Zum Inhalt der Seite

Thread: gebt pitaten eine chance

Eröffnet am: 15.01.2003 17:52
Letzte Reaktion: 08.03.2010 19:34
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Pita Ten



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
thaian gebt pitaten eine chance 25.01.2003, 15:01
Kiko gebt pitaten eine chance 07.02.2003, 20:32
Niina gebt pitaten eine chance 07.02.2003, 20:41
hikariyagami gebt pitaten eine chance 07.02.2003, 20:45
Kiko gebt pitaten eine chance 07.02.2003, 21:36
hikariyagami gebt pitaten eine chance 07.02.2003, 21:57
Kiko gebt pitaten eine chance 07.02.2003, 22:02
Jibrelle gebt pitaten eine chance 08.02.2003, 09:18
hikariyagami gebt pitaten eine chance 08.02.2003, 09:23
Jibrelle gebt pitaten eine chance 08.02.2003, 09:27
hikariyagami gebt pitaten eine chance 08.02.2003, 09:36
Jibrelle gebt pitaten eine chance 08.02.2003, 10:01
Volcom gebt pitaten eine chance 08.02.2003, 10:21
 DetektivCanon gebt pitaten eine chance 24.05.2006, 19:13
gebt pitaten eine chance 09.06.2006, 13:04
 Kotaro-chan gebt pitaten eine chance 12.11.2006, 19:38
gebt pitaten eine chance 21.11.2008, 19:34
 belial_MadHatter gebt pitaten eine chance 21.11.2008, 20:05
gebt pitaten eine chance 08.03.2010, 19:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.01.2003 15:01
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Ich find Pitaten auch voll knuffig!!!
Den anime finde ich aber besser als der Manga... da sind die Charas noch knuffiger!!! ^__^ (Obwohl ich doch erst nur die ersten paar Episoden habe.... schnüff... aber egal)
Den Manga hab ich zum Geburtstag bekommen, ich glaub so hätte ich den Manga so nicht gekauft... ^_~



Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:32
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Also PitaTen ist die abkürzung für Pita(ri) Ten(shi)
(das wir da nicht selbst drauf gekommen sind =_=")
Also Tenshi heißt Engel, und was heißt Pitari?°° hat irgendwer ein Japanisch wörterbuch?
Es ist doch immer so demütigend wenn ich meine Lehrerin sowas fragen muss, ständig mit der angst lebend, es könnte was anstößiges sein T-T
Außerdem will ich net bis Dienstag warten. *G*
DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O



Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:41
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
pitari? hm ^^ ich kenne das wort 'pittari' mit zwei t, aber ob das gemeint ist und wirklich das gleiche ist...? ^^
pittari (suru) bedeutet jedenfalls genau passen ^^
ein passender engel vielleicht?



Von:   abgemeldet 07.02.2003 20:45
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat Kogo-Donbo sich ja ausgedacht das Pita(ri) gut mit dem Wort Ten(shi) harmonieren würde O_____o
Bitte nicht hauen *versteck*



Von:   abgemeldet 07.02.2003 21:36
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
o____________________________________O *hmmmmmmmmmmmmmmmmmm*
Vielleicht stellt sich später im Manga die Frage wer der passende Engel für Kotaro ist ?^^"
Harmonieren? Na ich weiß nicht, PitaTen hört sich irgendwie an wie Japanischer Eintopf*G*
achja, wie viele Mangas hat PitaTen eigentlich?weiß das jemand °°?
DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O



Von:   abgemeldet 07.02.2003 21:57
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
5!
Die Titelbilda sind von:
1.Misha
2.Shia
3.Kotaro
4.Koboshi
5.Sasha

(4 und 5 könn auch andersrum sein)
Bitte nicht hauen *versteck*



Von:   abgemeldet 07.02.2003 22:02
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
5 bloß? cool, dann leidet mein Portemonaie ja net so sehr.
Aber dass es so kurz ist hab ich net erwartet °°
so, ich schau jetzt Gravi OVA 2 *G* bye ^-^
DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O



Von:   abgemeldet 08.02.2003 09:18
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
5...aber ists überhaupt schon abgeschlossen?

