Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/12278975846215/
http://desu.de/3eSB6Aq




Von:    Shin-no-Noir 28.11.2008 19:47
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
>Nagut ich entschuldige mich aber auch nur weil ich überregierte da mich zu dem Zeitpunkt gerade jemand tierisch abgenervt hat -.-"
>Nicht persönlich nehmen denn ab und an hab ich paar kleine Aussetzer.

Na gut, ausnahmsweise werde ich nicht sofort meine unsichtbare Armee von Yaoi-Eichhörnchen vor deinem Fenster postieren und sie dort nach Herzenslust Tango tanzen lassen, bis alle unglückseligen Zuschauer gründlich traumatisiert sind. Aber auch nur, weil bald Weihnachten ist. ;P
...Nah, ich bin vielleicht auch ein kleines bisschen bissig geworden. Von daher ist das schon in Ordnung. *g*


>@Kawaii-chibi

>wen meintest du jetzt genau damit?

Ich glaube, Kawaii-Chibi bezog sich darauf, dass du mein Posting nicht gelesen hast, obwohl es auf deine Argumentation eingegangen ist und das viele Narutozeugs darin wirklich nur als Beispiel gemeint war.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 28.11.2008 19:50:09

Zurück zum Thread