Zum Inhalt der Seite

Thread: was sind eure liebsten sprüche, szenen und/oder kapitel in furuba?

Eröffnet am: 14.11.2006 16:32
Letzte Reaktion: 29.04.2013 13:11
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
was sind eure liebsten sprüche... 18.03.2007, 19:19
 Babsy-chan was sind eure liebsten sprüche... 20.03.2007, 11:50
was sind eure liebsten sprüche... 20.03.2007, 15:09
 lenia was sind eure liebsten sprüche... 20.03.2007, 20:59
was sind eure liebsten sprüche... 09.04.2007, 21:58
was sind eure liebsten sprüche... 12.04.2007, 20:45
was sind eure liebsten sprüche... 12.04.2007, 21:09
 lenia was sind eure liebsten sprüche... 12.04.2007, 22:03
 Babsy-chan was sind eure liebsten sprüche... 03.07.2007, 13:01
was sind eure liebsten sprüche... 02.05.2007, 19:44
 -Mariel- was sind eure liebsten sprüche... 04.05.2007, 19:20
 Ito-chan was sind eure liebsten sprüche... 08.05.2007, 13:34
was sind eure liebsten sprüche... 08.05.2007, 14:22
was sind eure liebsten sprüche... 29.05.2007, 17:48
 lenia was sind eure liebsten sprüche... 29.05.2007, 20:09
was sind eure liebsten sprüche... 29.05.2007, 20:44
was sind eure liebsten sprüche... 24.06.2007, 13:32
 Lady_Gilraen was sind eure liebsten sprüche... 16.07.2007, 21:03
was sind eure liebsten sprüche... 16.07.2007, 22:51
was sind eure liebsten sprüche... 19.07.2007, 12:27
was sind eure liebsten sprüche... 19.07.2007, 16:17
 Ito-chan was sind eure liebsten sprüche... 19.07.2007, 18:38
was sind eure liebsten sprüche... 20.07.2007, 18:04
 Ito-chan was sind eure liebsten sprüche... 20.07.2007, 21:15
was sind eure liebsten sprüche... 21.07.2007, 11:26
 Ito-chan was sind eure liebsten sprüche... 21.07.2007, 18:49
was sind eure liebsten sprüche... 22.07.2007, 01:58
 Lematique was sind eure liebsten sprüche... 24.07.2007, 15:31
 Ito-chan was sind eure liebsten sprüche... 24.07.2007, 19:46
was sind eure liebsten sprüche... 07.08.2007, 19:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:19
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
voll hammaXDDD oda als die mal nen wochenende wegwarn und Gure-nii dann Toru und Kyo verarscht hat von wegen Jason is ne besondere BärenrasseXDDD voll hamma
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Babsy-chan 20.03.2007 11:50
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Es gibt wiklich viel zu viele schöne stellen.

Ich mag auch besonder die Stelle an der Alle am Strand sind Und Kyo Yuki anschreit. "Für wen hälltst du dich eigenlich?!" und yuki sagt ganz Cool "Für mich"




Von:   abgemeldet 20.03.2007 15:09
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Wie Shigure zu Hatori sagt: Du bist in Toru-san verliebt!

Wie Kyo voller Kazen behängt im Klassenzimmer sitzt.

Die Jason-Bär Geschichte ist auch genial!

Oder wie Hatori eins von Shigures Büchern liest: Und wie ist es? - Ich glaub mir wird schlecht!

Der Grabbesuch: Wo Arisa mit diesem Gang-Mantel auftaucht, Kyo sie anmeckert und die andere (wie heißt die 2.Freundin?): Ich wusste, es ist zu schlicht!

Genial sind auch immer Shigures und Ayas Einlagen:
Aya: Die Nacht ist noch lang...!Ich werde dich nicht schlafen lassen, Gure san!
*7-6-5-4*
Shigure: Es ist mir eine Ehre, heute Nacht deine Träume zu teilen...A-Ya!

Aya als Erklärung warum er urplötzlich am See auftaucht:Kinpachi-Sensei sagt, das Zeichen für Mensch besteht aus zwei Seiten, die einander stützen!
Toru, Kyo und Yuki: ?
Yuki:Ja... Öhm... Und?
Aya: Ein erhebender Satz, nicht wahr?

Oder wie Haru bei diesem Schulrennen auftaucht, Yuki zusammenbricht weil er krank ist und sie alle auf Haru, der sich ja in ein Rind verwandelt, zurückreiten.

