Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//G.U.

Eröffnet am: 17.05.2005 14:16
Letzte Reaktion: 10.11.2009 21:40
Beiträge: 172
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- .hack



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tyeirem .hack//G.U. 22.05.2007, 19:32
 Jim .hack//G.U. 22.05.2007, 20:56
 Tyeirem .hack//G.U. 22.05.2007, 21:52
 Jim .hack//G.U. 23.05.2007, 01:28
.hack//G.U. 23.09.2007, 12:59
.hack//G.U. 23.09.2007, 20:22
 Jim .hack//G.U. 23.05.2007, 10:52
 Alteisen .hack//G.U. 24.05.2007, 15:06
 Jim .hack//G.U. 24.05.2007, 17:02
 Kaiju .hack//G.U. 28.05.2007, 17:58
 Tyeirem .hack//G.U. 28.05.2007, 19:29
 Jim .hack//G.U. 28.05.2007, 19:34
 Kaiju .hack//G.U. 28.05.2007, 20:39
 Jim .hack//G.U. 30.05.2007, 01:56
 Jim .hack//G.U. 31.05.2007, 10:38
 Tyeirem .hack//G.U. 31.05.2007, 16:19
 Jim .hack//G.U. 31.05.2007, 17:39
.hack//G.U. 05.07.2007, 15:48
 Jim .hack//G.U. 05.07.2007, 16:06
.hack//G.U. 06.07.2007, 18:44
 Jim .hack//G.U. 06.07.2007, 22:39
.hack//G.U. 06.07.2007, 22:45
 Jim .hack//G.U. 07.07.2007, 00:06
.hack//G.U. 07.07.2007, 21:43
 Jim .hack//G.U. 08.07.2007, 12:17
.hack//G.U. 11.08.2007, 12:52
 Tyeirem .hack//G.U. 11.08.2007, 13:34
.hack//G.U. 23.08.2007, 12:47
 xXZugaiXx .hack//G.U. 16.09.2007, 16:49
.hack//G.U. 16.09.2007, 21:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Tyeirem 22.05.2007 19:32
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Die Neuerungen sind schon ganz nett^^
Dass die Partymitglieder jetzt Chimchims kicken, find ich auch ganz praktisch =D
Is immer ziemlich lästig gewesen, die alle zu kicken.

Bin mittlerweile mit Volume 2 fertig <3
Jetzt versuch ich noch die restlichen Ryu-Books fertig zu machen und die Questen natürlich.
Nur mit den Bikemissionen hab ich immer noch Probleme ;___;
Die sind so verdammt schwer.
*schnief*
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:    Jim 22.05.2007 20:56
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch in der Anfangsphase, hab gerade die data Seeds für Tri-Edge's Zeichen geholt. Aber das Death Grunty seeinen Satz nicht mehr sagt find ich scheiße, dass war einfach ZU cool... finds schon schade das die Gruntys sonst nix sagen außer "ihrem" Wort.
Worauf ich schon stark gespannt bin ist das Kartenspiel, darüber hab ich mich nämlich noch kein Stück informiert *g* Genau so wie über den Storyverlauf (ich glaub .hack//G.U. ist die einzige Serie die mich echt brennend interessiert, wo ich mich aber noch nicht gespoilert habe...).
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Tyeirem 22.05.2007 21:52
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich find's auch, dass das Grunty seinen Satz nich mehr sagt. Das war wirlich cool xD
Death Grunty is sowieso das coolste Grunty x3
Das Kartenspiel versteh nih so wirklich XD~
Hab mich auch noch nicht so viel damit beschäftigt.
Aber bekomm trotzdem immer neue Karten o.o'

Hab mich leider zu viel gespoilert .__.'
Aber von volume 3 weiß ich noch nich so viel.
Aber wenn die neue .hack-Serie kommt, werd ich mich wohl nich spoilern ^^"
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:    Jim 23.05.2007 01:28
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nun soweit das der erste Vorfall gelöst ist und ich hab mich TIERISCH geärgert als ich die Mail gelesen hab das die Quests zu Ende sind *argh*
Ich hatte Mecha Grunty gerade mal bei 33 Chim Spheres und die Bountys hatte ich auch nur teilweise kassiert *grummel* Und was es mit dem Doppelgängeer auf sich hatte werd ich auch erstmal auf GameFAQs nachlesen müssen.
Hatte mir gedacht "Naja, dass machst dann in Teil 2 wweiter" - Pustekuchen. So ein Scheiß.