Pitari kenn ich auch nicht *g* nur das bereits erwähnte pittari...



>>so, ich schau jetzt Gravi OVA 2 *G* bye ^-^ <<

;________; Alle Leute haben den zweiten Teil, außer mir...ich werd noch Monate warten...*will die letzten Worte hören*...
"...so your smile is your shield, isn't it?"



Von:   abgemeldet 08.02.2003 09:23
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht aba die Story von PitaTen lässt sich ja net soooo in länge ziehn oda O_____o"
Bitte nicht hauen *versteck*



Von:   abgemeldet 08.02.2003 09:27
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
Das denke ich schon XD
Schaut euch Di Gi Charat an, davon gibts auch immer wieder was neues, und da ist die Handlung noch...nya...(versteht mich nicht falsch, ich liebe DGC XD)...also meinetwegen kann's sich schön lang ziehen...auf die 5 € pro 2 Monate kommts eh nicht mehr an...wenn mir Geld fehlt, kanns auch richtig fehlen...
"...so your smile is your shield, isn't it?"



Von:   abgemeldet 08.02.2003 09:36
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
Iiiich will au DGC ham *snüüüüffff*
Kaufs mia Jibri-chi ich schick dia dann das Geld *ganz lieb anstarr*
Bitte nicht hauen *versteck*



Von:   abgemeldet 08.02.2003 10:01
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
Nya...ich hoff ja, dass bei einem entsprechenden erfolg von Pita Ten DGC hier auch rauskommt...
"...so your smile is your shield, isn't it?"



Von:   abgemeldet 08.02.2003 10:21
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
^^" also als dramtischen manga würd ich pitaten nicht grad sehen.ich würd eher sagen es is gnaaaaaaaaadenlos KAWAII!!!! die witzigen alltags storys sind mal was neues. ich mag ihn und kauf ihn auch weiter!

pitaten YATTA YATTA !!
www.triplesix.com -> HYPNOTIZE MINDS RECORDS
www.animeboard.at -> Austrian COmmunity



Von:    DetektivCanon 24.05.2006 19:13
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
Ey~ die Story wird ab dem vierten Band viel ernster und auch ganz anders als im Anime o__O Zuerst dachte ich auch, Pita Ten wär einfach was süßes, hirnloses (was ich eben liebe xD), aber dann... also lest einfach mal weiter, da passiert noch viel mehr @__@
~~~°-°~~~
Yurei Kisu: Fanatisch, praktisch, gut.
~~~°-°~~~




Von:   abgemeldet 09.06.2006 13:04
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
ganz im ernst... mich hat das Manga sogar zum weinen gebracht wie ernst das ist o.O



Von:    Kotaro-chan 12.11.2006 19:38
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
tia
das tut es jedes mal wenn ich pita ten fertig gelesen hab
ich find dem manga sooo klasse gemacht
Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse
gebrochen das Herz, und doch schlägt es
hat sich geschworen:
nie wieder mehr nie,
und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^



Von:   abgemeldet 21.11.2008 19:34
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
naja ich muss sagen das ich von der geschichte nicht so begeistert war bzw bin
ich finde sie eher total langweilig XD
aber das ist der niedlichste manga den ich je gelesen habe, und genau nach meinem geschmack
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    belial_MadHatter 21.11.2008 20:05
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
Avatar
 
Die ersten Bände von Pita Ten waren zu süß und eindeutig langweilig.
Aber bei den späteren... holla.
Sehr ernst, sehr böse, sehr traurig - und das Ende war alles andere also schön.
Finde Pita Ten sehr gut... vor allen wegen dem nicht zu erwartenden ernsten Ende.
Hab mir die Augen ausgeheult...
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:   abgemeldet 08.03.2010 19:34
Betreff: gebt pitaten eine chance [Antworten]
ich hab eine frage gibt es pita ten auch in deutsch odeer nur in Englisch???? ich habs nähmlich nur in englisch und des regt mich auf.....ich hasse englisch... also kann mir da jemand weiterhelfen??? bitte


[1] [2]
/ 2



Zurück