Oder wie der Yuki-Fanclub wieder über Toru mecker und Arisa sie bedroht...
Lass dein Stahlrohr zu Hause.
Ist da Blut dran?

usw... usw...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    lenia 20.03.2007 20:59
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
> Wie Shigure zu Hatori sagt: Du bist in Toru-san verliebt!
>
> Wie Kyo voller Kazen behängt im Klassenzimmer sitzt.
>
> Die Jason-Bär Geschichte ist auch genial!
>
> Oder wie Hatori eins von Shigures Büchern liest: Und wie ist es? - Ich glaub mir wird schlecht!
>
> Der Grabbesuch: Wo Arisa mit diesem Gang-Mantel auftaucht, Kyo sie anmeckert und die andere (wie heißt die 2.Freundin?): Ich wusste, es ist zu schlicht!
>
> Genial sind auch immer Shigures und Ayas Einlagen:
> Aya: Die Nacht ist noch lang...!Ich werde dich nicht schlafen lassen, Gure san!
> *7-6-5-4*
> Shigure: Es ist mir eine Ehre, heute Nacht deine Träume zu teilen...A-Ya!
>
> Aya als Erklärung warum er urplötzlich am See auftaucht:Kinpachi-Sensei sagt, das Zeichen für Mensch besteht aus zwei Seiten, die einander stützen!
> Toru, Kyo und Yuki: ?
> Yuki:Ja... Öhm... Und?
> Aya: Ein erhebender Satz, nicht wahr?
>
> Oder wie Haru bei diesem Schulrennen auftaucht, Yuki zusammenbricht weil er krank ist und sie alle auf Haru, der sich ja in ein Rind verwandelt, zurückreiten.
>
> Oder wie der Yuki-Fanclub wieder über Toru mecker und Arisa sie bedroht...
> Lass dein Stahlrohr zu Hause.
> Ist da Blut dran?
>
> usw... usw...

*heul*
die kenn i noch net

idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:58
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
@minni000
Zitat:
"Aya als Erklärung warum er urplötzlich am See auftaucht:Kinpachi-Sensei sagt, das Zeichen für Mensch besteht aus zwei Seiten, die einander stützen!
Toru, Kyo und Yuki: ?
Yuki:Ja... Öhm... Und?
Aya: Ein erhebender Satz, nicht wahr? "

Jup die Stelle war ihr Geld wert ^^
...generell sind alle Stellen mit Aya einfach genialxD
Oder die eine Zene in der Momiji sagt: "Ich will glauben dass mann Erinnerungen nicht vergessen soll" oder so...
Furuba zeichnet sich einfach dadurch aus dass es so viele bewegende aber auch humorvolle Zenen hat *vor Fruits Basket schrein betet*
I love it!



Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:45
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Also Ich find erstmal alle Szenen geil in denen Aya auftritt (besonders wenn Shigure dabei ist)

Süß fand ich auch die Szene wo momijis Mutter auftaucht und Toru und Momiji dann Arm in Arm liegen (Momiji natürlich als Hase) und beide tränen in den Augen haben.

Oder wo hatori sich zum ersten mal verwandelt.

Geil ist auch die Szene wo Yuki und Toru Ayame in sein em Laden besuchen. (Kann mir bitte jemnad sagen in welchem Band das ist, also Buch nicht Daisuki???)

Als Toru zurück zu Ihrem Großvater zieht und Kyo und Yuki sie abhole...

Ich könnte ewig so weiter machen. Furuba ist einfach der Hammer.
Konzentriere dein Inneres und kultiviere deinen Geist.

Verlass dich nie auf deine Überlegenheit anderen gegenüber.



Von:   abgemeldet 12.04.2007 21:09
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
das hier is auch sooo der hammer...immerwieder wenn ichs lese lach ich los xD:

Kyo:"Wart's nur ab! Eines Tages wisch ich dir das überhebliche Grinsen aus dem Gesicht....und wring dir ein "entschuldigung" aus dem Hals!"
yuki dann:"Entschuldigung!"
Kyo wird zum Kater *aufgebracht*:"Du schämst dich kein bisschen!"
Yuki *ruhig*: "Schämst du dich nich, hier auf offener Strasse rumzubrüllen?"
Kyo:"Das reicht! Gehen wir vor die Tür!"
Yuki: "Wir sind doch schon draußen!"

und danach kommt ma wieder toru und "rettet" die situation!^^

aba alles was danach kommt is auch noch lustig...zum totlachen xD
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~
Zuletzt geändert: 12.04.2007 21:11:23



Von:    lenia 12.04.2007 22:03
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
> das hier is auch sooo der hammer...immerwieder wenn ichs lese lach ich los xD:
>
> Kyo:"Wart's nur ab! Eines Tages wisch ich dir das überhebliche Grinsen aus dem Gesicht....und wring dir ein "entschuldigung" aus dem Hals!"
> yuki dann:"Entschuldigung!"
> Kyo wird zum Kater *aufgebracht*:"Du schämst dich kein bisschen!"
> Yuki *ruhig*: "Schämst du dich nich, hier auf offener Strasse rumzubrüllen?"
> Kyo:"Das reicht! Gehen wir vor die Tür!"
> Yuki: "Wir sind doch schon draußen!"
>
> und danach kommt ma wieder toru und "rettet" die situation!^^
>
> aba alles was danach kommt is auch noch lustig...zum totlachen xD

oh ja, die is so schön ^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    Babsy-chan 03.07.2007 13:01
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
da muss ich euch recht geben die Stelle ist toll XD



Von:   abgemeldet 02.05.2007 19:44
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Hi BerryU, das war im Band 6 ^-^

Die Szenen dort sind echt super!! Hab misch so schlapp gelacht, als ich das gestern wieder gelesen habe.

A-ya rennt im Brautkleid auf Yuki zu: Yuuukiii
Yuki denkt: Was auch immer das ist... aber... ES KOMMT HIERHER!!!





Von:    -Mariel- 04.05.2007 19:20
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Also am besten find ich den Satz von Shigure als er zu yuki meinte das Bad wäre frei und yuki dann sagte das er heute nicht duschen wolleXD Und Shigure dann sagt: Igitt! Du ungewaschner grober Kerl^^
Das ist echt erste Sahne XXD
Zuletzt geändert: 21.05.2007 15:53:25



Von:    Ito-chan 08.05.2007 13:34
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Also eindeutig einer meiner liebsten Dialoge ist im ersten Kapi als Yuki Shigure-san (Toru zitier) eins mit seiner Tasche über den Kopf zieht und dieser fragt: "Was hast du da drin? Ein Lexikon?" Yuki (ganz trocken): "Nein, zwei."
Das war so zum weglachen. Aber auch Aya-chan im Brautkleid und im Generellen viele Szenen mit Aya und Momiji sind zum schreien. Natürlich lacht man auch über die wunderbaren Streitigkeiten zwischen Kyo und Yuki, wobei die eigentlich seltener werden oder erwachsener ausgetragen werden.
Am schönsten finde ich eigentlich noch immer Kapitel 33, in dem Kyo "vom Katzengeist besessen" ist und Toru ihn zurückholt. Das ist so der Hammer und dann sehe man sich das auch noch coloriert auf Youtube (leider auf englisch, aber was solls) an und schon heult man!
Wobei ich auch noch verschiedene andere Kapis sehr gerne mag und auch sehr schöne Szenen kenne. Zum Beispiel die wo Yuki zu Hatori meint er sei wie Schnee. (Eigentlich ironisch, weil Yuki doch Schnee heißt) Ja und dann die Stelle wo Kana fragt: "was passiert, wenn der Schnee schmilzt?" Hatori: "Er wird zu Wasser." Kana: "Döööt! Es wird Frühling!" Das war so süß ^^

So bevor ich noch mehr finde (jetzt schon noch mehr weiß) hör ich besser auf ^^
Bis bald
dat Itole



Von:   abgemeldet 08.05.2007 14:22
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
was auch ganz toll is, is die stelle wo kisa und hiro auch schon am strand sind mit den andren und hiro dann nen anruf bekommt, dass seine mutter schwanger ist.....danach zählt er ruhig erstma alles auf was sie so tollpatschig macht und zum schluss merkt er geschockt dass sie ja tatsächlich die treppen runterfallen könnte und er hier am strand ist(als beispiel jez)

das fand ich auch so toll und wo die andren dann die ganze zeit so reden als sei es hiros baby xD
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~



Von:   abgemeldet 29.05.2007 17:48
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 

Ich LIEBE die szene in der Toru dem Monster-Kyo hinterherläuft und ihn tröstet *geheulthabbeimlesen* das schönste ist als er sie in den arm nimmt *schluchz*
How to be.... ohh...

to be WHAT??





