Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10821220524037/
http://desu.de/8ijsuX4




Von:    Anubi 16.04.2004 15:28
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Aso bei dem Buch "Mein name ist Faust" muss man dazu sagen es zum totlachen ist und deswegen nicht auf einem stuhl sitzen sollte damit man nicht runterfällt. Am besten ist es man legt sich hin und liest es^^

Bei Büchern kann ich nur empfehlen "Der Köder" von Felice Picano
"Enge Räume" von James Purdy
"Meistern und Gegenspieler" von Larry Townsend und
"Loswerden" von Arthur Knebel

Sind ganz interessant die Bücher auch wenn bei "Enge Räume" ich mich immernoch frage warum der sich an das tor nageln lässt, naja jedem das seine. Allerdings sollte man diese Bücher nur lesen wenn man nix gegen S/M und sowas wie Meister und Sklave hat ansonsten finger davon besonders bei "Meister und Gegenspieler". Ansonsten kann man die lesen und ich find sie gut,

wenn man noch andere sucht sollte man mal bei www.gaystationen.de nachschaunen, da sind ne menge bücher.
Wenn man glaubt man sei ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht eine seine Schaufel

Zurück zum Thread