Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727501967772/
http://desu.de/t0N9kPF




Von:    Kukki-chan 01.03.2007 13:07
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 

> Die meisten Yaoi-Fans denken ja an nichts anderes mehr.
> Bei jedem neuen Manga/Anime wird sofort überlegt, wer am besten mit wem sollte.
> Wenn das nicht krank ist, was dann?

verallgemeiner nicht so -.-; *zähneknirsch*
bei meinem eigenen douji gab es nur eine person, die sofort "wann tun sies endlich??" geschrien hat. und das obwohl meine hauptpersonen sich noch nicht mal getroffen hatten und noch kinder sind -.-;
das finde ich auch total dumm und übertrieben.
aber nur wegen diesen paar girlies heißt es nicht, dass alle so sind. die meisten "normalen" yaoi-fans kriegt man halt nicht mit, weil sie nicht so "laut" sind.

dennoch seh ich die "verschwulung" von charas nicht als problematisch an. ist für mich dasselbe, wie wenn alle weiblichen charas in hentai-posen "gezwungen" werden. und da gibts ja nun mehr als genug beispiele wenn man nur mal google betätigt. und das stört mich genauso wenig.

Zurück zum Thread