Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727433341144/
http://desu.de/X5w0NIQ




Von:    Abyssinian 01.03.2007 11:16
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
naja, es ist ehrlich gesagt schon recht unschön, was einigen charakteren da so angetan wird... ^^"
jedem seine fantasie, ich habe an halbwegs ästhetischem shonen-ai/yaoi in FF's, Doujinshis oder auf Fanarts recht wenig auszusetzen, aber man sollte doch arg unterscheiden, was der realität der serie entspricht und was der puren fantasie...("habt ihr nicht gesehen wie X Y in szene Z angesehen hat?! sie lieben sich!!!!!!111")
und in reale personen hinein zu interpretieren, dass diese schwul sind... naja, muss in meinen augen nun wirklich nicht sein...
es ist einfach ein unterschied, zu sagen "X und Y sind in meiner FF/in meinem Douji/auf meinem Fanart schwul", oder "X und Y sind schwul!!!11"...letzteres würde ich als zwangsverschwulung interpretieren...

lustig finde ich es, dass sich jetzt über das wort aufgeregt wird, wo doch sonst gerade von den yaoi-fans toleranz verlangt wird ^.~
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!

Zurück zum Thread