Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727820483453/
http://desu.de/3sOpBYW




Von:   abgemeldet 01.03.2007 21:57
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
*lach*
ich rege mich nicht direkt über das wort auf.
ich bin tolerant in jeder hinsicht, aber es hört auf, wenn man gegen menschen hetzt, die einen anderen geschmack haben. intoleranz der intoleranz sozusagen.
ich fühle mich hier einfach einmal angesprochen, da ich momentan scheinbar die einzigste person bin, die sich traut, die menschenrechte, sowie freie meinungsäußerung in schutz zu nehmen @.@


es ist doch scheinbar so, dass in viele worte zu viel und in andere widerrum zu wenig hineininterpretiert wird. ich beschreib's einfach mal:
wenn ich ein bild ansehe, auf dem ein homopärchen zu sehen ist und ich dann sage "die sind schwul", auch wenn darauf beispielsweise keine fiktiven chars abgebildet sind, sondern menschen, so real, wie sie die natur geschaffen hat. (das thema wollt ich eigentlich nicht direkt anschneiden.. aber was soll's) dann inpleziere ich doch trotzdem mit diesem satz "auf dem bild sind sie schwul", da ich im bezug auf eben dieses gesprochen habe.

war jetzt nur ein beispiel, wie gesagt.
und bei allem, was NICHT real ist gilt doch eigentlich:
man kann fiktive figuren nicht "zwangsverschwulen", da es sie einfach nicht gibt! ich kann auch nicht mit meinen gedanken'n eierkuchen backen, auch wenn das noch so schön wäre. *lach*

Zurück zum Thread