Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10835884208903/
http://desu.de/Ylur9g2




Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:49
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
ich habe jetzt auch endlich mal mit Armand der Vampir angefangen und ich muss sagen: in mehr als der Hälfte von dem Buch geht es nur um Marius und Amadeo und was die da so alles in dem Marius seinem Haus machen und so >_> XDDD

Hat jemand 'Tod in Venedig' gelesen? (ich hab net alle neues posts durchgeguckt *faul is*) kann mir jemand sagen wie das ist?

Ich hab ma so was mit Wiedersehen mit Brideshead (oder wie auch immer) gelesen (is ne serie, läuft aber so weit ich weiß nur in england ._.) kennt das jemand?

Wo wir schon mal dabei sind (jetzt kein slash, sondern yaoi!) kennt jemand den Anime Kaze to ki no uta (song of the wind and trees)?

HEAGDL (hab alle yaoi-fans lieb XD)

das Aya-Viech-dingsda-wasauchimmer-ihr wisst schon was ich meine-XD
Live Long And Prosper, t'hy'la!
This is *HIGHLY ILLOGICAL*, trotzdem, SPOCK VOR!!!!!!

http://www.ayawinner.de.vu
Zuletzt geändert: 03.05.2004 14:53:25

Zurück zum Thread