Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragon-Furrys gesucht

Eröffnet am: 24.05.2012 09:46
Letzte Reaktion: 05.06.2012 21:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Furry (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pentragon Dragon-Furrys gesucht 24.05.2012, 09:46
 Black_Star Dragon-Furrys gesucht 05.06.2012, 21:41
Seite 1



Von:    Pentragon 24.05.2012 09:46
Betreff: Dragon-Furrys gesucht [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise stelle ich mir unter Furrys und Antrhos eher plüschige Gesellen vor.
Wer sich von euch jedoch an etwas Neues traut: Ich suche für unsere Eragongruppe 2013 Leute, die sich zutrauen die Drachen (Saphira, Glaer, Dorn und Firnen) zu cosplayen.
Auf welcher Con das ganze stattfindet werden wir dann zusammen besprechen :)

Nähere Informationen in meinem Weblog:
http://www.animexx.de/weblog/222607/546079/
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Black_Star 05.06.2012 21:41
Betreff: Dragon-Furrys gesucht [Antworten]
Avatar
 
Pentragon:
> Normalerweise stelle ich mir unter Furrys und Antrhos eher plüschige Gesellen vor.
> Wer sich von euch jedoch an etwas Neues traut: Ich suche für unsere Eragongruppe 2013 Leute, die sich zutrauen die Drachen (Saphira, Glaer, Dorn und Firnen) zu cosplayen.
> Auf welcher Con das ganze stattfindet werden wir dann zusammen besprechen :)
>
> Nähere Informationen in meinem Weblog:
> http://www.animexx.de/weblog/222607/546079/

Für Dachen is bie Bezeichnung Furry iwi eigenartig da Drachen kein Fell haben =/
Auch wenns Allgemein Furrsuiter heißt gibs auch durchaus welche die entsprechende auch andere Stoffe für solche Suits nehmen.

Allgemein fallen Drachen aber eher unter die Kategorie Anthro - Scaly un nich unter Furry, grade dann wenn du die Eragorn Drachen meinst, wüsste nämlich nich das die Fell haben
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -
Zuletzt geändert: 05.06.2012 21:42:14





Zurück