Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/12485499677508/
http://desu.de/yNFqH-l




Von:    Reshi 25.07.2009 21:30
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
Aloa, der Post is zwar schon recht alt, aber najaaaaaa xDDD

>ich habe vor längerem von einem Buch gehört (in welchem Forum >auf Animexx weiß ich nicht mehr), aber leider kenne ich den >Namen nicht. Daher meine Frage an euch, wer kann mir zu >folgender Inhaltsangabe einen Buchtitel nenn^^? Jetzt sind die >Slash-Buch-Experten unter euch gefragt!

>Es spiel, soweit ich weiß, in einer Fantasywelt. Es gibt eine >Prophezeiung, die besagt, dass das Mädchen aus einem >Zwillingspaar als einzige in der Lage sein soll, einen mächtigen >Feind zu besiegen. Allerdings will dieser das Mädchen töten. Um >sie zu retten, werden die Seelen der Zwillinge vertauscht, so >dass zwar der Körper des Mädchens getötet wird, die Seele aber >im Körper ihres Bruders weiter lebt.

>Jahre später fängt 'sie' dann an sich für Männer zu interessieren.

>Ob es zu beschriebenen sexuellen Handlungen kommt weiß ich leider nicht.

Ist das nicht das Buch von Lynn Flewelling ( --> Schattengilde)Der verwunschene Zwilling: Tamir Triad???
Irgendwie kommt mir die beschreibung so vor xD"
♥*~Was nützt die Liebe in Gedanken?~*♥
Zuletzt geändert: 25.07.2009 21:31:50

Zurück zum Thread