Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10838505488284/
http://desu.de/XgWCI6D




Von:    Nightingale 06.05.2004 15:47
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
>
> Hat jemand 'Tod in Venedig' gelesen? (ich hab net alle neues posts durchgeguckt *faul is*) kann mir jemand sagen wie das ist?
>

Jo, hab ich, ist nicht schlecht, auch wenn ich kein Thomas Mann-Fan bin! Nur weil man Shônen-Ai mag würd ich's nicht lesen wollen, viel gibt's zwar an Aschenbachs Liebe zu Tadzio nicht zu mißinterpretieren (hab's sogar ohne Deutschlehreranleitung gelesen!^_^), aber so erotisch finde ich den Kerl ja nicht gerade!:-/ Der Allgemeinbildung schadet's aber bestimmt nicht und ist auch nicht so dick, kann man sich also noch antun! (Meine persönliche bescheidene Meinung!)

Zurück zum Thread