Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10821831403655/
http://desu.de/XXAwOTC




Von:   abgemeldet 17.04.2004 08:34
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
Erwähnte schon irgendwer "Der talentierte Mr. Ripley"? Von Patricia Highsmith? Wobei das 'ne ziemlich komische Sache ist, ob der nun schwul ist oder nicht (im Film - in dem mit Matt Damon - ist's etwas klarer...PEEEEETER ;______; im Buch gibt's 'n verdammtes Happy-end, also was soll das? ._.), es gibt zwar zigtausend Andeutungen und er wird auch 'n paarmal "verdächtigt", findet den Gedanken selbst aber völlig absurd...und der andere liebt ihn schon gar nicht XD; aber auch wenn's sich Shônen-Ai-mäßig in Grenzen hält (das Buch ist immerhin 50 Jahre alt), TOLLES Buch...
(Wobei der Film einige dann noch mehr interessieren könnte. Der ist aber dafür nicht halb so spannend. Falls man das so nennen kann, man weiß ja doch, dass er davonkommt*.*)

Btw, Dorian Gray ist selbstverständlich höchst genial*-* (und noch älter XD) ...obwohl mich da die Shônen-Ai-Aspekte nur halb so viel fasziniert haben wie Lord Henry und seine Sprüche.
(Und Velvet Goldmine zitiert echt andauernd Wilde oder Dorian-Buch...der Satz mit "Die Welt wurde verändert, weil du aus Gold und Elfenbein geschaffen bist" oder so, das ist aus Dorian XDDD)
Anne Rice mag ich an und für sich auch, aber dass da mittlerweile die ganzen Mayfair-Weiber aufkreuzen passt mir gaaar nicht...

>>Aber hey. In der Schule mussten wir Von Thomas Mann "Mario und der Zauberer" lesen... <<

*hier rumstehen hat* ôo jetzt will ich das lesen und wissen was da ist...

>>1. Maurice (mit Hugh Grant, Rupert Graves, James Wilby)
<<

*sehen mag* victorian era *___*~~~~

>>6. Total Eclipse (mit Leonardo DiCaprio) <<

*sehen mag*³ XD~~ aber der Kerl der da Verlaine spielt, den mag'sch nicht...

>>Ich kann zu Zimbl's Liste noch Phiadelphia (mit Tom Hanks) anhängen, obwohl nicht Homosexualität, sonder das Aids-Problem das Hauptthema ist. <--ich mag den Film sehr gerne, obwohl ich immer flennen muss wenn ich ihn sehe*möp* <<

Orrrrr der Film ist so traurig...aber nichts für Leute, die sich das bloß ansehen, weil da Schwuuuuule drin sind, wie geiiiil...

>>nebenbei etwas mehr infos mal für euch über "das wunschspiel"...
the wishing game(das wunschspiel) <<

*weiterles* oh gott das klingt interessant...wenn ich meine 30.000 anderen noch hier rumfliegenden Bücher aus hab, kauf ich das *-*


Ach btw, hat irgendwer hier "Was nützt die Liebe in Gedanken" gesehen? Da's auch einer - Günther (der der leider der Blonde ist XD;) - schwul (und psycho isser auch noch, freut euch)...ich hab's noch nicht gesehen, leider, lief irgendwie nirgends (*durch sämtliche Kinos im Umkreis von 100 km telefoniert/gesurft hat* UND DAS WAREN VIELE XD), und ich kenne auch keinen, der's hat, aber ich krieg Montag das Buch...basiert auf der Steglitzer Schülertragödie und hört sich imho ausgesprochen interessant an - und Daniel Brühl spielt mit X3~ aber von dem wurd'sch ja erst dadurch Fan DASS ich den da gesehen hatte...o_O nya...
am I a part of the cure
or am I part of the disease?
Zuletzt geändert: 17.04.2004 09:35:11

Zurück zum Thread