Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10961338933716/
http://desu.de/F7c4pMW




Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> > Naja, du bist da aber sehr naiv. Ich habe auch schon ganz schöne Hammer gehört wenn es um sowas ging. Nur weil du das vielelicht noch nicht gehört hast, heißt das nicht, dass es nicht vorhanden ist.
>
> > Desweiteren weiß ich gerade nicht von wem der Kommentar kam dass diese Leute über die sich hier aufgeregt wird, halt sehr auffällig aber nicht in der Mehrzahl sind. Das ist richtig. Aber es gibt sie und es gibt genug Gründe sich über die aufzuregen. Auch versteh ich nicht warum du dich so aufregst. Es wurde jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass nicht alle so sind aber die die so sind nerven!
> > Also, wenn du ein solches Verhalten nicht an den Tag legst, wieso fühlst du dich dann angesprochen?
>
> Ich hab nicht behauptet, daß es sie nicht gibt - Aber wie du schon gesagt hast, sind sie nicht in der Mehrheit. Und dem widerspricht der Threaderöffner total...

Das finde ich nicht. Er brachte nur Beispiele für das nervige Verhalten und meinte dann (in)direkt das 98% der Yaoi-Girlies (das sind die die sich so verhalten wie er beschrieben hat und KEINE anderen meinte er damit) dumm wären.

> Das regt mich auf. Das habe ich auch schon mindestens 3 mal gesagt.
> Genau das =_= Und angesprochen fühle ich mich sicher nicht - ich muß nicht angesprochen sein, um auf dieses Thema zu antworten.

Das stimmt an sich schon. Aber allein wenn einer sagt "So bin ich aber als Yaoi-Fan nicht." vermittelt den Eindruck des Angesprochenseins. Besonders wenn der Thread als Thema nicht den kultivierten Yaoi-Fan sondern den Quietschigen Fan inne hat.

Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal

Zurück zum Thread