Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/12277842709179/
http://desu.de/sgw4X26




Von:    NanaIchigo 27.11.2008 12:28
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
Das Wort Zwangsverschwulung ist auch hauptsächlich in dem Bezug gemeint, das (scheinbar) zwanghaft versucht Heteromänner mit anderen Heteromännern zu verkuppeln sodas sich (vorzugsweise) zwei Kerle die nie im Leben etwas mit einander zu tun hatten (weil sie z.B. aus zwei Verschiedenen Welten oder bessernoch zwei völlig verschiedenen Geschichten stammen) ganz plötzlich treffen, verlieben, "heisen" Sex haben und danach mit noch etwas mehr Drama ein dritter Part dazukommt, der wieder nichts mit den anderen beiden zu tun hatte, und sich in die gerademal 5 Minuten bestehende junge Liebe einmischt.

Genau das ist es doch, bereits Hetero Männer können nicht Zwangsverheterot werden weil sie es ja sowieso schon sind. Anderst wäre es wenn man ein Schwulespärchen nehmen würde und beiden eine Heterobeziehung aufdrängen würde.

Ich finde es nur schlimm das man als Zwangsverschwulungsgegner immer gleich als Shonen-Ai nicht möger abgestempelt wird. Ich aktzepiere Schwule Menschen und auch Shonen-Ai und habe selber den ein oder anderen Manga im Regal stehen. Aber es muß Authentisch und vorallem Storytechnisch gut sein. Diese Yaoi-Fangirlie Fanarts und FanFictions sind einfach in den meisten Fällen eine reine Zumutung.


Schreibfehler und komplitzierte Sätze darf man behalten.
~ Du bist tot. Das Spiel beginnt. ~
Zuletzt geändert: 27.11.2008 14:31:52

Zurück zum Thread