Zum Inhalt der Seite

Thread: Hack die meist geliebten Charas?

Eröffnet am: 22.06.2004 18:57
Letzte Reaktion: 12.05.2020 18:25
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Hack die meist geliebten Charas? 14.11.2008, 12:39
Hack die meist geliebten Charas? 15.11.2008, 02:29
Hack die meist geliebten Charas? 16.11.2008, 13:48
 Soe Hack die meist geliebten Charas? 25.01.2009, 20:11
 Azuria Hack die meist geliebten Charas? 03.02.2009, 19:35
 Justy Hack die meist geliebten Charas? 03.02.2009, 20:39
 Kaito-san Hack die meist geliebten Charas? 04.02.2009, 15:12
 Makima Hack die meist geliebten Charas? 05.02.2009, 09:47
 Idrial Hack die meist geliebten Charas? 08.06.2009, 09:31
 DiZ Hack die meist geliebten Charas? 09.06.2009, 09:09
Hack die meist geliebten Charas? 14.06.2009, 16:21
Hack die meist geliebten Charas? 30.06.2009, 14:47
 Chiisette Hack die meist geliebten Charas? 12.05.2020, 18:25
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.11.2008 12:39
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Also wenn ich aus den einzelnen .Hack Serien wählen müsste wäre es bei den ersten Spielen für PS2 natürlich der Hauptprotagonist Kite, die Serie .Hack//Legend of the Twilight eindeutig rena (Name richtig geschrieben ??? Egal) Shugo is mir zu kindisch, aber am liebsten mag ich bei .Hack//Roots eindeutig Haseo (SCHWARZER MULTI-WEAPON MIT SENSE!!! Ich meine, wie cool ist das denn??? Und dann noch der Spitzname Albtraum des Todes [im Spiel: Terror of Death, klingt auch besser]) Und .Hack//Sign hab ich noch nicht gesehen plane aber das noch zu tun.



Von:   abgemeldet 15.11.2008 02:29
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
am coolsten is albireo (wer sich schon ai-buster angeschafft hat...)
aber haseo und vor allem TRI-EDGE sind auch krass
zzz...



Von:   abgemeldet 16.11.2008 13:48
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Avatar
 
Immernoch Elk-Fan. Und das wird auch solange so bleiben, wie er Aromagrassüchtig bleibt. XD
Have you been a good boy?
-Oh, it sounds like you haven't.



Von:    Soe 25.01.2009 20:11
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Also ich mag Hotaru am liebsten^^



Von:    Azuria 03.02.2009 19:35
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Avatar
 
mag alle xD

hmm wobei elk und mireiyu find ich toll ♥
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    Justy 03.02.2009 20:39
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Avatar
 
.Hack (PS2 reihe) - Black Rose, Natsume
.Hack//GU - Silabus, Gaspard, Kuhn, Atoli, Alkaid, Matsu, Zelkova, Hiiragi
.Hack//SIGN - Subaru
.Hack//Another Birth - Chimney, NOVA
.Hack//Legend of the Twilight - Reki, Kazu
.Hack//GnU - Raid



"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:    Kaito-san 04.02.2009 15:12
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind es:
Kite, Blackrose(PS2 Games)
Tubasa, Mimiru (Sign)
Haseo, Ovan, Azure Kite (G.U)
Albireo (Ai Buster)
Chimney (Another Birth)
Shugo, Rena, Mistral, Ouka (Dusk)
Tokio (Link)

Naja irgendwie ziemlich viele XD







Von:    Makima 05.02.2009 09:47
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Avatar
 
Hm...
PS2 Games - Kite, BlackRose
Legend of Twilight - Kite, BlackRose, Ouka, Balmung
SIGN - Tsukasa, Mimiru, Orca, Subaru
Right. As I struggle with my distress...



Von:    Idrial 08.06.2009 09:31
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Avatar
 
Rena, Bear, Tsukasa und Mimiru
Man kann davon überzeugt sein, sich etwas zu wünschen - vielleicht jahrelang - solang man weiß, dass der Wunsch unerfüllbar ist. Steht man plötzlich vor der Möglichkeit, dass der Wunschtraum Wirklichkeit wird, dann wünscht man sich nur eins: Man hätte es sich nie gewünscht." -
Die unendliche Geschichte



Von:    DiZ 09.06.2009 09:09
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
für mich ist eindeutig Mistral am besten
alleine schon wie diese frau drauf is ^.^

sie will alle seltenen items haben - mit sowas kann ich mich einfach nur identifizieren in meinen onlinegames XD
alles haben was selten ist und so XD

aba meistens scheitert es dann irgendwann an einem gewissen problem: der platz reicht nie aus XD

und ansonnsten ist black rose auch toll
lese grad den novel zu ihr
.hack//another birth
und es is einfach nur supi



Von:   abgemeldet 14.06.2009 16:21
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Am liebsten hab ich Haseo und Kite. Haseo weil er so cool und annahbar ist aber doch ganz normal und Kite weil er so schüchtern aber doch irgendwie ein geborener Held



Von:   abgemeldet 30.06.2009 14:47
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Azure Kite am liebsten... ich hab's i-wie mit charakteren die wie psychos aussehen... XD" find den einfach nur zum knuddeln <3 nur schade das er nich sprechen kann...

nyoa, nach Azure Kite kommen noch Haseo, Endrance, Alkaid, Atoli, Sora, Shugo und Kite...~ des war's glaub ich x3



Von:    Chiisette 12.05.2020 18:25
Betreff: Hack die meist geliebten Charas? [Antworten]
Avatar
 
Mein persönlicher Liebling war immer Subaru, auch weil ich ihre deutsche Synchronsprecherin Michele Sterr sehr mag, die ja auch Chloe aus Noir (ebenfalls ein Liebling von mir) schon synchronisiert hat.
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück