Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/12990996952284/
http://desu.de/6uanTA-




Von:    Shin-no-Noir 02.03.2011 22:01
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
>Und wie viele Karotaler wollen wir wetten das die ganzen Fangirlies die sich wegen dem Wort aufregen sofort zwangsverheterung schreien würden wenn man ihre geliebten Schwuchteln aus Bronze, D. Gray-man usw mit Mädels verkuppeln würde?

1. Nein, "zwangsverheterung" würde ich es definitiv nicht nennen.

2. Ich würde allerdings ein bisschen schief schauen, wenn ich aus irgendeinem Grund das Gefühl bekäme, der Autor könnte versuchen zu zeigen, dass die Charaktere ja in Wirklichkeit immer hetero waren und das nur erst erkennen mussten, da es im RL eben einen ganzen Haufen Leute gibt, die Homosexualität als eine Phase/Krankheit/was auch immer betrachten. (Sofern es hier um Charas geht, die im Original an Männern interessiert sind.)
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.
Zuletzt geändert: 02.03.2011 22:03:27

Zurück zum Thread