Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10884212111856/
http://desu.de/7NhEVmx




Von:   abgemeldet 28.06.2004 13:46
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Hmmm....ich hätte da einen Tipp...Ich weiss zwar nicht ob du damit sooo viel anfangen kannst...
Also wenn du etwas mit schönen androgynen Hermaphroditen anfangen kannst, Fantasy-begeistert bist, etwas Sinn für epische Geschichten um Macht, Intrigen, Sex und Leidenschaft hast, dann lege ich dir Die "Wraeththru Chronicels" von Storm Constantine ans Herz. Es sollte nur eine Trilogie werden bestehend aus "the enchantements of flesh and spirit", "the bewitchments of love and hate" und the "fulfilments of fate and desire", doch unzählige Leserbriefe und Bitten seitens Kollegen und Freunden, haben die Autorin doch noch erweicht und sie hat dann noch die "Wraeththu Histories" geschaffen.
Die Geschichten drehen sich um die Rasse der Har, so etwas wie die Weiterentwicklung des Menschen (stärker, schneller, schöner und geiler!). Ähnlich dem Vampir werden diese Wesen aus Normalsterblichen erwählt und durch Bluttausch "har gemacht". Aber es können nur Männer erwählt werden, bei Frauen führt diese Prozedur zum Tode. Ergo Frauen sterben aus und die leckeren Mannsbilder bilden eine "vollkommen neue" Gesellschaftsordnung, halt mittelalterlich angelehnt, mit Herrscher und Untertanen etcpp.
Tja die Jungens haben Spass an den schönen Dingen des Lebens wie Saufen, Raufen... und...sie sind... sexsüchtig!
Aber da es ja Hermaphroditen sind...wechseln sie halt ihr Geschlecht, je nachdem wer den weiblichen Part übernimmt...Keine Sorge es wachsen keine Brüste! Körperlich gesehen ist es natürlich shounen-ai und Yaoi, aber bei den Geschlechtsteilen ist es halt klassisch. Schliesslich muss man sich ja auch vermehren...hähä

Wer schon Annie Rice mag, wird diesen Büchern verfallen!
Sie sind spannender, leidenschaftlicher und..ach einfach nur toll! Und sehr oft in Bezug auf die Gesellschaft mit einem Augenzwinkern zu lesen...

P.S. die gibt es auch in einer deutschen Fassung, soll allerdings schlecht Übersetzt sein, habe ich mir sagen lassen...Aber die überarbeitete Version kommmt wohl bald auf den Markt..YES!!!


Zurück zum Thread