Von:    lenia 29.05.2007 20:09
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich LIEBE die szene in der Toru dem Monster-Kyo hinterherläuft und ihn tröstet *geheulthabbeimlesen* das schönste ist als er sie in den arm nimmt *schluchz*

stimmt, die war echt zum heulen ^^
*dahinschmelz*
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:44
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur "ist das eigentlich kanibalismus?" in bezug auf reisbällchen in katzenform

und dann natürlich die aschenputtelrollenverteilung im letzten kapi *lol*
Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Hier gibt es einen ganz tollen Zirkel. Wenn ihr wollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich



Von:   abgemeldet 24.06.2007 13:32
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
ICH find ja alles sooo geil bei FURUBA XDDDD
Des is imma wieder zum wegschmeißen XDDD
Ein Beispiel habsch noch: XDD
Mein Lieblingssatz von Shi-chan: ~ UHHH~ Du kleiner Schlingel du~ XDD
Ich bin bis heute nich drauf gekommen, mit was für einer Melodie er das trällertXD
Besonders geniale Sprüche ham meiner Meinung nach auch AYA und moi HARU *~* drauf...XDDD
Einfach nur LOL



Von:    Lady_Gilraen 16.07.2007 21:03
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
In Band 13 hat mich eine Stelle sehr berührt. Nämlich da, wo Toru auf Momo trifft und Momo sie bittet, Momiji zu fragen, ob er ihr O-nii-chan werden möchte. Das fand ich so süß, da hätte ich wirklich beinahe geweint.

Ebenfalls Band 13 (Der ist mir momentan am präsentesten): Ayame triumphiert im Wortgefecht über seine Mutter XDD
Ayame: Brüll bitte nicht so! Yuki und ich sind sensible Gemüter!
Mutter: Wer brüllt denn hier?!
Yuki: //Hatte Mutter gegenüber Nii-san schon immer so einen schwachen Stand?//
Mayu: //Aya-kun ist eben ein Mann von Format.//
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 22:51
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt ja echt alle fleißig gepostet hier *alles erstmal verschlungen hat*

Naja ich kenn n paar scenen...
Also bei einem Kappi hab ich wirklich Rotz und Wasser geflennt, das kommt erst später und zwar das, in dem Kyokos geschichte beschrieben wird.. also Torus Mutter, wie sie den Vater kennenlernt und wie der dann stirbt ich hab so geflennt.. *schnief* ich werd immer noch ganz traurig wenn ich daran denke.. =(

Geil war auch, als Momiji nach den Ferien ankommt und mind. nen halbn Meter gewachsn is.. [kommt auch erst später]

Mein gott ich will ja nich alles schon vorher verratn.. aber hey es gibt noch viele viele tolle stellen..

Ich find außerdem Kimi immer wieder lustig, wenn sie über die Schullautsprecher nach Schulsprecher "YUNYUN" ruft :D:D

und richtig geil ist Cinderella.. wo Kyo den Prinzen spielen muss und Hanajima die Cinderella *PRUST*

naja ich behalt mal den Rest für mich.... ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2007 12:27
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Ja, ich find die Cinderella Aufführung auch ziemlich geil^^
*Spoiler*
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen als ich gesehen hab das Yuki die gute fee ist xDD




Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:17
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Das klingt ja echt witzig mit der Cinderella Aufführung!
Hab`s noch nicht gelesen, in welchem Kapitel ist das denn?????



Von:    Ito-chan 19.07.2007 18:38
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Es ist ganz einfach SPOILER als solche zu kennzeichnen. Das geht indem ihr [SPOILER] eintippt und danach die selbe Klammer nochmal macht und / vor SPOILER setzt!
Wär nett, wenn ihr das macht, den die Cinderella Aufführung gibts erst als Scanns oder im Ausland, aber in Deutschland sind wir erst bei Act 81.
BTW: Im aktuellen Kapi der Dai, meint Yuki er sähe in Toru nur ne Mutter, das war ne wirklich tolle Szene ^^
There is only one truth! ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2007 18:04
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Oh je das hat lange gedauert.. ich musste das erstmal peilen..
Aber danke für die Erklärung, jetz kann ich endlich mal meine Lieblingsszenen beschreiben, ohne das diejenigen die nich gespoilt werden wolln das lesen^^

Spoiler
Ich liebe die Szene in der Akito am Schluss alle noch mal zusammen ruft und in Frauenkleidern auftritt! Ich wollte sie schon die ganze Zeit mal so sehen! Das sieht total toll aus mit der Blume im Haar.. und Ritsu is geil "He has got the same hobby like me? That's different.." oder sowas.. xD


Spoiler
Oder wo Toru von der Klippe fällt und Kyo sie küsst *schnüff* das is total traurig..


Ich weiß nich ob das auch schon erwähntwurde, aber ich finds auch geil, wo Yuki Kyo den lauch ins maul steckt xDD zum totlachen!



Von:    Ito-chan 20.07.2007 21:15
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
*freudiges Grinsen im Gesicht hat*
Danke, jetzt brauch ich endlich die Spoiler nicht mehr lesen.
Ich gehöre nämlich zu den seltenen Exemplaren, die keine Lust dazu hat, Spoiler zu lesen. Weder bei Furuba, noch sonst wo. Ich bin da einfach etwas konventionell und will noch selbst erleben, was da so alles passiert. ^^
*dich mal flausch*
Also ich hoffe die Liebesszenen, welcher Art auch immer sie sind, sind wirklich so genial, wie du sagst ^^ *den Spoiler nicht lesen will* *wiederstehen muss* ^^°
So ich geh jetzt mal. ^.^/)))



Von:   abgemeldet 21.07.2007 11:26
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Wow hihi^^

Naja, wenn du alles durchgelesen hast, kannste dir die Spoiler ja mal durchlesen.... dann sind se ja für dich auch keine mehr^^

Ja, ich kenn das auch.. ich hab auch übers Inet so manche Dinge erfahren, die ich lieber erst selbst hätte lesen wollen.. auch bei Furuba...^^



Von:    Ito-chan 21.07.2007 18:49
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Ich werde sie lesen, wenn Furuba zu Ende ist. ^^
Ich kenn schon genug, was ich nicht kennen wollte. Vor allem, weil einige Leute die Spoiler nicht kennzeichnen.
Hier einige Beispiele, die man erst lesen sollte, wenn man die Handlung nicht kennt:
Spoiler
Weiß Yuki eigentlich, wozu Shigure Toru benutzt? Das Akito ein Mädchen ist, dass die Flüche aufgelöst werden... etc.

Das ins Forum zu stellen, ohne es als Spoiler zu markieren, find ich schon gemein, weil man ja im allgemeinen Furuba Fragen Thread postet, um Antworten auf die Fragen zu bekommen.
Also aber wieder zurück zum den Lieblingsstellen oder? ;)



Von:   abgemeldet 22.07.2007 01:58
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Genau den Spoiler hab ich auch gelesen!
den kennst du schon^^
also kannste ruhig lesn..
Spoiler
also das akito ein mädchen is


naja, danach wusste ichs ja schon die ganze Zeit, war irgendwie blöd, weil dann der Überraschungseffeckt gefehlt hat.. so ein Moment in dem man das manga einen kurzen Moment zuklappn und einmal tief durchatmen muss^^



Von:    Lematique 24.07.2007 15:31
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
»Ich hatte Angst.
Ich wollte nicht, dass herauskam, wie ich wirklich war. Aber dadurch kam ich mir nur noch wie ein größerer Versager vor. Also versteckte ich mich und spielte mit aller Kraft jemand anderen vor ... und schämte mich umso mehr dafür.
Es tut mir Leid.
Es tut mir Leid.
Ich... wollte nur...
Ich hasse dich doch nicht. Wir alle brauchen jemanden der uns sagt, dass alles gut wird. Es ist uns peinlich. Wir schämen uns dafür, dass wir so schwach sind. Aber trotzdem...
Wir brauchen diese Worte... nur ein Mal, selbst wenn sie eine Lüge sind. Weil sie uns den Mut dazu geben, stärker zu sein.«
我、在るべき場所...




Von:    Ito-chan 24.07.2007 19:46
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Wenn das ne Frage wär würd ich sagen: "Yuki auf dem Strandausflug zu Toru."
Sollte man dabeisagen ne wahr? ^.~



Von:   abgemeldet 07.08.2007 19:09
Betreff: was sind eure liebsten sprüche, szenen u... [Antworten]
Avatar
 
Der is voll schööööön.. *seufz*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück