Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Silmarillion, Nachrichten aus Mittelerde & Geschichten aus dem gefährlichen Königreich

Eröffnet am: 07.12.2011 20:40
Letzte Reaktion: 08.12.2011 19:40
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanda Hilfe! Silmarillion, Nachricht... 07.12.2011, 20:40
 AriyaLothiriell Hilfe! Silmarillion, Nachricht... 08.12.2011, 10:32
 Tanda Hilfe! Silmarillion, Nachricht... 08.12.2011, 19:40
Seite 1



Von:    Tanda 07.12.2011 20:40
Betreff: Hilfe! Silmarillion, Nachrichten aus Mit... [Antworten]
Avatar
 
also es geht darum: da ja bald weihnachten ist und mein bruder ein großer herr der ringe fan ist (und mir sonst nichts anderes einfällt -.-) würde ich ihm gerne etwas das damit zusammenhängt schenken, allerdings hat er auch schon das Silmarillion und Nachrichten aus Mittelerde und jetzt frag ich mich, ob die Geschichten aus dem gefährlichen Königreich schon in einem der beiden enthalten sind, weil dann würde er das ja nicht mehr brauchen

würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
macht doch wenn ihr wollt bei meinem Golden Sun Wettbewerb mit^^



Von:    AriyaLothiriell 08.12.2011 10:32
Betreff: Hilfe! Silmarillion, Nachrichten aus Mit... [Antworten]
Avatar
 
Nein, sind sie nicht. :)
Allerding überdecken sich die verschollenen Geschichten und das Silmarillion, welches man es Endversion dieser beiden vorangegangenen Bücher beschreiben kann.

Die Kinder Hurins ist übrigens auch ein gutes Buch. Ebenso der Hobbit, falls er den noch nicht kennt.
Zuletzt geändert: 08.12.2011 10:33:20



Von:    Tanda 08.12.2011 19:40
Betreff: Hilfe! Silmarillion, Nachrichten aus Mit... [Antworten]
Avatar
 
danke! dann werd ichs gleich mal bestellen^^
macht doch wenn ihr wollt bei meinem Golden Sun Wettbewerb mit^^





Zurück