Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10790603512904/
http://desu.de/_3Cee8K




Von:   abgemeldet 02.01.2004 12:20
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Also von Oscar Wilde find ich 'Das Bildnis des Dorian Gray' sehr schön, sind auch einige.... 'Andeutungen' dabei (wegen diesen Andeutungen war das Buch verrufen (schreibt man das so?) als es damals auf den Markt kam)

oooooh, ich liebe Die Chronik der Vampire, bin aber leider erst bei 'Nachtmahr'... *undbedingt Armand der Vampir lesen will*

Nightrunner is ja wirklich nur angedeutet...
'"Erinnerst du dich, was passiert ist als du letztes Mal versucht hast, ohne mich wegzulaufen?"
Seregils erleichtertes Auflachen überraschte sie beide (Alec & Seregil). "Erinnern? Ich glaube, ich habe immer noch ein paar Blutergüsse!" Er (...) zog Alec (..) auf das Bett. "Komm ich zeig sie dir!"

Seregils plötzliches Liebesbedürfnis überraschte Alec weniger als die Wildheit, die nun folgte.'

Dann kommt so was mit der Talímenios-Beziehung und schon sind se fertig und Alec fragt Seregil was über Ilar...

Das, und noch eine andere Stelle wo sie, aus Versehen, die Balkontür auflassen (*ggg*) sind die einzigen Stellen wo überhaupt etwas in der Art passiert, alle im 3. Band.

Ich fürchte mein Kommentar wird langsam zu lang *hust* Eigentlich geht es ja auch gar nicht um die Schattengilde hier...

Aber noch was: gibt es hier einen eigenen Threat darüber? Wär froh wenn mir das jemand verraten würde. Ay will nämlich ihren Senf dazu geben XD

~> Ay
Live Long And Prosper, t'hy'la!
This is *HIGHLY ILLOGICAL*, trotzdem, SPOCK VOR!!!!!!

http://www.ayachan.de.vu
http://www.yaoi-slash.de.vu

Zurück zum Thread