Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727815290958/
http://desu.de/2SLFyFR




Von:   abgemeldet 01.03.2007 21:46
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
ok.. kinderzimmer.. mh.. hab ich auch noch nie gehört.. muss ich mir vielleicht auch von einer person, die definitiv nicht älter ist als ich nicht sagen lassen. hat ja fast schon wieder was von abwertung.. und da wollte ich eigentlich ganz weg.
glaubst du nicht auch, dass, wenn du vielleicht etwas älter bist, darüber lachen wirst, über was für einen unfug man sich hier künstlich aufregt?

ich bitte dich dennoch nur höflichst darum, beim nächsten mal vielleicht auch darüber nachzudenken, ob die mangaka das jetzt wirklich für so schrecklich halten, wie es hier dargestellt wird.
menschen sollten sich nicht so irre in eine sache hineinsteigern.
es ist nur ein forum. ich wollte eure minung zu dem thema allgemein hören.. und nicht, dass hier gegen die shounen ai fangemeinde gewettert wird.

nebenbei möchte ich doch gern erwähnen, dass besagtes szenario mit inuyasha nichts mit shounen ai zu tun hat, sondern dem yaoi untergeordnet ist, was die deutschen fans doch gerne einmal durcheinander werfen.

also bis die tage
make peace not war
*lach*

Zurück zum Thread