Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727393581367/
http://desu.de/KtKyK2_




Von:   abgemeldet 01.03.2007 10:01
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
Avatar
 
>und keiner wird gezwungen sich die threads anzusehen oder dazu >was zu schreiben, geschweige denn, sich mit dem thema >auseinander zu setzen.

jna und? leuten wie mir wird schon beim anblick von solchen threads schlecht! animexx is meineswissens eine auf anime/manga spezialisierte website und nich auf shonen ai.... wär ich ein normaler harry potter fan, der diesen chara so mag wie er ist , also offiziell NICHT schwul.... ich glaub ich müsst kotzen....

denn doch, man bekommt es schon mit... und es ist intolerant gegenüber normalen (ich nenns jetz ma so) fans alles und jeden zu verschwulen...- daraus rührt auch as wörtchen zwangsverschwulung.... und nein.... es ist nicht mehr nur shonen ai..... es wird dem anderen kein platz mehr gelassen.... und DAS ist kein modewort DAS ist zwangsverschwulung....
darunter fällt auch das verzweifelte suchen nach socalled hints um unbedingt zu beweisen ein chara sei schwul oda wat.....
is doch krank........
es mag noch normle shonen ai fans geben.... aber wenige..... großteil sin yfg's....
HULDIGT DIE ZAKUS!!!

Zurück zum Thread