Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/12277866978036/
http://desu.de/PjlGlhu




Von:    MG 27.11.2008 12:59
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
Aber NanaIchigo, woher willst du denn wissen, dass die Kerle in ALLEN Mangas nicht schwul sind? °-o das ist total inTellerRand

Uhm, okay jetzt noch was Konstruktives zum Thema:
Abgesehen davon was sowieso schon gesagt wurde (weswegen ich mich nicht zu wiederholen brauch), ist "Zwangsverschwulung" deswegen keine "Zwangsverkupplung", da es den maximalsten Nervigkeitsgrad unter den Verkupplungen hat. Bedeutet:
Mit Hetero-Beziehungen kann man sich eigentlich gerade noch so anfreunden (denn die meißten hier sind halt Hetero).
Frauen-Beziehungen werden hier nicht so aufgebauscht und von den "Fans" gehypt - Das nennt sich hier einfach nur "Yuri".
Die "Zwangsverschwulung" hingegen darf sein eigenes (negatives) Wort haben, denn diese Extreme mit der es teilweise ausgelebt wird (egal in welchem Zusammenhang) ist nervtötend und auch irgendwo peinlich: Es ist nicht die Verschwulung die das 'Modewort' unterstreicht. Es ist dieses Herumposaunen und "Alles Verschwulungs und Gepaire"-Gehabe der Fangirlies. Ihr findet so gut wie nirgendwo auf Animexx etwas, wo es nicht um zwei oder mehrere schwule Kerle geht.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 27.11.2008 13:00:53

Zurück zum Thread