Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe... Eltern-Alarm?!

Eröffnet am: 17.05.2005 10:03
Letzte Reaktion: 27.07.2014 11:18
Beiträge: 266
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Gorobear 07.12.2007 17:33
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Hmmm also bei mir war das so: Ich hab shonen-ai und yaoi FFs und Mangas etc. immer nur heimlich gelesen...hatte halt i-wie angst wie sie ragieren würden^^ Und dann war ich mit meiner Mum in einem Hugendubel (ja ja ich weiß Schleichwerbung xP)und sie hat mir gesagt ich darf mir einen Manga aussuchen den sie bezahlt (gute Noten in der Schule lohnen sich halt^^) Und weil ich mich net Entscheiden konnte hat sie auf einen gezeigt...wo zwei Jungs auf dem Cover rummachten. Und ich natürlich gespielt schockiert, dass da zwei Jungs drauf seien die rumachen (ach ne) und sie dann so: "Na und du magst doch Schwule!"
Ich sags dir mir sind die Augen rausgefallen 0o ...Ich hatte und hab noch immer keinen Plan woher sie das wusste..ich hab ihr nie was gesat....vll. weibliche Intuition?^^ Aber sie hat ganz locker aufgenommen...doch das ich auch selber shonen-ai FFs schreibe weiß sie nicht...oder denk ich mal das sies nicht weiß^^ LG Goro



Von:    oOHikariOo 07.12.2007 18:00
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
looooooooolXDDDDDDD das is ja n ding XD cool das sies so locker aufgenommn hat ^_^ was warn das für n manga?
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:    ReinaDoreen 15.12.2007 14:00
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Ist ja echt interessant wie Kinder und Eltern auf dieses Thema reagieren bzw. es ignorieren. Da muss ich sagen werden es meine Kinder gut haben, da die Mama selbst so was liest und teilweise ausgedruckte Geschichten bei uns zu Hause herumliegen. Die Kiddis gehen aber erst in die Grundschule, obwohl dasJungenpärchen in "Alles was zählt" hat es meiner Großen schon angetan.
Reni
Zuletzt geändert: 15.12.2007 14:00:42



Von:   abgemeldet 15.12.2007 21:16
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
Muhahh ich und meine schwester sind voll shonen ai fan. bei meiner schwester ist das nicht so schlimm weil meine mama da nichts sagt, aber über mich macht die sich immer voll lustig XD

mir ist das immer voll peinlich obwohl ich versuche das nicht zu zeigen.

ich hatte mal ein ganz perverses comic gemalt und immer gut versteckt, wenn sie es gesehen hätte..ich wäre im boden verscunken
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Miezuna 19.12.2007 16:32
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen Eltern von Anfang an gesagt das ich Shonen-Ai und auch Yaoi lese. Sie haben mich zwar schief angeguckt, aber sonst haben sie da nichts gegen. Meine Mutter hat sogar versucht (die Betonung liegt auf Versucht) einen zu lesen, hat es aber aufgegeben, weil sie mit der Leserichtung nicht klar kommt.



Von:   abgemeldet 28.12.2007 02:44
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Also ich hab jetzt nur die erste seite und die letzte seite (also die hier ^.^) vom forum gelesen und die meisten meinten ihre eltern wüssten das und das sie das net schlimm finden würden...aber ich nyo also mein vadder und mein bruder wissen das net o.0...ich weiß net ich würd cmih schämen denen das zu sagen und auch ich mein muss ich denen ja uch ent erzählen, is ja meine sache....aber find cih echt gut, wenn wer so offen mit dem thema umgehen kann und das soga den eltern sagt *daumen hoch*



Von:    oOHikariOo 28.12.2007 19:47
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
tja es gibt eben viele tolerante eltern ^__^
btw: du hast vash in deinem nick zum gebriefmarkteten gemacht XDDDDDDDDDDDDDDDDDD es heißt Vash the Stampede ;)
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:    vrono 30.12.2007 12:51
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Also bei mir weiß es eigentlich nur meine mum.
Als ich hab mir mal einen shounen ai Manga gekauft der ab 16 war wollte meine mum den dann mal anschauen. Ich hatte schon total angst wie sie jetzt darauf reagieren würde. Als sie dann fertig war hat sie mich angesehen und gefragt: "Hat dich das nicht schockiert?" Ich war erst mal überascht und hab dann gefragt: "Wieso? Weil es Schwule sind?" Und dann sie so: "Ach das waren zwei Typen..."
OMG ich musste so lachen. Ich hätte nicht gedacht dass sie so locker reagiert.



Von:    oOHikariOo 31.12.2007 15:15
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
was war das denn für n manga das die des für männlein und weiblein gehaltn hat?XDDDDDD
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:    tubame 31.12.2007 19:29
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
meien eltern wissen gar ned dass ich so ein richtiger shonen-ai fan bin. meine ma ist es auch egal ich les es ja und sie findet es glaub ich gut dass ich mich damit "beschäftige"^^
und sie weiß ja auch nicht was da so manchmal vorkommt XD

aber also ich letztens im wohnzimmer saß und traumboyz gelesen hab da hat mich meine mum gefragt was ich lag und ich gesagt hab was mit schwulen da hat mein dad (saß mit ihm wohnzimmer) den kopf geschüttelt und ganz komsich geguckt o___O

wir leben im 21 jahundert da ist schwul nix schlimmes (war es ja nie aber manchen denken da wohl anderst)
Milch und Kekse an die Macht *milch trink* *keks futter*



Von:    Kali_sama 31.12.2007 23:36
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
das ging meine Eltern genau so wie der Rest meines Lebens absolut nichts an. Ich habs ihnen nicht auf die nase gebunden - aber hätten sie es mir verboten oder mich für abartig erklärt.. nun.. na und? ist doch meine Sache, was ich geil finde.. meine eltern geht ja auch mein sexleben nichts an.. und wenn ich auf schwule stehe, ist das mein ding
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun

>>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen



Von:    vrono 03.01.2008 20:30
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
@ shiroi_tenshi: Das war Gakuen Heaven. Ich glaub meine mum ist blind xD
Zuletzt geändert: 03.01.2008 20:31:52



Von:    Lucariia 03.01.2008 20:43
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam das ziemlich plötzlich..
Begonnen hatte das... "Outen" wegen ner vorzubereitenden Deutschstunde.. Jeder sollte einen Comic/Manga/Magazin mitbringen. Ich hab halt zu meiner Mutter gemeint ich nehme Gravitation (is yah noch von den leichten Sachen was Shonen Ai angeht) und hab ihr eben erklärt um was es geht. Da hat sie wohl gemerkt, das ichs mit Schwulen hab. Nyah.. Weiter gings dann, das ich Chuck & Larry geguckt hab (ist yah auch mit Schwulen, bzw behandelt das Thema) und dann hab ich mir zu Weihnachten eben einen Schwulen-Roman gewünscht.. Den hab ich auch bekommen und meine Mum meinte noch "Finds interessant, das du dich mit so einem Thema auseinander setzt.."
Aber sowas wie "Was hast du ein gestörtes Bild vom Mann" hat sie niemals losgelassen. Das ist nicht gestört, das jmd Schwule mag, das ist gestört, das man sowas jmd ins Gesicht knallt =_=*
Jedenfalls liest sie mittlerweile auch meine FanFics Korrektur, wenn sie Zeit hat.
» The t.r.u.e Measure of a Shinobi is not how he [lives],
but1 _how_ he [dies]..
..it's not w.h.a.t they do in life, but w.h.a.t they did
before dying _that_ proves t.h.e.i.r [worth].. «

Zuletzt geändert: 03.01.2008 21:09:23



Von:    oOHikariOo 06.01.2008 14:24
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
@akiya-chan: XDDDDDD na abba echt XP wen hat sie denn gesehn? jo-o-sama? da könnt ich verstehn ders echt sauweiblich.
@memolein: is ja kuhl X3333 ich würd meine ffs meiner mutter ned vorlegn ^^°
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:    Lucariia 06.01.2008 15:31
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 

> @memolein: is ja kuhl X3333 ich würd meine ffs meiner mutter ned vorlegn ^^°

wieso? wegen den Lemon Teilen? xDDD ach, die les ich meist selbst Korrektur. Aber nyo meine Mum liest auch gerne mal das ein oder andere Hentai.. sie is yha auch hier angemeldet -^^-

» The t.r.u.e Measure of a Shinobi is not how he [lives],
but1 _how_ he [dies]..
..it's not w.h.a.t they do in life, but w.h.a.t they did
before dying _that_ proves t.h.e.i.r [worth].. «




Von:    vrono 06.01.2008 20:43
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
@ shiroi_tenshi: Ja den könnte man echt am ehesten mit einer Frau verwechseln xD
aber da sie mich ja gefragt hat ob mich das nicht schockiert hat muss sie sich definitiv die so ziemlich letzten Seiten angesehen haben xD

@ memolein: Deine Mum ist hier angemeldet? Is ja mal geil. So ne Mum will ich auch haben^^




Von:    oOHikariOo 07.01.2008 22:11
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
@akiya-chan: jooooa und da is ja vorallem so ein gewisses panel in der lemon ned von schlechtn eltern XD
@memolein: WTF deine mutter is bei mexx O.o wie geilo is das denn O.o ^0^
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:    vrono 07.01.2008 23:16
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
@ shiroi_tenshi: oh ja xD wenn mein dad das anstelle meiner mutter gesehen hätte...omg ich wär sowas von tot glaub ich..



