Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/12279053064899/
http://desu.de/__HXm9S




Von:    Shin-no-Noir 28.11.2008 21:50
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
>Wie auch immer es gemeint war so war es einfach mal ´ne kleine Zusammenfassung vom groben xD
>Dein Posting las ich ja durch, nur ebend nicht den Naruto-Manga, den ich eigentlich meinte. Aber das kam wohl eher bezüglich deines posts rüber. Aber lasse dennoch deine Yaoieichhörnchen 100 meter von mir abstand halten...^^°

Hm... na gut, ich bin ja nicht so. xD

>Würden an mir eh nix zum zernagen finden und meine Nüsse bleiben bei mir. D:

Sag das mal meinen Eichhörnchen. ;P
Also, wenn ich sie schicken würde, was ich ja nicht mache, weil sie sonst nur wieder außer Kontrolle gera-... äh, weil ich so ein netter Mensch bin!


Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 28.11.2008 21:51:08

Zurück zum Thread