Zum Inhalt der Seite

Thread: Herr der Ringe - Online

Eröffnet am: 13.05.2007 19:40
Letzte Reaktion: 01.12.2010 16:54
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Herr der Ringe - Online 13.05.2007, 19:40
Herr der Ringe - Online 13.05.2007, 20:43
Herr der Ringe - Online 13.05.2007, 21:02
Herr der Ringe - Online 13.05.2007, 21:45
 Toraina Herr der Ringe - Online 14.05.2007, 07:51
Herr der Ringe - Online 19.07.2007, 14:40
Herr der Ringe - Online 02.03.2008, 18:43
Herr der Ringe - Online 03.01.2009, 12:43
Herr der Ringe - Online 20.11.2009, 22:58
 Bernsteinseele Herr der Ringe - Online 17.11.2010, 14:59
 Jim Herr der Ringe - Online 01.12.2010, 11:00
 Ssu Herr der Ringe - Online 01.12.2010, 11:53
 Jim Herr der Ringe - Online 01.12.2010, 16:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2007 19:40
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
hey,
kp obs den thread schon gibt, hab zwar geguckt aber nichts gefunden. also zu meinem anliegen. ich hätte gern ein paar fazits von euch und meinungen zum spiel (könnt auch irgendwas fragen oder so).
und ne frage noch: was kostet das spiel eigentlich im monat, will mir das bald kaufen?
Love Metal



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:43
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
ich glaub 40 euro für das spiel und 15 euro im monat? bin mir aber nich sicher...
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 13.05.2007 21:02
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
das is dann natürlich ziemlich teuer, ich dachte so ungefähr 8€
Zuletzt geändert: 13.05.2007 21:03:12



Von:   abgemeldet 13.05.2007 21:45
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
> das is dann natürlich ziemlich teuer, ich dachte so ungefähr 8€

ne das geht eigentlich mit den 15 euro.. kostet glaub cih soviel wie ragnarök online udn bietet dafür aber ein viel größeres spektrum sowie grafik. das einzige wa sich aber schade fidne ist dass man für das spiel noch was drauf zahlen muss. wie bei guild wars die 40 euro für das spiel, dafür aber monatlich kosten frei, so zahlt man für herr der ringe online insgesammt 55 euro am anfang und dann monatliche 15 euro.

ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnen würde.. zumal man für onlinespiele wirklich regelmäßig zeit haben solte sonst zahlt man sich dumm und deppich und es kommt nix bei raus ^^"

nya ich hoffe mal dass das mit den 40 euro stimmt. war letztens im media markt und hab das auf der verpackung hinten drauf gelesen OO...
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:    Toraina 14.05.2007 07:51
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
Also alle MMORPGs kosten in etwa 15 €... HDRO liegt bei etwa 13€ soweit ich weiß. Das Spiel selbst ist bei etwa 50 € (Normale Edition). Es gibt aber auchnoch die Special edition für 70 € und die Limited Edition für etwa 200 € ...

Ich spiele selbst schon auf dem RP Server und mir gefällts (besser als alles andere wa sich vorher so gespielt habe ^^)

Weitere Info's bekommst du aber auch auf der offiziellen Seite http://www.lotro-europe.com/index.php oder bei onlinewelten...



Von:   abgemeldet 19.07.2007 14:40
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Hallo ich bin stolze Besitzerin der collectors Edition und ich kann nur sagen das Geld lohnt sich wirklich!

Mir gefällt das Spiel sehr gut, vor Herr der Ringe online habe ich lange Zeit World of Warcraft gespielt und ich muss sagen das Herr der Ringe mir einfach besser gefällt.

Ich habe heute übrigens einen Zirkel für alle Herr der Ringe online Spieler eröffnet, würde mich freuen wenn er Zuwachs bekommen würde.


Lieber stehend sterben als knieend leben



Von:   abgemeldet 02.03.2008 18:43
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Na hier tut sich ja auch nichts, schade. Ich dachte das es noch ein paar mehr Leute gibt die LotRo spielen.
Ich kann den zwei netten Damen *grinst* über mir nur recht geben, ein wirklich tolles Spiel und der Preis lont sich auf jeden Fall.
Ragnarok? *umkipp*
Das kann man nun wirklich nicht vergleichen!
LotRo ist *hust* um Lichjahre besser. ;)
Die Story ist eine Sache, kann mir gut vorstellen das es nicht für jeden was ist in Mittelerde um her zu ziehen aber von der Grafik, Sound und gesamten Machart her, kann man wirklich kaum meckern. ;)

