Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/10790603512405/
http://desu.de/eBr4JNH




Von:    kathi-neto 10.12.2003 16:04
Betreff: Bücher und Filme für Shounen Ai-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die Diskussion, wann man welchen Ausdruck benutzen sollte lassen wir jetzt einfach mal (Trotzdem danke für die Ausführliche Erklährung Hinotori *smile*) soll's doch jeder einfach nennen wie er will XD. Solange wir wissen was gemeint ist*möp*

Anne Rice is so ne Sache. Ihre Bücher sind so verdammt spannen, das man sie einfach nicht weglegen kann, aber gleichzeitig so krank das man (bzw ich XD) es mit der Angst zu tun bekommen kann*möp*

Da sind ja milerweile echt verdammt viele Bücher zusammengekommen*staun* Aber ich halte es für ne gute Idee, diesen Thread auch auf Realfilme auszuweiten *gg* Nur bitte kein Slash *das nicht wirklich mag*XD

Ich kann zu Zimbl's Liste noch Phiadelphia (mit Tom Hanks) anhängen, obwohl nicht Homosexualität, sonder das Aids-Problem das Hauptthema ist. <--ich mag den Film sehr gerne, obwohl ich immer flennen muss wenn ich ihn sehe*möp*

bye felida*möp**möp*
Wer nie im Bette Kekse as,
Weiß nicht wie Krümel pieken!!!

Zurück zum Thread