Naja, jetzt erstmal durch die ganzen Foren lesen (gut, Apkallu überflieg ich nur, da gehts nur ums Bilder sammeln :D), mit den News bin ich schon durch, dann gehts ab zu "Crimson VS".
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 23.09.2007 12:59
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Hab den dritten Teil der G.U. Serie durch gespielt,
als ich fertig war gab es garnichts mehr zu tun, was ich sehr schade finde.
Ich habe ALLE Spieler, die man bekommen kann und ich wurde gerne
wieder weiter spielen!!!

Warum muss man denn auch die ganze Zeit Haseo spielen< man wie öde
Zuletzt geändert: 23.09.2007 13:02:25



Von:   abgemeldet 23.09.2007 20:22
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Mal rein Interessen halber: Wie lange hast du für die Forest of Pain Sache gebraucht? OO

PS.: Keine Panik; die entwickeln bereits (ein) neue/s .hack Spiel/e ^^
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    Jim 23.05.2007 10:52
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
&quot;Tri&quot; schrieb:
Das Kartenspiel versteh nih so wirklich XD~

So, habs mir gerade mal angeschaut und es ist eigentlich, nach zweimaligem Anleitung lesen, gar nicht so schwer.
- Es werden Kämpfe zwischen den Decks ausgetragen. Ein Deck besteht aus vier Karten, 1 x General und 3 x Einheit (Unit)
- Zuerst kämpfen die Einheiten gegeneinander. Die Einheiten sind quasi nur Unterstützung für den General. Im Einheitenkampf wird geklärt welche Einheitenkarten im Spiel bleiben und welche nicht (sie kämpfen ja gegeneinander - mit etwas Glück haut man also alle 3 Einheiten des Gegners weg). Wer siegt und wer nicht wird anhand der einzelnen Kartenwerte ausgemacht.
--Einheitenkarten werden nach ihrem "Kosten"wert ins Deck geholt. Der General gibt mit "Charisma" den Maximalwert vor. Jede Einheit hat einen Kostenwert, z.B. 2. Wenn du nun einen General mit einem Charisma von 5 hast, kannst du nicht drei Einheitenkarten mit den Kosten von 2 wählen - denn das wäre 6 insgesamt, also zu hoch.
- Nach dem Einheitenkampf kämpfen die Generäle in einem Kampf 1 on 1 gegeneinander. Die Einheiten, sofern noch im Spiel, unterstützen den General mit ihren Fähigkeiten (z.B. dem gegnerischen Genral 5 Schaden zufügen, oder der General kann wiederbelebt werden, oder er darf als erster zuschlagen oder oder oder).
-- Der Genral Kampf dauert höchstens zehn Runden, dann gewinnt der General der noch mehhr HP über hat. Sollten beide gleich viel haben, gewinnt der General der linken Seiten automatisch.


Pro Minute wird ein Kampf ausgetragen, das ganze läuft voll automatisch und ist ansich ganz lustig. Ich hab jetzt schon ein wenig mit dem Deck Edit rumgspielt (hab ja noch nicht so viele Karten) und stehe derzeit bei 5 Siegen und 5 Niederlagen *g* Mal schauen wie das nun mit dem neuen Deck läuft.
Das einzigge was ich noch nicht ganz geschnallt hab ist das mit dem Trinity Wert. Aber das krieg ich auch schon noch hin.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Alteisen 24.05.2007 15:06
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Trinitys ist ein Stein-Schere-Papier Prinzip, aber ich weiss nicht genau welches jetzt gegen was gut ist.

Es war _glaub ich_
Assault ist gut gegen Shield
Shield ist gut gegen Snipe
Snipe ist gut gegen Assault

Wenn beim Unit-Kampf zB eine Assault Karte mit einer Shield Karte verglichen wird dann bekommt die Assault Karte +1 auf ihren Kostenwert vor dem Vergleich.