Also ich weiss ja nicht...aber wenn ihr schon mal andere erfolgreiche Onlinerollenspiele gespielt habt in dieser Liga, müsstet ihr eigentlich wissen das der Preis vollkommen in Ordnung ist. ;)

Ich hoffe es findet sich noch wer, der Lust hat sich noch ein wenig über das Thema zu unterhalten. Vielleicht kann man ja sogar ein paar Quests gemeinsam machen!? *schmunzelt*
Zuletzt geändert: 02.03.2008 18:59:08



Von:   abgemeldet 03.01.2009 12:43
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hätte nicht gedacht, dass das hier noch wer spielt^^
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Spiel. Und Einsteigern sei gesagt: die Goldedition zu "Schatten von Angmar" gibt es jetzt für 20 €, inklusive 30 Tagen.

Mir gefällt an dem Spiel vor allem, dass es nicht so arg auf Konkurrenz zwischen den Spielern angelegt ist, und man eigentlich dadurch mehr Zeit hat, das Spiel zu genißen. Es kommen halt nicht andauernd Leute, die dich plattmachen oder dich herausfordern wollen, sondern eigentlich zieht man an einem Strang, bildet hin und wieder eine Gefährtengruppe...

Was für Rassen/Klassen/Handwerker spielt ihr denn, wenn ich Fragen darf?
Ich selbst bin menschliche Schurkin und Gelehrte aus Rohan und bin mit meinem Ninja-Dasein^^ eigentlich ganz happy.
Habt ihr da andere Erfahrungen? Kundiger würde mich auch reizen oder einfach draufhauen mit dem Waffenmeister...
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
If you're going through hell -
Keep going.
(Winston Churchill)



Von:   abgemeldet 20.11.2009 22:58
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Hey wollte mal fragen ob hier noch so einige aktive Lotro Spieler sind? Ich spiele auf dem Server Vanyar Bin Waffenmeister 60 und Waffenschmied. Hat sich jemand schon die Belagerung des Düsterwalds Vorbestellt?



Von:    Bernsteinseele 17.11.2010 14:59
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Bin aktiver Spieler auf dem Server Belegaer. Versteht sich ja von selbst als dt. RPler. ^^

Hab da schon seit einem Jahr nen LifeTime-acc. und bereue es nicht die Bohne. Falls da noch wer ist, kann er ja mal Hallo sagen .. heiße da Ambrea Windspiel. ^^

Mein Mainchar ist eine Bardin aus dem Volk der Hobbits. Is zwar nicht so die Hau-drauf-Klasse, aber als Unterstützung und auch im RP ausgezeichnet. Gern hüpf ich einfach mal auf ein Fass und spiel ein paar Melodien. :)
Beruflich hab ich mich für Freibauerin entschieden. Zu blöd, dass die Berufe mehr Geld verschlucken als einbringen, wenn man nit grad Spieler als Abnehmer der Endprodukte hat. ^^
(Zitat= FF~"Jungs sind scheiße- oder?")
Temari stupste sie an. "So schlimm wird das nicht."
"Ja, und der Papst ist katholisch."
"Ähm, der Papst IST katholisch."
(Zitat Ende)
Zuletzt geändert: 17.11.2010 15:02:44



Von:    Jim 01.12.2010 11:00
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
>Hab da schon seit einem Jahr nen LifeTime-acc. und bereue es nicht die Bohne.

Also in Anbetracht dessen das es nun Free to Play geworden ist würde mich das schon ziemlich reuen.



Von:    Ssu 01.12.2010 11:53
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
> >Hab da schon seit einem Jahr nen LifeTime-acc. und bereue es nicht die Bohne.
>
> Also in Anbetracht dessen das es nun Free to Play geworden ist würde mich das schon ziemlich reuen.

Dafür bekommst du alles im Item-Shop umsonst, somit kann man weiterspielen wie zuvor (aka Premium Account). Von daher gibt es da nicht allzu viel zu bereuen. D:
World of Warcraft&Final Fantasy XI Weblog : http://myblog.de/pinguinpie



Von:    Jim 01.12.2010 16:54
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
>Dafür bekommst du alles im Item-Shop umsonst, somit kann man weiterspielen wie zuvor (aka Premium Account). Von daher gibt es da nicht allzu viel zu bereuen. D:

Der Item-Shop wäre für mich nicht mal im Ansatz ein Ersatz für 200 Euro. Für diejenigen die seit Anfang an dabei sind, die es immer noch mit Feuereifer sind - für die hat sich der Premium Account sicherlich ausgezahlt. Dennoch bleibt trotz allem doch ein fader Beigeschmack der ein wenig an Tabula Rasa oder APB erinnert.





Zurück