Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162025/-1/11727178936683/
http://desu.de/LaYMkLV




Von:   abgemeldet 01.03.2007 04:01
Betreff: Neues Modewort "Zwangsverschwulung"? [Antworten]
aber auch das sind nun mal threads von leuten, die es vielleicht interessiert.. und keiner wird gezwungen sich die threads anzusehen oder dazu was zu schreiben, geschweige denn, sich mit dem thema auseinander zu setzen.

ich weiß an sich, dass das wort nicht gaaa~nz neu ist. ich habe es auch schon früher aus mancher ecken schallen hören.
aber mal ernsthaft war es nie so schlimm wie in letzter zeit.
alles, was auch nur ansatzweise mit shounen ai zu tun hat wird ja jetzt plötzlich schon als besagte "zwangsverschwulung" bezeichnet.

Zurück zum Thread