Von:    Jim 24.05.2007 17:02
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
@rax - Hm, ja, sowasin der Art hab ich mir auch schon gedacht, bin aber trotzdem nicht ganz schlau daraus geworden. Auch hab ich noch nicht so ganz raus wie der Kampf der Units entschieden wird, aber im Moment ist das auch noch nicht weiter wichtig - bin bisher 102 Ränge mit einem einzigen Deck aufgesteigen. Bin ziemlich gut damit gefahren, aber inzwischen wird das etwas knapp. Hab mir mal ein Zweitdeck erstellt und lass das jetzt mal ein paar Spiele laufen, mal gucken wie gut ich damit vorankomme.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Kaiju 28.05.2007 17:58
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seit gestern den zweiten Teil durch, aber bisher hab ich Crimson VS. so gut wie nicht beachtet x__X Allerdings bin ich deswegen auch erst etwa bei Platz 340. Vielleicht tu ich mir mal ein anderes Deck zusammenstellen und testen. Würde doch gerne später gegen Gaspard antreten. Gibts da dann eigentlich einen Preis, wenn man Crimson Vs. Champ ist? :3
Irgendwie find ich es aber schade, das man da nichts wirklich machen kann außer das Deck halt umzustellen. Wäre es ein Kartenspiel wie bei FF8 oder FF9, wäre eine Langzeitmotivation eher gegeben ._.

Hier war mal das Thema mit dem Ende und dem Heiraten. Soweit ich weiß, kann von den männlichen Charas nur Endrance geheiratet werden, bei den anderen Jungs gibts nur ein Freundschafts-Ende. Wer außer En würde schon mit nem Kleid rumlaufen? ^^''
Allerdings würde mich interessieren, wie genau das bestimmt wird. Von anderen RPGs kenn ichs mit der höchsten Punktzahl an Beziehungspunkten und ähnlichem, aber bei .hack//G.U. gibts ja nur diese Anzeige bei der Party-Auswahl und da gehts doch nicht höher als pink. *grübl* Wäre schön, könnte der Spieler dann direkt zwischen allen mit pinker Anzeige wählen ._.



Von:    Tyeirem 28.05.2007 19:29
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß, kann von den männlichen Charas nur Endrance geheiratet werden, bei den anderen Jungs gibts nur ein Freundschafts-Ende. Wer außer En würde schon mit nem Kleid rumlaufen? ^^''

Joa, Stimmt.
Richtig heiraten tut man nur Endrance.
Hab Bilder von jeder Szene gesehen ^^
Und das Affectionlevel, von dem, den man "heiratet", ist dann am höchsten.
Is aber ganz nett, dass man sien eigenes Ende hat.
Aber bei wird Haseo keine Frau heiraten, da ich die meisten nicht leiden kann xD

Will endlich volume 3 ><
Muss aber noch nen paar Nebenaufgaben machen.

Wie lange habt ihr für volume 2 so gebraucht?
Bei mir waren's ca. 44 Stunden.
Also nur Hauptstory.
Insgesamt spiel ich jetzt schon ca. 66 Stunden.
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:    Jim 28.05.2007 19:34
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
@Kaiju - SPOILER setzen schafft dir Freunde.
Wegen dem Heiraten:
Spoiler
Man bekommt am Ende eine Grußkarte die die Affection auf Maximum hebt, egal wie sie vohrer steht. Mit dem Charakter kann man dann am Ende des Spiels eine Hochzeits- oder Freundschaftssequenz einleiten. Heiratene kann Haseo NUR die weiblichen Charakter und wie schon gesagt Endrance.

Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Kaiju 28.05.2007 20:39
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
@Eternal_Wind:
Für die Hauptstory hab ich etwa 22 Stunden gebraucht ^^'' Bin da jetzt momentan Level 90, fehlt halt noch ein wenig.

