Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727828368494/
http://desu.de/Rf07LLn




Von:    Kyohatsu 01.03.2007 22:06
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Zu dem Beispiel mit den realen Personen auf dem Bild:

Wenn sich z.B. zwei nichtschwule Schauspieler aufgrund einer schwulen(!) Rolle in einem Film umarmen oder was weiss ich, dann kann man sicher sagen "Auf diesem Bild sind sie schwul", von mir aus auch der Einfachheit halber "Die sind schwul" (eben auf das Bild und die Rollen bezogen).

Aber wenn sich z.B. die Tokio Hotel-Zwillinge während eines Konzerts umarmt haben, dann sind sie auf diesem Bild trotzdem kein Stück schwul, sondern es ist eine brüderliche Umarmung >_>"

Zurück zum Thread