Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10936308808983/
http://desu.de/ScwIc5g




Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:25
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Nun will ich auch mal meinen Beitrag abgeben ^__^
Find ich einfach klasse diesen Thread.
Sorry, falls es Doppelnennungen sind ^^° steh im Moment unter Zeitdruck und hatte noch keine Zeit eure Bücher aufzulisten und sie mit meinen zu vergleichen ^_^


So, erst heute entdeckt und schon maßlos begeistert ^_^ Ich hab mich schon gekringelt vor Lachen, als ich den kurzen Text auf der Rückseite las.
Von citizen_b -> „Meine Name ist Faust“ und „Faust: Mein teuflischer Liebhaber“ mehr dazu gibt’s auch unter www.himmelstuermer.de

„JAKOB“ von Thomas Plaichinger
„Hyperion am Bahnhof Zoo“ Hautnahe Männergeschichten
„Der Tod ist nicht genug“ von R.D.Zimmermann
„Ein Fall von Liebe“ von Gordon Merrick
„Die Freiheit der Liebe – Ein Fall von Liebe Teil 2“ von Gordon Merrick
„Lieber Poti...“ von Elin Brodin
„Mordsrummel“ von Martin Arz
„Das erste Mal – Schöne neue schwule Welt“ von Baby Neumann *KULTKULTKULT* ^_^
„Ganz was anderes – Geschichten von Baby Neumann“ *auch einfach lustig*
„Liebesdienste“ von Phil Andros *da geht’s richtig zur Sache und zwar bis ins kleinste Detail ^^° - ich hab euch damit gewarnt ;)*
„Gaywolf“ von G.-Roger Forster *ein Werwolf in der schwulen Szene ^___^*
„Bei Liebe Mord“ von Gustl Angstmann
„Tänzer der Nacht“ von Andrew Holleran

--> „Väter und Sohn“ von Nina Schindler
--> „Cousin Cousin“ von Walter Foelske
--> „Einer wie ich“ von Boris Belasko
--> „Am I Blue?“ 14 Stories von der anderen Liebe herausgegeben von Marion Dane Bauer
--> „Remeurs Sünden“ von Hans Scherer
--> Die Türhüter – Lebensbericht vom anderen Ufer“ von Werner Catrina
--> „Wie Max es sah“ von Louis Begley
--> „Nachtmusik mit einem Fremden“ von David Leavitt
--> „Ein Mann aus Samt und Seide“ von Evelyn Holst
--> „Drachen in der Nacht“ von M.E.Kerr
--> „Jack“ von A.M.Homes
--> „Martins Coming-Out“ von Timothy Ireland
--> „ Peter“ von Kate Walker
--> „Die Katze kam zurück“ von Hilary Mullins *lesbische Liebe ^_^*

--> gebe schwule Bücher gegen Porto ab (allerdings Versand aus der Schweiz). Einfach bei mir melden ^_^

Zurück zum Thread