@Jim:
Ich hätte es als Spoiler gemacht, wäre es nicht sowieso schon vorher mal erwähnt worden mit Alkaid usw. Außerdem müsste man die ganze Unterhaltung immer als Spoiler kennzeichnen.
Danke aber für die Antwort. Da frag ich mich, für was man das Affection-Level momentan hochbringt, wenns am ende doch egal ist T_T''



Von:    Jim 30.05.2007 01:56
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Da frag ich mich, für was man das Affection-Level momentan hochbringt, wenns am ende doch egal ist T_T''

Was fürn Unsinn. Diese Szenen am Ende sind reiner Bonus und haben absolut keinerlei Storyrelevanz. Im Grunde so sinnvoll wie das Mecha Grunty Event. Der Affection Level hingegen im Spiel beeinflusst zum Beispiel die Attacke im "Divine Awakening" Mode.
Davon ab ist der Affection Level ohnehin unwichtig, zumindest hat sich mir bisher der Sinn entzogen. Und meine Grußkarten hab ich alle behalten, die sind mir viel zu kostbar als das ich sie an irgendeinen computergesteuerten Char verschwenden würde.

Jim
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Jim 31.05.2007 10:38
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
So, hab gestern die Bike Missionen gemacht (sprich: Platz 1 abgesahnt). Also bei den Misionne 3-5 ist es relativ leicht, reine Übungssache. Am einfachsten ist finde ich Mission 4.
Mission 1 und 2 hingegen habsn schon in sich. Da fragte ich mich doch wo ich die halbe und die zwei Sekunden hernehmen soll und bei Mission 1 (wars denke ich, bin mir nicht mehr ganz sicher) lag ich gerade mal ein Zehntel vor Platz 1.

Aber das wars ja SOWAS von wert.
Spoiler
Wenn man alle Bonusteile die man für 1 Platz 1 bekommt verbaut kriegt man u.a. ne Rüstung die nen Effekt ein Smoke Screen hat, was besonders nützlich ist wenn man ein Level mit Beat Temple machen will. Man kann in Seelenruhe durch das Feld fahren und die Truhen einheimsen, weil die Monster einen nicht sehen.

Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Tyeirem 31.05.2007 16:19
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hab ich die Bikemissionen gschafft^^
Nen Freund hat mir nen paar Tipps gegeben und mir Mut gemacht XD
Sonst hätte ich wohl schon aufgegeben.
Bin aber stolz darauf, dass ich sie geschafft hab^^
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:    Jim 31.05.2007 17:39
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Naja wie gesagt, 3-5 fand ich ziemlich leicht. Da musst ich nicht viel dran drehen, aber bei 1 und 2 musste ich schon arg tricksen sag ich mal *g* (im richtigen Maße genug Chims erwischen damit der Boost hält, während ich statt der Kurve gerade am inneren der Kurve entlang fahre). Besonders die Strecke mit 00:09:30 als Bestzeit... woah was war ich seelig als ich da die 00:09:20 auf dem Bildschirm blinken sah *g* Da hatte ich dann aber auch erstmal genug.
Inzwischen fahre ich mit dem voll aufgemotzten Bike durch ein Level 100 Areal (bin noch bei den 80ern) und hol mir dort die Adler Schlüssel - die gibts dort so schön im Fünfer Pack und dank dem Bike hab ich so mit einem einzigen Run gute 25 davon mehr in der Tasche, SEHR komfortabel. Mal abgesehen davon das ich auch recht hohe Items bekomme und die einfach verscheuer weil ich sie selbst noch nicht benutzen kann. Ich glaub ich hab jetzt so um die 480.000 GP und weiß nicht wohin damit. Halte mir die nötigsten Items immer auf 50 im Inventar (gegen Statusveränderungen, SP auffrischen und HP auffrischen) und sonst... ich brauch dringend ne Speicherplatzerweiterung von meiner Gilde. Besonders mein Waffen/Rüstungsinventar quillt schon seit dem ENde vonn Teil 1 über. :-/
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 05.07.2007 15:48
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer mal ne wichtige Frage beantworten?

Ihr sprecht die ganze Zeit über die neuen Games...
Habt ihr die aus den USA oder sind die mittlerweile schon bei uns auf Deutsch erhältlich?
Ich hab sie im Manga/GamesLaden meines Vertrauens nur auf Englisch gesehen T_T
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    Jim 05.07.2007 16:06
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
US bzw. Jap. Fassung. Mir wäre nicht mal bekannt das man über eine Lokalisierung bei uns am REDEN ist, geschweige denn das dahin etwas fest steht.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 06.07.2007 18:44
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Schade ;_;
Ich wollt es gerne auf deutsch spielen da ich nich so die leuchte in Sprachen bin...
Hatte aber mal irgendwo gehört dass es dieses Jahr bei uns kommen sollte...
Naja vielleicht waren es auch falsche Infos T_T
Dann werd ich wohl weitr hoffen müssen.
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    Jim 06.07.2007 22:39
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 

Ich wollt es gerne auf deutsch spielen da ich nich so die leuchte in Sprachen bin...

