Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/12158228917202/
http://desu.de/ApUa93V




Von:    540930 12.07.2008 03:01
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Hallo zusammen,

ich habe vor längerem von einem Buch gehört (in welchem Forum auf Animexx weiß ich nicht mehr), aber leider kenne ich den Namen nicht. Daher meine Frage an euch, wer kann mir zu folgender Inhaltsangabe einen Buchtitel nenn^^? Jetzt sind die Slash-Buch-Experten unter euch gefragt!

Es spiel, soweit ich weiß, in einer Fantasywelt. Es gibt eine Prophezeiung, die besagt, dass das Mädchen aus einem Zwillingspaar als einzige in der Lage sein soll, einen mächtigen Feind zu besiegen. Allerdings will dieser das Mädchen töten. Um sie zu retten, werden die Seelen der Zwillinge vertauscht, so dass zwar der Körper des Mädchens getötet wird, die Seele aber im Körper ihres Bruders weiter lebt.

Jahre später fängt 'sie' dann an sich für Männer zu interessieren.

Ob es zu beschriebenen sexuellen Handlungen kommt weiß ich leider nicht.




DESWEITEREN KANN ICH EUCH FOLGENDE BÜCHER EMPFEHLEN:

- die Bücher des Deadsoft Verlages (wwww.deadsoft.de)
- Loverboys (Es gibt über 90 Bände da sollte für jeden etwas dabei sein. Wobei es in den verschiedenen Bänden zwischen Kurzgeschichten und Mehrteilern variiert. Aber eines haben sie alle gemeinsam: detaillierte sexuelle Darstellungen. Also erst ab 18!!!)

Grüße

540930




Zurück zum Thread