Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10961378309779/
http://desu.de/abCk-2O




Von:    Steinschn 25.09.2004 20:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ blue *pat* Also kae is definitiv net tuntig oO; Gentle... na der is höchstens tuffig... von sky net zu reden XD sansan is auch net tuntig oO; zumindest net dass ich wüsste... Ich lauf nur etwas tuffig, aber bin bei weitem auch net tuntig oO; ... also das mal dazu XD mehr schwule auf Animexx fallen mir jetzt net ein, oder lass ich mal ganz bewusst wech, weil ich net über die reden will ^.~

Ich kenne ansich überhaupt keinen tuffigen schwulen oo; na gut, der in meiner schule, der is schon sehr angehaucht XD aber der macht mir auch gänsehaut X.x;

mal zu thema XD

Also ich bin schwul... (ach ne oO)... und ich kann es schon net ab, wenn man mich als YaoiFan bezeichnet oô; ich meine irgendwie für schwule natürlich, dass sie net auf hetensex/-storys/-bilder stehen und noch weniger auf lesbensahcen Oo; oder? ergo ich bin KEIN Fan ^^

desweiten hab ich auf der Connichi net umsonst mein T-Shirt:
'Potentuelles Ofper von: 14w, Yaoi-/Shonen-ai Fan (sabbernd) - kreischendes Uke' getragen ^.~ Und ich fand es sehr übertrieben wie sich die weiblichen Yaoi und Yugioh fans auf dem Boden gewälzt haben und sonst was für Fanservice geliefert haben... nicht besser bei den WK-Cosplayerinen... Also das fand ich schon echt krank oO;

Zu dem ... boah guck mal, der da is schwul... küssen!... schön und gut, dass is vielleicht net ganz normal, aber ich find das net schlimm... ich machs ja auch... wenn ich geile typen sehen... sag ich auch schon mal Ausziehen! aber net so laut dass er es hören kann, meistens nur so, dass es meine freunde hören oder nur ich ^^; Schlimmer finde ich es ,wenn die Girlys (net auf alle bezogen ^^) die leute dann noch anquatschen ^^ mädels... ihr wisst, dass wir nur menschen sind mit schwächen und fehlern? ^^ wir sind keine götter nur weil wir schwul sind... und schon garkeine tuntigen ^^ es gibt eigentlich relativ wenig tuntige Schwule oô; noch weniger Transvestiten ^^; und wenn dann kann es einem ja auch egal sein oO;

Was mir grad einfällt: Ich weiß nicht ob einige YaoiFans schonmal was von Menschenwürde gehört haben und dass die Würde eines menschen unantasbar ist ^^ (glaub bundesgesetzbuch $1 Artikel eins ^^ weiß des aber net genau ^^) Ergo... wenn ihr einen Schwulen anquatscht und ausfragt oder wenn ihr laut küssen ruft und sonstwas, ist das schon als belästigung auszulegen und damit strafbar ^^; und wir wollen jetzt mal nicht mit shota anfangen _._ eh ganz anderes thema ^^

Im allgemeinem tangieren mich diese Teenies nur perifär, weil die es net wert sind, sich über die aufzuregen ^^; ich hab ganz andere probs als sowas ^^; ich schau einfach zu und denk mir nur, wie dumm ^^; und wenn ich einen Freund haben werde (hab ja leiden keinen u.u ach ne, nach der äußerung klar XD), werde ich ihn auf auf cons küssen und wenns sein muss auch vor yaoifans ^^; also net wenn die das wollen, sonder wenn ich das verlangen spüre ihn zu küssen ^^ ich muss meinen arsch doch net von denen wegbewegen um meinen freund küssen zu dürfen ^^ wenn die dann anfangen zu kreischen mach die sich eh nur peinlich ^^; ich blaib da ganz gelassen, solange sie mich nur aus der ferne nerven ^^;


viele worte wenige sind... typisches Bernie-Entry ^^

EDIT: OH MEIN GOTT X.x hab ich viele rechtschreibfehler eingebaut u.u gomen nasaii!
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)
Zuletzt geändert: 25.09.2004 21:07:19

Zurück zum Thread