Davon das du Spiele nur auf Deutsch spielst wirst du sicher nicht besser werden...
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 06.07.2007 22:45
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Naja im mom versuch ich es mit Fansubs und Spielen die es bei uns gibt, aber nicht übersetzt wurden und die ich umbedingt spielen will und wenn es so ist dass es .hack//G.U. wirklich nicht bei uns geben wird werd ich es wohl auf Englisch spielen...
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    Jim 07.07.2007 00:06
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
So ists recht. Ich kann dir eigentlich nur raten .hack//G.U. direkt als US Fassung zu holen. Es gibt das Spiel recht billig (hab Teil 1 und 2 mit Versand für 50 Euro bekommen, NEU) und das Englisch ist wirklich nicht kompliziert, eignet sich also auch für Leute die der Sprache nicht perfekt mächtig sind.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 07.07.2007 21:43
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ok dann werd ich das mal machen ^^
Wo hast du es gekauft?
Ebay?
oder wo anders?
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:    Jim 08.07.2007 12:17
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Yepp,gekauft über ebay.com beim Händler "the-game-heaven", dass ist ein kanadischer SHop mit sehr guten Preisen den ich eigentlich nur weiterempfehlen kann. Akzeptiert Zahlung via PayPal, liefert sehr schnell und hat nen sehr guten Kundenservice in Bezug auf Fragen. Wie gesagt, dort hat ein Spiel damals knapp unter 25 Euro gekostet, da hab ich gleich Teil 1 und 2 bestellt *g*
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 11.08.2007 12:52
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
OK. Jetzt ist es bestätigt. .hack//GU Vol.3 kommt am 10. September raus.
Also alle die noch Vol.2 spielen: Macht alle Quest fertig; soweit ich weiß kann man die (aus Vol.2) im neuen Spiel nicht mehr machen ^^~

Ob die GU OVA (ein Sequel zu ROOTS und den GU Spielen) allerdings zum dritten Spiel hinzugefügt wird, ist bisher noch unklar.
Vielleicht kommt sie auch einfach auf die letzte ROOTS DVD drauf, so wie es schon bei Unision in SIGN passiert ist.
Solang heißt es jetzt jedenfalls: Abwarten und Red Bull trinken; (gell Tri?) =D
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi



Von:    Tyeirem 11.08.2007 13:34
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon drauf ^_^v
Sind ja nur noch knapp 4 Wochen.
Questen hab ich fast alle fertig. mir fehlen nur noch zwei Personen.
Wie ist eure Spielzeit momentan.
Meine liegt bei Volume 2 bei knapp 90 Stunden. Insgesamt müssten es so um die 180 Stundne sein ^^;

Freu mich besonders auf den Forest of Pain.
Hoffentlich ist der auch ne Herausforderung.
Der ultimative .hack//G.U.-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hackgu/beschreibung/
.hack//G.U. Vol. 3: Aruku Youna Hayasa De (At Walking Distance)
http://youtube.com/watch?v=N0AtGnCa8Po <~ Watch the Trailer



Von:   abgemeldet 23.08.2007 12:47
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
denk schon das er das sein wird
retur it to mee ..




Von:    xXZugaiXx 16.09.2007 16:49
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
G.U. is schon da? In Österreich hab ichs noch nie gesehen!



Von:   abgemeldet 16.09.2007 21:59
Betreff: .hack//G.U. [Antworten]
Avatar
 
Zuhören!~
Wir haben uns das alle aus den USA importieren lassen.

___________

Frage an alle die's haben: Habt ihr auch schon alle die 4 4koma szenen gesehen?^^
Zu schade, dass die davon nicht mehr drauf getan haben. Hätte mir besser gefallen als die Roots Episode 6, die eigentlich niemandem wirklich nutzt.
PS.: Ich freu mich schon auf den GU Movie!~*
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein." G. Gysi


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück