Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727516234230/
http://desu.de/JEMN4Uf




Von:    Kukki-chan 01.03.2007 13:23
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
> Dann sollten sich vielleicht die "vernüftigeren" Schreiber mal fragen warum sie in einen Topf geworfen werden.
> ODer vielleicht selbst mal versuchen diesem Wahn alles mit allem zu verkuppeln entgegenzuwirken.
>
> Ich habe nichts gegen eine logisch durchdachte Story wie Haary und Draco ein Paar sind.Aber gegen eine Story wo Harry plötzlich,ohne Erklärung in einem Bordell arbeitet und die Story nur daraus besteht wie er wieder und wieder vergewaltigt wird,dagegen habe ich etwas.
>
> Gegen diese pubertären "ich lasse meinem Lieblingschara den Popo blutig poppen" Fantasien die anscheinend manche auch noch erregend finden ...*schauder*
>
> Um eine emotionale, liebevolle Beziehung zwischen den Charas gehts doch den meisten Zwangsverscxhwulern gar nicht, denen gehts nur darum Chara X mit Chara Y möglichst schnell ins Bett zu werfen ...

was verstehst du bitte unter hentai? o_O seit wann muss hentai eine story haben? *lol*
wie gesagt, mich persönlich interessiert das "zwangsverschwulen" nicht. es gibt wichtigeres auf der welt als sich darüber aufzuregen. find das verallgemeinere bloß etwas unschön.
Zuletzt geändert: 01.03.2007 13:25:15

Zurück zum Thread