Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/12409849730376/
http://desu.de/qegpLF6




Von:    Azuria 29.04.2009 08:03
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
>Kleine Bemerkung am Rande:

>Ich finde es bereits gruselig, wenn man anfängt darüber >nachzudenken auf welches Geschlecht ein Charakter steht. Was >hat das (in den meißten Fällen) noch mit der Serie zu tun?

>Und wenn jetzt wieder dieses Totschlagargument "Ja, aber vll >sind sie ja schwul" kommt, ticke ich aus. Denn das ist genau >das was ich meine.

>Es gibt wirklich sogenannte "Fans", die schauen sich eine ganz >normale Serie an. Und das Einzige auf das sie derweil achten >und zu besprechen haben, ist "Wer mit wem". Und das denke ich >mir jetzt nicht aus. Das ist im Gegensatz zu dem, was andere >"Fans" abziehen noch harmlos (harmlos zu dem was ich gehört >habe).

Ich kann dem nur zustimmen und über das thema zwangsverschwulung habe ich mittlerweile schon x mal was dazu geschrieben
sogar ne umfrage gestartet ôo

Edit: wenn die leute unbedingt i-wen verkuppeln wollen ob hetero oder homo sollen sie eigene charakter verwenden!
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love
Zuletzt geändert: 24.06.2009 16:55:21

Zurück zum Thread