Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/12279827763400/
http://desu.de/BExjeKu




Von:    Shin-no-Noir 29.11.2008 19:27
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt hab ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend... am besten ich renne schonmal~xD

Es gibt kein entkommen... ;P

>Alternativ dazu können wir das Gespräch als ENS fortführen denn ich glaube wir sind ein kleines bisschen Offtopic...nur son bissl zumindest D:

Hey, Yaoi-Eichhörnchen passen immer!
Äh... na gut, vielleicht auch nicht. Schreib mir einfach eine ENS, wenn du magst. xD



>Ich finde es bereits gruselig, wenn man anfängt darüber nachzudenken auf welches Geschlecht ein Charakter steht. Was hat das (in den meißten Fällen) noch mit der Serie zu tun?

Wem es Spaß macht... *zuckt die Schultern*
Mir schießt auch manchmal spontan durch den Kopf: "Ha, der/die ist definitiv a!"
Und je mehr man mich mit Pairings konfrontiert, desto mehr denke ich über solche beiläufigen Erkenntnisse nach. Einfach, weil es unterhaltsam ist.

>Und wenn jetzt wieder dieses Totschlagargument "Ja, aber vll sind sie ja schwul" kommt, ticke ich aus. Denn das ist genau das was ich meine.

Ja, aber vielleicht sind sie ja-
Äh...
Nah, ich weiß, was du meinst. Es gibt auch haufenweise Leute, die darüber diskutieren, wen ein inzwischen toter Chara nun geliebt hat. Es scheint ihnen nun mal einfach keine Ruhe zu lassen, auch wenn ich persönlich es nicht nachvollziehen kann.

>Es gibt wirklich sogenannte "Fans", die schauen sich eine ganz normale Serie an. Und das Einzige auf das sie derweil achten und zu besprechen haben, ist "Wer mit wem". Und das denke ich mir jetzt nicht aus. Das ist im Gegensatz zu dem, was andere "Fans" abziehen noch harmlos (harmlos zu dem was ich gehört habe).

Ist mir auch schon begegnet.
Dabei sind die Freundschaften in den meisten Animes/Mangas doch viel interessanter. *seufzt schwer* Aber das ist wohl Geschmackssache.
Ein paar mehr Gen-Fics würde ich trotzdem nehmen...
Ähm, wie dem auch sei, ich stimme dir im Großen und Ganzen zu. Die Leute suchen überall nach Pairings, ob nun Shounen-ai oder hetero. Selbst da, wo es nun mal einfach keine gibt.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 29.11.2008 19:31:19

Zurück zum Thread