Von:    oOHikariOo 08.01.2008 20:20
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
armes wesen *patuuu*
DIE seite wenn ihr euch ein niedliches Pet erstellen wollt^^
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=shadow_cat1245





Von:   abgemeldet 10.01.2008 22:27
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Naja, meine Mum weis schon dass ich Mangas lese aber dass ich SA lese nicht. Und das ist auch gut so. Die würde ausflippen ô.Ô . Ich muss auch immer gut auf meine SA Fan Fictions aufpassen ^^'. Wenn ich könnte würd ich die wegschließen aber.. dann wär das zu auffällig. Aber das der Freund deiner Mutter in deinen Sachen rumwühlt is echt hart.
Ich suche die Einsamkeit. Wer kommt mit?



Von:    Inkubus 12.01.2008 16:33
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter und mein kleiner Bruder müssten blind, taub und ziemlich doof sein, wenn sie nicht gemerkt hätten, dass ich mich für homoerotische Themen interessiere.
Mein Vater weiß es glaub ich nicht, aber der wohnt auch nicht bei uns und kriegt so einfach viel weniger mit.
Es war mir einfach immer viel zu blöd, irgendetwas zu verheimlichen oder zu verstecken. Ich binde den Leuten meine Vorliebe nicht auf die Nase, aber wenn sie fragen, geb ich ihnen eine klare Antwort.

Ach ja, meine Englischlehrerin weiß es glaub ich auch. Mal abgesehen davon, dass ich Oscar Wilde als Maturathema gewählt habe, bringe ich schon seit Jahren in jede Hausaufgabe zum kreativen Schreiben mehr oder weniger eindeutige Sachen zu dem Thema.
Englischhausaufgaben sind seitdem viel unterhaltsamer als vorher...^^
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 12.01.2008 16:33:42



Von:   abgemeldet 12.01.2008 23:09
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Naja, es kommt auch immer auf das Alter an. Je älter man wird desto toleranter werden die Eltern, denke ich. Wenn mich jemand fragt geb ich meistens auch eine klare Antwort. Nur in der Schule halte ich mich meist zurück, ich werd wegen meinen Mangas schon genug aufgezogen. Aber mal 'back to topic'. Ich verstecke ne ganze Menge vor meiner Mum. Für sie wäre ein Yaoi Manga genauso schlimm wie ein ab 21 Hentai. Für meine Freunde isses okay und mein Vater denkt warscheinlich grademal das ich 'comics' lese.
Ich suche die Einsamkeit. Wer kommt mit?



Von:    Inkubus 13.01.2008 00:07
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
Es kommt definitiv aufs Alter an und ist natürlich auch von Person zu Person unterschiedlich--meine Mutter kommt mir zum Beispiel ziemlich tolerant vor, trotzdem wäre sie wohl nicht so wirklich begeistert, wenn sie wüsste, was ich mir im Internet teilweise für Sachen anschaue (und ich wär auch nicht unbedingt begeistert, wenn sie es wüsste. ^.~)
Trotzdem wäre es mir einfach zu blöd, irgendwelche Sachen zu verstecken, Ordner unsichtbar zu machen oder y-gallery ständig aus dem Verlauf zu löschen...
Ach ja, mein Desktophintergrund ist auch oft genug ziemlich explizit (ich habe eine Keine-Genitalien-Auf-Dem-Desktop-Regel, aber ansonsten kommt da immer das Bild hin, dass mir momentan am besten gefällt.)
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:   abgemeldet 14.01.2008 17:11
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
oh gott ja ich kenn das problem auch. also ich schreib ja selber shonen-ai stories, und manchmal geht da eben die fantsie mit mir durch und es wir manchmal ziemlich heftig. Na ja meine mutter wollte mal auf meinem computer was ausdrucken und da hat se ihre datei gesucht und gesucht und na ja meine stories gefunden-sie hat nichts zu mir gesagt aber als ich an minen computer kam war die datei noch geöffnet und auf die letzte seite runtergescrollt-also ich vermute mal sie hats gelesen, sie reagiert eh schon so kritisch auf normale geschichten oder mangas mit leicht anrüchigen inhalten, mir kommts fast so vor als würde sie jedes meiner neuen mangas nach perversen inhalten durchforsten, als ob sie wissen wollte woher ich diese fantasien habe-machmal denk ich, ich muss meine mangas und meinen computer wirklich wegschließen...



