Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10961367860237/
http://desu.de/9TmouY-




Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:39
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann will ich mich auch mal äußern. ^^ Und nein Kae, es wird nicht gemein XD

Yaoi Fan-Girlies... Was mir spontan dazu einfällt? Eine ganze Masse an Shonen-Ai FF's, welche die Kontrolle verseuchen. Geschrieben von pubertierenden 14 jährigen, die sich nichts schöneres vorstellen können, als zwei Männer in der Kiste zu erleben. Schreiben ist aj schon toll, aber am besten, man geht noch nach St.Georg in Hamburg in die Schwulenclubs und schaut sich das ganze live und in Farbe an. Mit ein wenig mehr Euros machen sie's dann vielleicht auch noch auf dem Tisch und sie können beglückt zugucken. Wäre doch der Traum für alle Yaoi Girlies. Aber da das nicht möglich ist, müssen sie sich eben damit beschäftigen, alle möglichen und unmöglichen Pairings zusammenzustellen und die in ihrer Fantasie ins Bett gehen lassen. Das muss dann natürlich auch aufgeschrieben und veröffentlicht werden, ist klar.

Dann kommen wir dazu, dass sie bei "lebendigen" Schwulen anfangen zu kreischen. "Ach gott, wie geil, ach gott, guck mal!" "Die knutschen!" Ach nee... Drei Meter weiter is'n Hetero Pärchen und das knutscht auch... Da sagt keiner "Ach wie süß!" Und dann ein lesben Pärchen, da sagt das auch keine sau. Aber schwul. Hauptsache sie küssen sich. Sex auf der Straße ist ja leider verboten. Ich frage mich, ob unsere 14 jährigen Yaoi Girlies sich mal überlegt haben, dass auch Schwule es nicht gut finden, wenn man sie beim Küssen anstarrt wie exotische Tiere im Zoo?

Ich habe mal zu einer Shonen-Ai Schreiberin gesagt, sie solle, wenn sie Yaoi und Shonen-Ai so liebt, sich umoperieren lassen und schwul werden. Gilt immer noch. Ist doch n super Vorschlag oder? Dann erleben unsere Girlies mal, wie das ist und müssen es sich nicht aus ihrer Fantasie oder aus Manga holen. ^.~

Dann hätten wir noch die Sache mit dem schwulen besten Freund, den sicherlich alle Yaoi Girlies gerne hätten, um Informationen aus erster hand zu bekommen. Schwule sind normale Menschen und keine besonderen Kuschelteddys.... Nicht jeder Schwule ist so, wie die Manga/Anime sie darstellen. Alles Klischee... "Jeder Schwule redet tuntig und läuft in Frauenklamotten rum und liebt rosa." Hab ich noch nichts von mitbekommen... Hab was verpasst...

Also zusammengefasst meine Antwort auf die Thread Frage: Ich find's einfach nur nervig...

PS: Es lebe die Meinungsfreiheit und böse ENS werden schlicht ignoriert ^^
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.


Zuletzt geändert: 25.09.2004 20:58:55

Zurück zum Thread