Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10983903603969/
http://desu.de/-b8Yq7T




Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:30
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
bitte entschuldigt, wenn mein buchtipp schon genannt worden ist, aber ich habe leider nicht die zeit, alle beiträge durchzulesen

ich würde hans olsson - rollenspiele empfehlen.

in diesem buch geht es darum, dass der (ich glaube) 15 jährige johan feststellt, dass er schwul ist, und von seinen freunden oder allgemein seiner umwelt unter druck gesetzt wird, da sie keine rechte vorstellung davon haben, was schwul sein heißt.

achtung: die auflage dieses buches ist total vergriffen, eine neuauflage nicht in sicht.
im zvab habe ich es nicht gefunden, also müsstet ihr euch in bibliotheken (jugendbuch abteilung) oder bei ebay etc. umsehen.



Zurück zum Thread