Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/12279085132777/
http://desu.de/H5UUEZf




Von:    MG 28.11.2008 22:44
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
Kleine Bemerkung am Rande:

Ich finde es bereits gruselig, wenn man anfängt darüber nachzudenken auf welches Geschlecht ein Charakter steht. Was hat das (in den meißten Fällen) noch mit der Serie zu tun?

Und wenn jetzt wieder dieses Totschlagargument "Ja, aber vll sind sie ja schwul" kommt, ticke ich aus. Denn das ist genau das was ich meine.

Es gibt wirklich sogenannte "Fans", die schauen sich eine ganz normale Serie an. Und das Einzige auf das sie derweil achten und zu besprechen haben, ist "Wer mit wem". Und das denke ich mir jetzt nicht aus. Das ist im Gegensatz zu dem, was andere "Fans" abziehen noch harmlos (harmlos zu dem was ich gehört habe).

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 28.11.2008 22:46:34

Zurück zum Thread