Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/12456959902670/
http://desu.de/s5oY7E4




Von:    Aurel 22.06.2009 20:43
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
> "Ich, Adrian Mayfield" habe ich auch gelesen und ich liebe es *~* Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und war ein wenig enttäuscht als es zu Ende war (Und dann auch noch bei so einer spannenden Stelle >_<")

Ging mir genauso <3 Ich bin so froh, dass ich das gelesen habe. Mir wäre ein wirklich tolles Buch entgangen.


> aber ich freu mich schon auf die Fortsetzung und dann kann ich wieder mit Adrian mitfiebern ♥ :D

Die Fortsetzung heißt "Adrian Mayfield - Versuch einer Liebe" und wird angeblich noch diesen Monat erscheinen Ö_Ö
[Aber wenn ich schon den Titel lese =_=... "Versuch einer Liebe"??? Wieso muss man ein literarisch hochwertiges Buch wie einen Softporno-Groschenroman betiteln!? >___<]


> Wirklich schade, dass es so wenige kennen >.<

Es kennt wirklich keiner. Angesichts der grausigen Aufmachung ist es aber auch kein Wunder... Selten einen so grottigen Einband gesehen. Da denke ich immer nur WARUM??! Das ist nicht gerade Werbung >_>
Aber... es ist wirklich toll!! >,<
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.

Zurück zum Thread