Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Charakter ist euch wie auf den Leib geschreiben?

Eröffnet am: 04.10.2006 18:28
Letzte Reaktion: 08.07.2016 15:06
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 28.03.2008 22:50
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Voll und ganz Shigure! -Pervers und Schriftsteller und Hund-
Someone call the ambulance, there´s gona be an acident!



Von:    Aequitas 30.03.2008 18:24
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin eine mischung aus viel ritsu und einer prise toru...:

-ich bin so tollpatschig wie toru und... naja bin auch viel zu gutmütig... -____-"
- ich bin so wie ritsu, weil ich mich bei allem und jedem wegen jedem kleinen scheiß entschuldige... XD

Aequitas~ ^^
~ Mors cer†a, hora incer†a ~




Von:   abgemeldet 25.04.2008 06:49
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
uhm.. bei mir kommen so einige in frage =_=

- kratzbürstig wie kyo
- ruhig und tiefgründig wie yuki (dazu lächel ich auch eher aus höflichkeit als aus..uhm..ernst -.-)
- haru...aber mehr white als black =_=
- hatori.. ernst,direkt..ein eisklotz ..=_=

ich glaub das wars *nod*


...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°



Von:    subhuman 26.04.2008 08:49
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Doppelpost
Zuletzt geändert: 15.08.2013 08:44:55



Von:    Inquisitor 31.05.2008 13:48
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
ohne wenn und aber bin ich Aria Uotani!
"Aber weißt du, was das Abgefahrene an Eurpoa ist?"-
"Was?"-
"Das sind die kleinen Unterschiede. Ich meine, die haben den gleichen Scheiß, der hier läuft, aber da... läuft's ne Spur anders."
-> Auszug aus Pulp Fiction




Von:    Komaki-chan 04.06.2008 12:55
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
auch wenn ich jetzt liebend gerne Yuki oder toru sagen würde, muss ich zugeben, dass ich eher so ne mischung aus Kyo, Uo-chan, Kagura, Rin und der Wellenhexe bin. vielleicht noch n bissl Haru. halt ne ganz komische mischung.



Von:   abgemeldet 17.06.2008 19:43
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
also ich glaube dass ich eine mischung aus toru und hanajima wäre:
ständig erst an die anderen denken und heulen, wenn sie lieb zu mir sind und wenn ich angst habe. und mich immer uns ständig entschuldigen, auch wenn ich gar nichts dafür kann^^
aber ganz so gutmütig und naiv bin ich leider nicht...
da bin ich eher wie hanajima: hintenrum auf etwas hindeuten, aber nur ganz subtil... ;) außerdem steh ich auf ihre schwarzen klamotten! die sind sooo schön
Liebe Dich selbst - und es ist egal, wen Du heiratest!



Von:   abgemeldet 10.05.2009 17:23
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
bin auch so eine mischung, aber mehr hana-chan... besonders mit dem vernarrt in liebe menschen sein, dem schwarz und mit dem okultismus ist es auch das selbe... hab sogar die gleiche frisur wie sie



Von:   abgemeldet 16.05.2009 01:13
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wie Haru ;D



Von:   -Nox- 26.05.2009 09:33
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke,
rein von den Charakterzügen her,
wäre ich wie Akito Sohma.
Auch vom Aussehen her, und der Tatsache, das sie sich damals wie ein Mann gekleidet hat, spricht dafür...

Als zweite Person würde dann wohl
Shigure in Frage kommen, aber nur, wegen der Schriftstellerstory
"Was denkst du, was wird aus dem Schnee wenn er zu schmelzen beginnt?" "Hm.. es wird Wasser daraus.."
"Falsch - aus ihm wird Frühling.."




Von:    Azuria 24.06.2009 16:02
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
ich bin i-wie eine kreuzung aus kyo und toru ö.ö

Spoiler

als wäre ich das kind der beiden
finds aber toll das die zwei zusammenkommen <3


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:    CarterBrooks 24.06.2009 18:18
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Ich glaub ich bin ein wenig wie Shigure:D
(hobbie) schrifstellerin^^, faul, geheimnisvoll und pervers:D



Von:   abgemeldet 03.07.2009 19:49
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich wäre am ehesten Rin, weil ich nicht ganz so aufgedreht bin wie die anderen Mädchen aus FB ^^°

"Ned hasst Halloween. Da ist er immer launischer als ein Kürbis voller PMS."



Von:    ViciousOtter 20.08.2009 20:03
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Halb Yuki,
halb Hatsuharu
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

♥ Heavens not enough ♥





Von:    CarterBrooks 21.08.2009 01:15
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
also am geilsten wäre es auf jeden Fall Akito zu spielen (und wenn man eine Rolle spielt, muss man dieser ja nicht ähnlich sein;)

Der ist so ein richtiger Psychofall*_*

Wer auch toll wäre, wäre womöglich Rin:D Mhm, Toru wäre glaub ich zu langweilig für mich. Da muss man ja die ganze Zeit nur gutmütig sein^^

Aber am ähnlichsten bin ich wohl Shigure *grins*



Von:    Pentragon 06.01.2010 09:13
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich würde gut Shigure oder Kagura spielen können ^_^
oder Kakeru.
Zuletzt geändert: 06.01.2010 09:15:27



Von:    kissy-chan 09.01.2010 17:52
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
uff...etwas wie yuki...aber die guten manieren und die hilfsbereitschaft von tohru!!^^ würd ich sagen!!^^



Von:   abgemeldet 01.02.2010 17:42
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
ich wäre Haru ^_^v



Von:    Morinaga_Sempai 01.02.2010 17:50
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Eine gesunde Mischung aus Yuki, Shigure und Hanajima. ^^

Delievering the important "letters" of the citizens, that is the job of the letter bees.."
テガミバチ



Von:    Nev-Nev 01.03.2010 13:44
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Vom perversen her wäre ich wohl eher Shigure aber vom äußeren her würde Kyo besser passen denke ich
*Realboy mit roten haaren*



Von:    mi-chan_ 02.03.2010 20:22
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Ich wäre am liebsten Toru!
(Meine Freunde nennen mich sogar manchmal schon so, weil ich genauso "verpeilt" und voll "neben der Spur" bin! XD)
Es wäre unheimlich schön, wenn Furuba wirklich verfilmt würde!!
Und wenn ich tatsächlich Toru spielen dürfte, ginge ein Traum von mir im Erfüllung!



Von:    Admiration 07.03.2010 00:39
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
ich bin wie....aya xDD
ein bissl wie yuki und shigure!!(daher hab ich das perverse~)
Ouzuchi Kodzuchi....bang...bang..BANG !!
Teilnehmer gesucht!!

Neugierig?



Von:    jenny 21.07.2010 19:13
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
eig. keine aber ich möchte so sein wie haru <3
bin aber nicht cool genug XD

was solls? XD



Von:    Pentragon 23.07.2010 11:19
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eine Mischung aus Kagura, Shigure und Kyo XD
aber vor allem Shigure
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."



Von:    Shien 11.04.2012 23:27
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
haha - mir scheint, ich bin eine echte Minderheit :D

okay, habe den Thread nur sehr knapp überflogen - und wahrscheinlich mindestens 70% überlesen - aber egal |D

Hatori. Absolut. Mit höchstens einer Spur Arisa Uotani :) auch mal ne schräge nette Mischung~
"Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen."
(Stanislaw Jerzy Lec)



Von:    Pentragon 29.04.2013 13:27
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Avatar
 
Sieht so aus als wären hier wirklich alle Hauptcharas in irgendeiner Weise vertreten :)
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Zuletzt geändert: 29.04.2013 13:28:19



Von:    Yumiko_Youku 08.07.2016 15:06
Betreff: Welcher Charakter ist euch wie auf den L... [Antworten]
Mmmmh gute Frage. Manchmal kann ich mit meinen doofen Spüren ein wahrer Shigure sein. (Bin ja auch Hund, demnach würde es passen)
Zudem kann ich auch sehr wechselhaft sein wie unser Hatsuharu und eine kleine Prise Rin habe ich auch an mir, da ich Dinge selten offen anspreche.

Müsste mal nen richtig guten Charaktertest finden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück