Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/12148434623021/
http://desu.de/1JXx-H1




Von:   abgemeldet 30.06.2008 18:32
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 

>
> -„Exquisite Corpse“ (D:"Untiefen der Lust"(klingt wie ein Porno, ich weiß -.-°)) NUR LESEN WENN MAN EINEN SEHR STARKEN MAGEN HAT! Und vor allem seht euch zuerst mehrere Rezensionen auf Amazon oder anderswo an. Zwei der vier Hauptcharaktere (alle schwul übrigens) sind Serienmörder und jeder der vier hat in irgendeiner Hinsicht einen totalen Knall. ++++: Es gibt explizite Sexszenen, aber auch seehr explizite Splatter-Szenen bzw. oft überschneidet es sich auch. Teilweise geht es auch um die Anfänge der AIDS-Problematik (das Buch spielt glaub ich in den 70ern).
> Es ist ein wirklich gutes Buch, aber ich empfehle jeden, sich vor SEHR GUT zu überlegen, ob er es wirklich lesen will.
>


>
> Naeem Murr:
> „The Boy“ E/ „Sohn der Dunkelheit“ D—ein sehr merkwürdiges, leicht düsteres Buch über einen Jungen, der alle in seiner Umgebung ins Unglück zu stürzen scheint. Der Klappentext beschreibt es als „eindringlicher und packender Psycho-Thriller über die Verführung der Liebe und das Wesen des Bösen“ und auch wenn das typische Klappentextübertreibung ist, trifft es doch irgendwie zu. ++++ Es gehört definitiv zu den Büchern, bei denen man sich nicht sicher ist, ob das jetzt literarisch war oder einfach nur merkwürdig.
>


klingen gut xD hab ich mir mal bestellt und lass mich überraschen xD
melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that


Zurück zum Thread