Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727485232988/
http://desu.de/QOABwaY




Von:    Abyssinian 01.03.2007 12:38
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube mittlerweile finde ich die ganzen Paranoiker die "Zwangsverschwulung" schreien anstrengender als die Yaoi-Fangirlies...

wirklich paranoid finde ich das ganze nicht...
es ist leider eine tatsache, dass es mehr menschen zu interessieren scheint, wer der SÄMÄÄÄÄÄ und der UKÄÄÄÄ in irgendeinem schwachsinnigen pairing ist (es muss selbstverständlich immer einen seme und einen uke geben... die auch nur seme und uke sind *drop*), als wie es mit der story weitergehen könnte/ was die beweggründe der charaktere für ihre handlungen sind.

> Als erwachsener Mensch, der gerne gut geschriebenen Slash/Yaoi außerhalb der Canon-Pairings liest kommt man sich da doch diskriminiert vor.

würde ich nicht sagen, weil der begriff "zwangsverschwulung" solche FFs ja nicht miteinschließt, sollte ich ihn recht verstanden haben.
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!
Zuletzt geändert: 01.03.2007 12:39:27

Zurück zum Thread