Zum Inhalt der Seite

Thread: HobbitCon - Wer ist dabei?

Eröffnet am: 31.01.2013 20:45
Letzte Reaktion: 01.08.2013 22:01
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer ist dabei? 31.01.2013, 20:45
 Ga_chan HobbitCon - Wer ist dabei? 31.01.2013, 22:49
 FULLMOONCHAN HobbitCon - Wer ist dabei? 31.01.2013, 23:05
 Virdra-sama HobbitCon - Wer ist dabei? 02.02.2013, 13:49
 FULLMOONCHAN HobbitCon - Wer ist dabei? 02.02.2013, 23:49
 Ga_chan HobbitCon - Wer ist dabei? 05.02.2013, 20:38
 Virdra-sama HobbitCon - Wer ist dabei? 06.02.2013, 17:16
Toshimitsu HobbitCon - Wer ist dabei? 06.02.2013, 21:27
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer ist dabei? 07.02.2013, 07:32
 Virdra-sama HobbitCon - Wer ist dabei? 07.02.2013, 15:30
 Julissis HobbitCon - Wer ist dabei? 07.02.2013, 19:00
Toshimitsu HobbitCon - Wer ist dabei? 16.02.2013, 23:07
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer ist dabei? 17.02.2013, 16:45
Toshimitsu HobbitCon - Wer ist dabei? 18.02.2013, 19:46
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer ist dabei? 18.02.2013, 19:48
Toshimitsu HobbitCon - Wer ist dabei? 19.02.2013, 06:55
 Virdra-sama HobbitCon - Wer ist dabei? 19.02.2013, 08:24
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer ist dabei? 19.02.2013, 13:42
Toshimitsu HobbitCon - Wer ist dabei? 19.02.2013, 16:39
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer ist dabei? 20.02.2013, 07:47
 Virdra-sama HobbitCon - Wer ist dabei? 20.02.2013, 00:08
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer ist dabei? 20.02.2013, 07:49
 Yumi HobbitCon - Wer ist dabei? 20.02.2013, 11:02
 Gela-The-Heda HobbitCon - Wer ist dabei? 21.02.2013, 09:27
 Yumi HobbitCon - Wer ist dabei? 21.02.2013, 10:00
 Virdra-sama HobbitCon - Wer ist dabei? 21.02.2013, 10:29
 Yumi HobbitCon - Wer ist dabei? 21.02.2013, 19:48
 Virdra-sama HobbitCon - Wer ist dabei? 21.02.2013, 19:57
 Yumi HobbitCon - Wer ist dabei? 21.02.2013, 20:10
 Virdra-sama HobbitCon - Wer ist dabei? 21.02.2013, 20:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Gela-The-Heda 31.01.2013 20:45
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

Ende März findet eine HobbitCon in Bonn statt. Meine liebe Freundin Koko und ich werden auf jeden Fall dabei sein. Zimmer und Tickets haben wir bereits gebucht.
Hier der Link dazu: http://www.hobbitcon.de/index.php/en/

Ich würde mich freuen zu erfahren, ob ihr davon überhaupt wisst, ob ihr hingeht und wir uns dann sehen.



Von:    Ga_chan 31.01.2013 22:49
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß das schon ewig und ich bin so deprimiert das die karten so teuer sind ;O;

das kann ich mir leider nicht leisten ;___;

aber vielleicht komm ich so da hin und lunger dann da rum in der Hoffnung n prommi zufällig zu sehen XD



Von:    FULLMOONCHAN 31.01.2013 23:05
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ich hät so gern ein Autogramm von Aidan Turner ;_;
Kann aber nicht selber hin.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Virdra-sama 02.02.2013 13:49
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Naja ist nicht schade wegen dem autogramm denn laut dieser verlinkten seite wird er eh nicht zur Hobbitcon nach bon fliegen.

Also nicht traurig sein :)



Von:    FULLMOONCHAN 02.02.2013 23:49
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
nicht mehr? O_O
Auf dem Flyer den ich hatte stand er noch.
War meine letzte info.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Ga_chan 05.02.2013 20:38
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
naja auf der Internetseite steht das

mir tun seine fans leid die sich extra wegen ihm ne karte gekauft haben



Von:    Virdra-sama 06.02.2013 17:16
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ach ich bin sicher die anderen Zwerge sind auch ganz nett.Hauptsache autogramme.^^



Von:   abgemeldet 06.02.2013 21:27
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde so gern, aber die Preise ...
Wie macht ihr das mit der Übernachtung?
Oder seid ihr aus Bonn & Umgebung?



Von:    Gela-The-Heda 07.02.2013 07:32
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Koko und ich haben uns gleich ein Doppelzimer gebucht. Wir fahren dann von Dietzenbach am Samstag mitm Zug nach Bonn und übernachten dann dort bis Montag. (Meine Schwägerin kommt aus Dietzenbach.)



Von:    Virdra-sama 07.02.2013 15:30
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich wohne in der nähe habe aber derzeit weder zeit noch das geld um mir das spektakel anzusehen.



Von:    Julissis 07.02.2013 19:00
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Die Preise und die Entfernung.. :-/
Dabei kommt James Nesbitt dahin.. ARG
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?



Von:   abgemeldet 16.02.2013 23:07
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin dabei.

Hab mir letze Woche die Karten bestellt.
Dinge, die ich mir nicht entgehen lassen kann. Argh! Das schöne Geld! Aber das isses irgendwie wert :D



Von:    Gela-The-Heda 17.02.2013 16:45
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Dann sehen wir uns ja sicherlich. Wäre cool, wenn man dann auch ein paar Gleichgesinnte hat, mit denen man dann Deutsch reden kann. xD



Von:   abgemeldet 18.02.2013 19:46
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Gela-The-Heda:
> Dann sehen wir uns ja sicherlich. Wäre cool, wenn man dann auch ein paar Gleichgesinnte hat, mit denen man dann Deutsch reden kann. xD

Moment ... deutsch reden? Das macht mir grad irgendwie Angst. Sind da so viele Nicht-Deutsche? o__O

Und, was mich auch interessiert: sollte man eher in Zivil oder in special hingehen? Ich hab für beides Möglichkeiten :)



Von:    Gela-The-Heda 18.02.2013 19:48
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Da kommen die Schauspieler und sicherlich nicht nur deutsche Fans.^^ Von daher sollte deine Frage beantwortet sein oder?^^

Koko geht Zivil, ich näh mir was.^^



Von:   abgemeldet 19.02.2013 06:55
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Dein Posting vorhin klang für mich nach "Deutsche sind die Ausnahme", deshalb war ich dezent verwirrt. Aber ich freu mich über jede Testperson für mein Englisch x'D

Okay, also mal Stoffläden abklappern... Lang ists her!



Von:    Virdra-sama 19.02.2013 08:24
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ihr könnt davon ausgehen das ihr mindestens 80% deutsche da habt. Alles andere wäre schwachsinn. Soviel wie ich von anderen veranstaltungen in deutschland weis, kommen meist nur 20% der Hardcore fans aus dem ausland.
Die müssen ja auch Visum beantragen (grade die amys^^) Und die reise kostet mehr als wenn sie warten würden bis die Veranstalltung im eigenen land ist.
Ihr werdet noch genug deutsche da antreffen :)
Zuletzt geändert: 19.02.2013 08:24:51



Von:    Gela-The-Heda 19.02.2013 13:42
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Und wenn schon, wir gehen ja dahin wegen den Schauspielern. ;)
Leider ist Richard Armitage nicht dabei...-.-°



Von:   abgemeldet 19.02.2013 16:39
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ja, Richard würde ich auch gern sehen, aber Hey - Dean O'Gorman!

Der Typ haut eh alles wieder raus. Was ich an Filmen mit ihm gesehen habe ... grandios! Da freu ich mich am meisten drauf!



Von:    Gela-The-Heda 20.02.2013 07:47
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Dean ist auch nicht verkehrt. Aber im Ganzen betrachtet sind alle Zwerge genial. Und Silvester McCoy ist auch dabei! Ich mag ihn total.



Von:    Virdra-sama 20.02.2013 00:08
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Wobei man da nicht außer acht lassen darf das Richard ohne bart nicht ganz so toll aussieht. Das haben leider schon einige Magazine gesagt.
Als thorin: Hui
Als Richard: Pfui

So lautete da mal eine kritik. Und ich bin ehrlich da haben die leute leider recht.

Richard nur mit part und Perücke bitte^^



Von:    Gela-The-Heda 20.02.2013 07:49
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Mit Bart und lange Haare ist er schon heiß, aber wenn ich mir Robin Hood angucke...*sabber*...ich mag ja auch seine Augen und sein Lächeln...das zeigt er im Hobbit viel zu selten. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.^^



Von:    Yumi 20.02.2013 11:02
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ich merke mal wieder, wo das Niveau auf Animexx hinführt..
Die Hobbitcon ist eine Veranstaltung für Fans, zu der die Schauspieler kommen, um diesen eine Freude zu bereiten. Dementsprechend toll finde ich es ja, wie sich manche nur darüber aufregen und an allem etwas auszusetzen haben. Geschmäcker und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden, dennoch finde ich deinen Kommentar mehr als überflüssig. Wenn ich einen Schauspieler mag und ihn sehen will, dann nicht nur wegen seines Aussehens, sondern auch wegen seiner schauspielerischen Leitung - weil er die Rolle gut rüber bringt und einfach Charisma hat! Natürlich sieht Richard Armitage anders aus als Thorin Eichenschild - immerhin hat er genug Latex im Gesicht kleben und anderes Haar + Bart ( der übrigens sein eigener war/ist ). Das Statement "Als thorin: Hui
Als Richard: Pfui" ist meiner Ansicht nach - entschuldige bitte - unter aller Sau! Einen Menschen so zu reduzieren ist nicht in Ordnung, zumal du dich nach dieser Aussage offenbar nur für "schöne Männer" und nicht für die Handlung des Films zu interessieren scheinst!
Verzeiht diesen kleinen Wutausbruch, doch solche Postings bringen mich echt auf die Palme - zumal Richard doch wirklich ein sehr ansehnlicher, charismatischer und sympatischer Herr ist!
Das Niveau auf Animexx ist leider manchmal nicht mehr als ein Tiegelchen Hautcreme..
"Old Odin... Because of what I've done..
there will be no Asgard soon.
The Age of Odin and his sons is ending...
Fire and chaos are coming.
And I am the Lord of Chaos!"
Zuletzt geändert: 20.02.2013 11:11:32



Von:    Gela-The-Heda 21.02.2013 09:27
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Bisher konnte ich leider keine anderen Filme oder Serien mit Richard Armitage sehen, weil er mir vorher nicht bekannt war. Von daher konnte ich auch noch nicht viel über seine Leistung sagen. Ich möchte aber gerne mehr über ihn als Schauspieler erfahren und habe mir auch schon DVDs mit ihm besorgt. (Youtube ist da keine gute Quelle...) North und South ist ebenfalls er ein sehr guter Film, wo er John Thornton einfach nur genial rüber bringt. Auch in den Interviews mag ich Richard, weil er da einfach so symphatisch ist.
Ich kann dich da schon verstehen, wenn man so unsere Posts liest. Aber ein bisschen schwärmen dürfen doch noch oder?^^ Ich wollte das nur mal klarstellen, weil ich sicherlich kein Fangirl bin, was nur nach dem Äußeren geht. Auch wenn das so klingt. Ich bewundere Richard dafür, was er für Rollen spielen kann. Und vor allem, wie er sie darstellt. Das ist ja grade das faszinierende. Abgesehen vom Äußeren hat er auch eine sehr angenehme Stimme. Ist eben nicht so eine gewöhnliche.



Von:    Yumi 21.02.2013 10:00
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Versteh mich nicht falsch - es ging keines Falls um deinen Post, sondern um den der Dame die meinte, er sei so schlecht und unansehnlich und nur in voller Montur als Thorin zu ertragen. Das hat mich ein wenig auf die Palme gebracht ;-)
"Old Odin... Because of what I've done..
there will be no Asgard soon.
The Age of Odin and his sons is ending...
Fire and chaos are coming.
And I am the Lord of Chaos!"



Von:    Virdra-sama 21.02.2013 10:29
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Um mich zu erklären. lies doch bitte meinen Post einmal richtig.

Ich habe lediglich eine Charakter Kritik eines Online Magazins wieder gegeben wie ich zuvor bereits geschrieben habe. es ist kein grund sich darüber zu muckieren, da ich lediglich etwas Zitiert habe. Und ich nunmal auf männer mit einem solchen aussehen wie es "Thorin" hat stehe.

Und es gibt bei weitem schlimmere Postings in anderen Foren zu diesem Thema. Da bin ich noch human gegen.

Und bei aller liebe und verständis die ich deiner aufregung entgegenbringen möchte. Aber du kannst kein Niveau von einer Online gemeinschaft erwarten die einerseits Harmlose und wirklich schöne zeichungen darstellt, Aber anderer seits auch Adults duldet und anbietet.
Zuletzt geändert: 21.02.2013 10:46:26



Von:    Yumi 21.02.2013 19:48
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Du hast es in deinem Post am Ende doch ( wie meine Vorrednerin sagt ) zu deiner Meinung gemacht! ;) Also stellt es für mich genau das dar - und ich find es nun mal recht schlimm, wenn Leute ständig nur auf die Serien/Filmcharaktere stehen und dann meinen, die Schauspieler wären so hässlich!

Und bei aller liebe und verständis die ich deiner aufregung entgegenbringen möchte. Aber du kannst kein Niveau von einer Online gemeinschaft erwarten die einerseits Harmlose und wirklich schöne zeichungen darstellt, Aber anderer seits auch Adults duldet und anbietet.
Bei aller Liebe, aber an Adult gibt es nichts Niveauloses! Auch Aktzeichnungen etc. können schön und kunstvoll sein und keineswegs nur Schund! Und doch, ich erwarte von den Leuten hier Niveau, denn das sollte man schon besitzen, wenn man sich über andere Leute äußert ;) Animexx ist nicht für Kinder und Adults sind - so weit ich weiß - nur für verifizierte Volljährige.
"Old Odin... Because of what I've done..
there will be no Asgard soon.
The Age of Odin and his sons is ending...
Fire and chaos are coming.
And I am the Lord of Chaos!"
Zuletzt geändert: 21.02.2013 19:50:11



Von:    Virdra-sama 21.02.2013 19:57
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ums nur mal so zu sagen: Schönheit liegt nunmal im auge des betrachters. Ich hoffe das wir uns zumindest darauf einigen können.

Ich kenne auch viele die sagen das Thorin als Charakter ein absolut hässliches kleines etwas ist, aber sie finden den schauspieler vom aussehen her gut.
Und ich sehe es eben anders herum. Tut mir leid wenn es falsch angekommen ist. Er ist ein Guter schauspieler und ein wudervoller sänger aber ohne maske is er nunmal nicht mein typ ^^



Von:    Yumi 21.02.2013 20:10
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Das kann man dann eben auch anders und humaner ausdrücken ;)
Was immer noch nicht deinen Kommentar bezüglich des Niveaus klärt. Muss eine Seite niveaulos sein, bzw. kann ich mir allgemein kein Niveau erwarten, weil hier Adult angeboten wird? Ist Adult immer niveaulos? Wo kommen wir her, wo gehen wir hin? Die großen Fragen des Seins..
"Old Odin... Because of what I've done..
there will be no Asgard soon.
The Age of Odin and his sons is ending...
Fire and chaos are coming.
And I am the Lord of Chaos!"



Von:    Virdra-sama 21.02.2013 20:54
Betreff: HobbitCon - Wer ist dabei? [Antworten]
Avatar
 
Ja... mein problem in der hinsicht sind weniger die art nud weisen der einzelnen zeichnungen. sonder vielmehr die Thematiken, die die einzelnen zeichner aufgreifen. Ich habe nix gegen Homosexualität und erst rech nicht gegen gut gezeichnete Aktkörper.
Ich emfinde es nur in dem punkt als grenzüberschreitung wo es um Inzest, Oder darstellungen von Missbrauch oder ähnlichem geht.

Ich möchte mich aber aus persönlichen gründen dazu nicht weiter äußern.


[1] [2]
/ 2



Zurück