Von:    LycheePurin 14.01.2008 18:16
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab das glück das meine eltern ziemlich tolerant sind was so etwas betrifft ^^"
sie hat mal gehört wie ich und ne freundin von shonen-ai geredet haben und wollte dann wissen was das ist...(typisch Lehrer)
is jetzt nich so das sie es liest,aber sie akzeptiert es
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.



Von:   abgemeldet 15.01.2008 16:44
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
allerdings muss ich sagen dass es meinem dad ziemlich egal ist-er respektiert eben meine hobbies und darüber bin ich dann doch schon sehr froh. denn wenn meine mutter mal eine diskussion über meine mangas anfäng(na gut nicht allzu häufig aber dann und wann mal) dann sagt er sowas wie "sie wird selbst wissen ob sie solche sachen mag oder nicht" ja jedenfalls hat mich das schon einige male gerettet



Von:    Miroir 17.01.2008 18:39
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
Sorry das jetzt sage zu müssen aber hat deine Mutter und ihr Freund einen Knall?
Schon mal was von Privatsphäre gehört?
DAS ist krank, in anderen Leuten Sachern stöbern
Außerdem, wie war das, mit dem "falschen Männerbild"???!!!
Schwule sind so normal wie von mir aus Bananen, warum sollte es also nicht auch Geschichten von ihnen geben?
Eine sehr gute Freundin von mir ist lesbisch, und TOTAL "normal"
An deiner Stelle würde ich meiner Mutter dauernd irgendwelche SA-Bilder etc unter die Nase halten, dann haben sie keinen Grund danach zu suchen! Lass dich nicht von deiner Meinung gegenüber SA abbringen!
Viel Glück
Inu

Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:    Ara 17.01.2008 19:27
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern wissen es auch :D
Meinem Vater ist es egal, was ich lese oder mir anschauen (er macht sich aber äußerst gerne über Homosexuelle lustig :/) und meine Mutter findet es manchmal sogar ganz nett anzuschauen :)
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Lu-Han 30.01.2008 06:51
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
lol also meine mutter is geiol *.*
sie weiss immer über die neuesten pairings bescheidXD
nur das geile is sie denkt dann immer das die wirklich zusammen sindXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und sie sagt selbst das manche pairings gut sind...
lol:

heute morgen hab ich endlich mein shippuuden artbook bekommen*freu*
ich pack es so aus und blätter drin rum
dann kommt so meine mutter ins wohnzimmer
ich zeig ihr so das cover (da sind sasuke und naruto drauf und der hintergrund is so ganz dunkles pink oder so)
ich sag so na die pinke hintergrund farbe passt ja
meine mutter guckt sich das buch so an und sagt: das sind diese beiden schwulen ne?
ich:he? wie kommst du denn da drauf?
mama:ya hast du nich sowas gesagt mit die lieben sich und die sind zusammen?
ich:*fange an zu lachen* ja schon aber ncih in der serie
mama:also nur in der fantasie?
ich:so wie du es sagst hört es sich an als wär ich gestört
mama:mhhh~
ich:das hättest du dir sparen können
mama:ich steh ja nich so auf schwule
ich:guck sasuke sieht hier voll gut aus ne?
mama:was?wer?
ich:sasukeeeeeeee! der da
*auf sasuke deut*
mit 12 schön so geil und später noch geiler was will man mehr
mama:joa
ich:wie joa?
mama:ich muss essen machen
ich:was gibts denn?
mama:suppe vielleicht
ich:ramen?
mama:nein
ich:das is doch suppe verdammt nochmal
mama:ich mach jetzt hähnchen
*geht los und zieht sich schuhe an*
ich:aber naruto und sasuke passen gut zusamm ne?
mama:ja find ich auch aber ich dachte immer du magst anruto lieber
ich:nein?
mama:ach is mir doch jetz egal du bist doch sowieso ständig im wechsel
mal is es tokio hotel dann wieder shanadoo oder wie die heissen
ich:ok 1. ich bin kein tokio hotel fan und 2. shanadoo sind mädchen
mama:ich geh einkaufen
*geht zum auto*
ich:BRING KEKSE MTI!




Von:    sumomo_hioru 01.02.2008 01:56
Betreff: Hilfe... Eltern-Alarm?! [Antworten]
...öhhhh
also mir fällt grad nix ein^^°
nya halt das übliche^^
shonen-ai fan
un die eltern ham nix dagegen
alles roga im gamboga XD
Zuletzt geändert: 14.02.2008 22:04:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück