Zum Inhalt der Seite

Thread: ¨*¤.¸☆PITA-TEN☆¸.¤*¨ 2010

Eröffnet am: 03.11.2009 01:17
Letzte Reaktion: 30.11.2009 19:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Pita Ten




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Konfusion ¨*¤.¸☆PITA-TEN☆¸.¤*¨ 2010 03.11.2009, 01:17
 Kotone ¨*¤.¸☆PITA-TEN☆¸.¤*¨ 2010 28.11.2009, 14:52
 Konfusion ¨*¤.¸☆PITA-TEN☆¸.¤*¨ 2010 30.11.2009, 19:02
Seite 1



Von:    Konfusion 03.11.2009 01:17
Betreff: ¨*¤.¸☆PITA-TEN☆¸.¤*¨ 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hallu~
na, auch wenn die Chance gering ist, hier viele Leute anzusprechen geb ich die Hoffnung nicht auf ^____^

ich würde gerne nächstes Jahr Misha cossen, bin aber noch alleine damit und würde mich freuen, wenn einige von euch Lust haben mitzumachen ^n^

meldet euch einfach mal, nya?

machts gut, miau~ ^___^



Von:    Kotone 28.11.2009 14:52
Betreff: ¨*¤.¸☆PITA-TEN☆¸.¤*¨ 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nyu..kommt drauf an wo du cossen willst ö.ö

Momentan hab ich nur das Shia Piyama Cos
wenn das auch reichen würde XD

*~*KillaErdbeeren*~* xD~




Von:    Konfusion 30.11.2009 19:02
Betreff: ¨*¤.¸☆PITA-TEN☆¸.¤*¨ 2010 [Antworten]
Avatar
 
Nyo? es hat wirklich jemand geantwortet o^___^o

uff, also wann ich genau Misha cossen wollte weiß ich noch nicht, das wollte ich dann von den Leuten abhängig machen, die sich her melden ^^

ich kann nicht wirklich erahnen, von wo du kommst (also ich aus Essen^^) deswegen nehme ich auch mal die Cons hier in meiner Umgebung mit in die Liste, welche bereits ausgebucht sind:

LBM, ConTopia 1 Tag belegt, Dokomi wahrscheinlich beide Tage voll, Japantag und Nichi beide Tage schon verplant, alles andere dürfte noch offen sein ^___^

und bei dir?

na, also ich hatte die Version vom 1.Cover angedacht (oder eine Maid-Version für die Dokomi in Düsseldorf, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich beim Maid-Cafe mitmachen soll), aber die Pyjama-Version mag ich auch ^^
ähm, du hast aber keine Lust noch eine andere Version von Shia zu machen, oder?

LG Konfu ^__^~~





Zurück