keine Sau mehr interessiert hat. Machen wir uns nix vor: die alte .hack// Reihe war so verdammt eintönig wie der Stechschritt, es gab einfach nichts was vomm Schema F abwich - und selbst ich als .hack// FAn hab das keine vier Spiele durchgehalten. Dazu kam noch eben das es grafisch, als es bei uns raus kam, WEIT hinter dem Möglichen lag.
> So schön die Story hinter den Spielen auch sein mag, die Verpackung war als das Geschenk bei uns ausgepackt wurde viel zu mickrig.
> Mangelnde Bekanntheit vom Rest der Serie halte ich da für weitaus wenigeer wichtig, denn die Fans erkennen die Spiele und der "normale" Spieler sieht nur das Spiel und den interessiert das drumherum womöglich gar nicht.


also, ich fand das Kampfsystem klasse, auch, wenn man nicht springen konnte, was ihr sehr gerne und oft tu.
Zugegeben, die Grafik war wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber so übel nun auch wieder nicht. Es gab zu dem Zeitpunkt sicherlich schlechteres.

Und über die Story will ich gar nicht erst reden, die ist sowieso selten genial!

Das hört sich jetzt wharscheinlich total dämlich an, aber ich bin nunmal wahnsinnig in .hacj vernarrt!


EDIT: Ach ja, das hab ich vergessen:
Ich glaube auch, dass eine TV-Ausstrahlung die Beliebtheit/Verkaufszahlen erheblich gesteigert hätte.

Sollte SIGN nicht mal im Fernsehen gezeigt werden?
Eine Freundin sagte mal, dass es sie geärgert habe, dass es erst angekündigt wurde, dann aber doch nicht ausgestrahlt wurde.
Sasuke-kun!
Zuletzt geändert: 28.04.2007 15:39:45



Von:   abgemeldet 28.04.2007 19:04
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Ja. Sollte mal ausgestrahlt werden...Wie so viele andere Animes auch...

Ja. Die Grafik etc. war nicht die Höhe; aber ich weiß nicht wie es bei euch ist; ich bin ziemlich Spielevernarrt, und glaubt mir, es gibt sooo viel Schrott auf dem deutschen PS Markt~ Und ich rede nicht von Sachen wie hack wo nur die Grafik und Spielfreiheit zu wünschen übrig lassen...Da sollten die meiner Meinung nach GU ne Chance geben. Zumal GU spieletechnisch von Quarantine einen Quantensprung vollbracht hat.
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    Jim 28.04.2007 21:54
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Zumal GU spieletechnisch von Quarantine einen Quantensprung vollbracht hat.

Eigentlich nicht wirklich. Das Spielprinzip ist EXAKT das gleiche.
Dungeon -> Videosequenz -> neues Areal -> Dungeon...

Es ist genau wie bei der alten Serie. Der markante Unterschied ist das GU erheblich mehr Abwechslung bietet. Das Kampfsystem wurde ausgeweitet was die Kämpfe nicht mehr so eintönig erscheinen lässt. die Story kommt schneller in Fahrt, es gibt mehr Dinge die man nebenher machen kann die einfach NICHTS mit dungeoncrawlen zu tun haben - denn gerade DAS war ja das, meineer Meinung nach, größte Manko der alten Serie. Es war so unglaublich öde (und ich spiel ebenfalls nich gerade wenig, aber die alte Spielserie von .hack// finde ich einfach ZU langweilig).
GU folgt demselben Schema (und das kann man nich abstreiten), aber die Verpackung und das Drumherum sind nun einfach besser (auch wenn ichs schon sehr erbärmlich finde das es nur drei verschiedene Dungeontypen gibt... so schön die Höhle, dass offene Feld und der Tempel auch sein mögen, etwas Vielfalt hätte dem Spiel in diesem Punkt bei weitem nicht geschadet).
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    endlessteatime 29.04.2007 15:00
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Mir ist an einem Spiel meistens die Story am wichtigsten, darum stört mich das Kampfsystem nicht.
Außerdem ist es mir weit lieber als rundenbasierende Kämpfe, die sind meiner Meinung nach wahnsinnig öde. Zu GU kann ich jetzt nix sagen, weil ich es (noch) nicht habe.

Und ich fand auch nicht, dass sich die Story der ersten vier Teile gezogen hat.

Ist vielleicht engstirnig, aber ich bin vollkommen von den Spielen überzeugt!
Sasuke-kun!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:47
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Abwechslungen bei GU meint ich ja. Hatte mich etwas blöd ausgedrückt...Ja; genau die ganze Dungeonsache ist meiner Meinung nach bei .hack das Hauptproblem. Bzw. die Arena (bei GU kommt man mit der Story meist nur weiter, indem man in der Arena kämpft).
Was ich mir auf jeden Fall für die neue Serie wünsche (obwohl ich GU liebe) ist, dass vll. ne Art Welt abseits von Dungeons und den paar Roottowns geschaffen wird. Ich denk nicht umbedignt gleich sowas wie die Welten in FF, aber irgentwelche Gegenden in denen man herumlaufen und Extrazeugs entdecken kann. ,hack braucht mehr Nebenbeschäftigungen; mit den Quest etc. in GU haben sie sich ja schon verbessert, aber selbst die bekommt ja ziemlich schnell fertig; zumal die ja auch fast nur darin bestehen in irgentwelche Dungeon zu gehen.
Das zweite was ich hoffe (was auch vorhin erwähnt wurde) ist natürlich auch mehr Vielfalt was die Dungeontypen angeht. Wenn man viel spielt, wird man früher oder später wahnsinnig, wenn man immer wieder dieselben Gegenden sieht^^'
Achja, und springen zu können wäre auch ganz nett =D ....Zumal das dann wieder den .hack-Serien näher kommen würde. Schließlich ist dort The World ja eine (fast) 1:1 Kopie der realen Welt was die Bewegungsmöglichkeiten angeht~
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:   abgemeldet 29.04.2007 19:03
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Als ich mir die Teile gekauft hab, hab ich ja gar nicht geahnt, dass die solche Sammlerstücke werden würden. Das Kampfsystem hat mich persönlich jetzt auch nicht gestört, ich finde es immerhin besser als bei FinalFantasy wo man nur herumstht und die Kämpfe (jedenfalls noch) überhauptnicht in das Gebiet mit einfließen und nur Rpg-Maker-Standart mit besserer Grafik sind.
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 17:29
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
ähmm...du bekommst doch diese Ryo bücher, wenn du mit dem armband rumgefuchtelt hast, oder? wenn du eine bestimmte anzahl von bestimmten sachen in eine mRyo buch hast, schaltest du sowas wie videoclips, bilder, usw. frei.
teste einfach wenn du langeweile hast die Ryo bücher immer wieder aus (muss aber auf einem Server sein, net im Dungeon!) ^^

jetzt meine frage : ich komm in part 2 net weida...ich bin da, wo ich mit black rose in den dungeon gehe, wo die kaputten charas sind, und wo ich helba treffe, da kommt au der Entgegner, der macht mich aber mit eine mSchlag kapputt, wie geht der denn am besten (oder überhaubt) zu besiegen?????
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:    endlessteatime 01.05.2007 13:25
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
> ähmm...du bekommst doch diese Ryo bücher, wenn du mit dem armband rumgefuchtelt hast, oder? wenn du eine bestimmte anzahl von bestimmten sachen in eine mRyo buch hast, schaltest du sowas wie videoclips, bilder, usw. frei.
> teste einfach wenn du langeweile hast die Ryo bücher immer wieder aus (muss aber auf einem Server sein, net im Dungeon!) ^^

Das ist schon klar, aber das wird auf Dauer auch etwas langewilig.
Ich weiß, das war jetzt nicht an mich gerichtet...
aber...
Ich hab zum Beispiel echt keine Lust, all die Götterstatuen zu öffnen, und dafür extra durch dungeons latschen müssen. Oder alle Dungeon- oder Feldportale zu öffnen... ist einfach zu langwierig... *faul desu* XD
Und ich glaub so gehts den anderen auch


> jetzt meine frage : ich komm in part 2 net weida...ich bin da, wo ich mit black rose in den dungeon gehe, wo die kaputten charas sind, und wo ich helba treffe, da kommt au der Entgegner, der macht mich aber mit eine mSchlag kapputt, wie geht der denn am besten (oder überhaubt) zu besiegen?????

Welcher ist das nochmal?
Wie sieht der denn aus? Also, welche Monsterart?
Is das so ne Samurai-Rüstung?
Wie ich die Dinger hasse -.-"
Standardlösung ist halt trainieren.
Ich hab BlackRose damals die beste mögliche repht-Variante lernen lassen...
Und noch zusätzlich nen heilenden Wavemaster(üblicherweise Mistral) mitgenommen
Kommande "Erste Hilfe"...
ich hatte nie Probleme mit der Variante^^
Sasuke-kun!



Von:   abgemeldet 01.05.2007 15:16
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Aaaalsoo... ich gehe mal davon aus, dass du in Net Slum bist und gegen das Monster kämpfen musst, das aussieht wie ein Blatt (das sagt Blackrose auch am Anfang des Kampfes).
Dir sind doch sicher schon diese kleinen Blätter aufgefallen, die das Monster (hieß das Teil nicht Magus?) hinter sich liegen lässt, während es so seine Kreise zieht, oder?
Wenn die Zeitangabe über einem Blatt auf 0 geht, fliegt das ganze Gebiet einmal in die Luft, zieht also von allen Charakteren eine bestimmte Anzahl HP ab. Je mehr Blätter zu dem Zeitpunkt am Leben sind, desto mehr Schaden.
Wenn du alle Blätter zerstörst, explodiert Magus nicht, regeneriert nur seine Blätter und macht weiter in seinem Programm.

-But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.

Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:16:31



Von:   abgemeldet 02.05.2007 17:22
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
ok ja den Magus meint ich xDD ich gick mal nach den Blättern, ich sah sie noch net (warimmer sofort tot xDD)
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:    endlessteatime 11.05.2007 13:39
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
Ach so, die dritte Phase!
Ja, ohne die Blätter zu kicken wirst du's nicht schaffen...
meow!



Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:42
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
sdind die denn schwer, die blätter (kann net spielen weil meine memorie karte weg is xDD)
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:    endlessteatime 13.05.2007 12:46
Betreff: Frage zu .hack [Antworten]
Avatar
 
So weit ich mich erinnern kann nicht all zu schwer, sonst würde man ja auch nicht rechtzeitig alle zerstören können.
meow!


[1] [2]
/ 2



Zurück