Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher dunkle Diener bist du?

Eröffnet am: 14.01.2004 16:22
Letzte Reaktion: 14.04.2010 16:28
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 06.07.2008 18:16
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
NAZGÛL!!!!
Denn wir fürchten was wir nicht sehen.



Von:    Die_Katzenhai 11.07.2008 12:49
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
Du bist einer jener Menschen, welche in Scharen von Harad zum dunklen Herrscher kommen, um seine Armeen zu unterstützen!

muahahahaha, geil^^
ich mag die Typen iwie sau gerne
*nen eigenen Olifant haben will*



Von:    Catalyst 20.07.2008 13:15
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
Avatar
 
Gratuliere! Du bist ein Nazgul! Dieses Profil hatten 36 % der 6783 Quizteilnehmer!

cooooool damit hatte ich zwar nich gerechnet aber trotzdem geil ^_______^ *breit grins*
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:    Silver-DragonX 29.07.2008 12:44
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
Du bist einer jener Menschen, welche in Scharen von Harad zum dunklen Herrscher kommen, um seine Armeen zu unterstützen!
<SDX>



Von:    Meirin 05.02.2009 20:34
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Mensch vom Harad..yeah...hört sich doch eigentlich ganz gut an...^^
Aber nun kommt mir die Erkenntniss...ich bin BÖSE...muahahahahah...
I kill you all!!!
*irre Lache*
muahahahahaha....ich werde euch tööööööööööööööten...muahahah...
*Sense raushol*
*auf Ölifanten spring*
Heute Abend gibt es Hobbitfleisch....muahahahahah..

Zuletzt geändert: 05.02.2009 20:37:38



Von:    Nedliv 06.02.2009 12:39
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
Avatar
 
Du bist ein kämpfender Uruk-hai! Dieses Profil hatten 16 % der 6909 Quizteilnehmer!

Klingt irgendwie überhaupt nicht nach dem, was ich angehakt habe o_ô

Naja, wenigstens muss ich als Orc nicht so auf Hygiene achten.
Nedlivs Signatur ist
ZENSIERT
Weil menschenverachtend und jugendgefährdend und so...



Von:    _Yuriko_ 20.04.2009 19:22
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
Avatar
 
Gratuliere!Du bist ein Nazgul!Dieses Profil hatten 35% der 6977 Quizteilnehmer.

Das hab ich mir i-wie schon gedacht...



Von:    liebeimrevier 02.05.2009 22:09
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
Du bist einer jener Menschen, welche in Scharen von Harad zum dunklen Herrscher kommen, um seine Armeen zu unterstützen

Menno ein Mensch xD jahh das bin ich immer nua



Von:   abgemeldet 19.01.2010 12:37
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
Gratuliere! Du bist ein Nazgul! Dieses Profil hatten 35 % der 7147 Quizteilnehmer!

Leute schnappt eure Sachen, wir sind ne Armee und jetzt erobern wir Mittelerde und dann Numenor, gefolgt von Valinor und dann stürzen wir Iluvatar!

... und dann werden wir aufgrund unserer Machtgier mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit uns selbst vernichten. Dann beginnt das ganze wieder von vorn und niemandem wird langweilig.
Is doch ne geile Zukunftsplanung!
I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned willith.



Von:   abgemeldet 19.01.2010 13:53
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
Avatar
 
Du bist einer jener Menschen, welche in Scharen von Harad zum dunklen Herrscher kommen, um seine Armeen zu unterstützen!

aha OO



Von:   abgemeldet 14.04.2010 16:28
Betreff: Welcher dunkle Diener bist du? [Antworten]
mist, ein Mensch...
nennt mich doch gleich Kanonenfutter...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück